Thirty Seconds To Mars Tour 2011

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Seasons Tour 2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 16.11.2009 10:11 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von konzispezi

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Helmes86
25.08.2011 07:11

Also es war gesanglich wirklich das schwächste was. Ich bis jetzt gehört habe.der Rest der band hat seinen job gut gemacht.nur jared leto ist leider live nich zu gebrauchen .

Helmes86
25.08.2011 07:50

Seltsam finde ich das er die akustischen Lieder wirklich gut gesungen hat was mir eigentlich zeigt das er live singen kann wenn er es will.vielleicht sollte er sich bei den restlichen Liedern auch ein bisschen mehr aufs singen konzentrieren statt auf der Bühne rumzuhampeln

attila80
25.08.2011 10:14


Erthos schrieb:
Ichhab diese Band jetzt 3 mal auf Festivals gesehen. 2 mal bei rar, einmal beim area4. Ich rate jedem von einem konzertbesuch ab. Diese Band (vor allem der Sänger) ist live absolute rotze! Spart die Kohle für eine gute liveband

Zitat anzeigen



Ich habe den Schwachmaten beim Highfield am Samstag das erste Mal live gesehen und kann mich da nur anschließen: selten so einen miesen, miesen Liveauftritt gesehen. Ein Atitüde wie Axl Rose aber singt nicht mal ordentlich seine 2-3 guten Songs, die er im Gepäck hat. Durch den albernen Kiddie-auf-die-Bühne-Krams sogar zum Finale Kings&Queens ordentlich verkackt. Danke für nichts!

Wuti
25.08.2011 10:47


Helmes86 schrieb:
Seltsam finde ich das er die akustischen Lieder wirklich gut gesungen hat was mir eigentlich zeigt das er live singen kann wenn er es will.vielleicht sollte er sich bei den restlichen Liedern auch ein bisschen mehr aufs singen konzentrieren statt auf der Bühne rumzuhampeln

Zitat anzeigen



Gestern Abend Mannheim?

Fands bis zu dem Punkt wo er bei den Mischpulten mitten im Publikum stand echt mieß....
Die einzel gesungenen AkustikSongs wahren echt gut, da kam die Stimme wenigstens ma raus.. Aber sobald der gute Jared sich bewegt hört sich das an wie en Double..

Also letztes Jahr aufm Ring fand ich es ehrlich geil.. Dann aufm Highfield war es so gut das ich nach 4 liedern gegangen war..
Hatte aber im April schon tickets für Mannheim gekauft also war ich da gestern und joa.. Wie gesagt anfang schlecht, solo part in der mitte geil und das ende besser als der Anfang..

Die sollten einfach mal 1-2 Jahre Pause machen..

Backfisch
25.08.2011 16:21

Also eine Freundin von mir war gestern in Mannheim und meinte, es war sehr geil. Habe davor aber allerdings auch shcon gehört, dass sie live nicht so Bombe sein sollen. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Soll ich die in Köln gucken gehen oder lieber die 38-42€ sparen und davon K.I.Z. oder Beatsteaks gucken gehen?

Edit: Stimmung soll sehr geil gewesen sein?

TheMo
25.08.2011 16:37


Backfisch schrieb:
Also eine Freundin von mir war gestern in Mannheim und meinte, es war sehr geil. Habe davor aber allerdings auch shcon gehört, dass sie live nicht so Bombe sein sollen. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Soll ich die in Köln gucken gehen oder lieber die 38-42€ sparen und davon K.I.Z. oder Beatsteaks gucken gehen?

Edit: Stimmung soll sehr geil gewesen sein?

Zitat anzeigen



Kann schon sein, dass bei einem Konzert von 30stm die Stimmung gut ist, weil ja sicher nur Fans da sind. Und ein Großteil von denen findet ihre Band dann live auch gut.
An deiner Stelle würde ich das Geld sparen oder Beatsteaks gucken gehen.

Backfisch
25.08.2011 16:41


TheMo schrieb:


Backfisch schrieb:
Also eine Freundin von mir war gestern in Mannheim und meinte, es war sehr geil. Habe davor aber allerdings auch shcon gehört, dass sie live nicht so Bombe sein sollen. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Soll ich die in Köln gucken gehen oder lieber die 38-42€ sparen und davon K.I.Z. oder Beatsteaks gucken gehen?

Edit: Stimmung soll sehr geil gewesen sein?

Zitat anzeigen



Kann schon sein, dass bei einem Konzert von 30stm die Stimmung gut ist, weil ja sicher nur Fans da sind. Und ein Großteil von denen findet ihre Band dann live auch gut.
An deiner Stelle würde ich das Geld sparen oder Beatsteaks gucken gehen.

Zitat anzeigen



Wer ist noch dieser Meinung? Bzw. die werden doch bestimmt die nächsten Jahre mal ein Festival spielen oder ?[addsig]

PJSD
25.08.2011 16:44

Guck dir für das Geld lieber 2 bis 3 gute Livebands an. Wenn du nicht Megafan bist, kann ich nur abraten, da es keine Auftritte für die Allgemeinheit sind.

GraveDog
25.08.2011 16:49


TheMo schrieb:


Backfisch schrieb:
Also eine Freundin von mir war gestern in Mannheim und meinte, es war sehr geil. Habe davor aber allerdings auch shcon gehört, dass sie live nicht so Bombe sein sollen. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Soll ich die in Köln gucken gehen oder lieber die 38-42€ sparen und davon K.I.Z. oder Beatsteaks gucken gehen?

Edit: Stimmung soll sehr geil gewesen sein?

Zitat anzeigen



Kann schon sein, dass bei einem Konzert von 30stm die Stimmung gut ist, weil ja sicher nur Fans da sind. Und ein Großteil von denen findet ihre Band dann live auch gut.
An deiner Stelle würde ich das Geld sparen oder Beatsteaks gucken gehen.

Zitat anzeigen

sehe ich genauso.

lieber in ne andere Band investieren

rapante
25.08.2011 16:50

geschmackssache würd ich sagen... am ring letztes jahr fand ichs cool, aber bei den stuttgarter sternstunden vor zwei wochen wars einfach zu leise, jared hat viel zu viel dem publikum überlassen und ich fand das ganze konzert iwie sehr chaotisch... auf platte find ich sie sehr geil, aber live nicht wirklich empfehlenswert...

edith meint, vllt hätte er doch schauspieler bleiben sollen [addsig]

Backfisch
25.08.2011 17:06


PJSD schrieb:
Guck dir für das Geld lieber 2 bis 3 gute Livebands an. Wenn du nicht Megafan bist, kann ich nur abraten, da es keine Auftritte für die Allgemeinheit sind.

Zitat anzeigen



2-3 gute Livebands für insgesamt 40€ ?


Beatsteaks oder K.I.Z. ?![addsig]

Backfisch
25.08.2011 17:09

Ich habe aber keinen, der mit mir zu denen nach Trier fahren würde

Nur welche, die zu K.I.Z. fahren...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.08.2011 17:14Supporter


Backfisch schrieb:


PJSD schrieb:
Guck dir für das Geld lieber 2 bis 3 gute Livebands an. Wenn du nicht Megafan bist, kann ich nur abraten, da es keine Auftritte für die Allgemeinheit sind.

Zitat anzeigen



2-3 gute Livebands für insgesamt 40€ ?


Beatsteaks oder K.I.Z. ?!

Zitat anzeigen


Ich hab K.I.Z. bisher nicht gesehen, die Beatsteaks aber 3 Mal. Ich kann dir sagen: Die Beatsteaks sind eine wahnsinnig gute Liveband und Arnim ist einfach für die Bühne geboren. Bei Beatsteaks-Konzerten ist extrem gute Stimmung sicher, ich würd an deiner Stelle dahin gehen

Kaan
Kaan
25.08.2011 17:35AdminSupporter


Backfisch schrieb:
2-3 gute Livebands für insgesamt 40€ ?

Zitat anzeigen



Beatsteaks & Turbostaat! Dann hast du zwei außerordentlich gute Livebands für ~40€!

Für Trier ist es echt schwierig Leute zu finden. Geht mir bei Beatsteaks, Turbostaat und Against Me! auch so -.-

Backfisch
25.08.2011 17:40


Slipknotism schrieb:


Backfisch schrieb:
2-3 gute Livebands für insgesamt 40€ ?

Zitat anzeigen



Beatsteaks & Turbostaat! Dann hast du zwei außerordentlich gute Livebands für ~40€!

Für Trier ist es echt schwierig Leute zu finden. Geht mir bei Beatsteaks, Turbostaat und Against Me! auch so -.-

Zitat anzeigen



Zumal Köln schon ausverkauft ist und ich auch sau gerne zu K.I.Z. (oder auch Royal Republic) und ich nicht mit dem Auto fahren kann, da keine 18. Und ich hasse es, bei billigen Tickets noch für ein zugticket draufzahlen zu müssen, wie es wahrscheinlich bei K.I.Z. sein wird -.-[addsig]

hermes81
26.08.2011 12:52

Laut RNZ Bericht muss das Konzert in MA ja das beste gewesen sein was dort jemals stattfand.
Wenn man den Bericht liest, merkt man richtig wie dem Reporter beim schreiben das Höschen nass wurde.
Wer war denn der sagenhafte DJ der so grausam gewesen sein muss?

HandInHand
02.09.2011 17:23

Weiß jemand wie lange das Konzert in Mannheim gedauert hat?
Also bei der Setlist ja nicht lange

rapante
02.09.2011 17:29

das kann durchaus gedauert haben, jared redet bekanntlich ja sehr gerne [addsig]

halfjesus
02.09.2011 18:15

Für 30 Seconds To Mars - Konzerte gilt (leider): Je kürzer desto schneller vorbei desto besser.