Green Day (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 02.11.2009 17:12 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
umiker
31.01.2010 19:46


buether schrieb:


saginet schrieb:


last_day_in_april schrieb:
Wurd das net offiziell dementiert?

Zitat anzeigen


Jepp das wurde ein bis zwei Wochen bevor die Deutschland-Termine von Green Day standen dementiert. Damals hies es allerdings das mlk gar keine Gespräche mit Green Day führt. Das hat sich ja dann mal schnell geändert.
Für mich ist GreenDay ein heißer Tip für die nächste Bestätigungswelle

Zitat anzeigen



Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das dementiert auf das Greenfield, vom Post von umiker (das die für den Ring dementiert sind, dürfte wohl jeden klar sein). Was mich daran wundert ist, dass MLK doch gar nicht das Greenfield präsentiert. Deswegen verstehe ich den Post von saginet nicht

Zitat anzeigen


MLK sind nicht die Organisatoren des Greenfields, sondern FKP Scorpio (http://www.fkpscorpio.com/ unter festivals)

Optimist
31.01.2010 19:48

es is gemeint, dass green day unter mlk läuft und die open air daten kurz nach der dementier welle (FU!) rauskamen

aber was in der ex gk is, ist leider halt sehr unwarscheinlich^^

buether
31.01.2010 19:51


umiker schrieb:


buether schrieb:


saginet schrieb:


last_day_in_april schrieb:
Wurd das net offiziell dementiert?

Zitat anzeigen


Jepp das wurde ein bis zwei Wochen bevor die Deutschland-Termine von Green Day standen dementiert. Damals hies es allerdings das mlk gar keine Gespräche mit Green Day führt. Das hat sich ja dann mal schnell geändert.
Für mich ist GreenDay ein heißer Tip für die nächste Bestätigungswelle

Zitat anzeigen



Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das dementiert auf das Greenfield, vom Post von umiker (das die für den Ring dementiert sind, dürfte wohl jeden klar sein). Was mich daran wundert ist, dass MLK doch gar nicht das Greenfield präsentiert. Deswegen verstehe ich den Post von saginet nicht

Zitat anzeigen


MLK sind nicht die Organisatoren des Greenfields, sondern FKP Scorpio (http://www.fkpscorpio.com/ unter festivals)

Zitat anzeigen


Ja deswegen kapier in den Post von saginet nicht.
Also wie ich das verstanden habe, bezog sich last_day_in_april auf umiker und somit auf das Greenfield. Saginet bezog sich auf last_day:in:april und somit auch auf das Greenfield. Dabei wird allerdings MLK ins Gespräch gebracht, was mich sehr wundert.[addsig]

junior88
31.01.2010 20:40

fakt ist, dass GD nicht zu RaR kommen!

die bekommen ihre eigenen konzerte hier im Sommer doch niemals voll, wenn die jetzt noch bei RaR/RiP spielen würden!

last_day_in_april
31.01.2010 20:45


buether schrieb:


umiker schrieb:


buether schrieb:


saginet schrieb:


last_day_in_april schrieb:
Wurd das net offiziell dementiert?

Zitat anzeigen


Jepp das wurde ein bis zwei Wochen bevor die Deutschland-Termine von Green Day standen dementiert. Damals hies es allerdings das mlk gar keine Gespräche mit Green Day führt. Das hat sich ja dann mal schnell geändert.
Für mich ist GreenDay ein heißer Tip für die nächste Bestätigungswelle

Zitat anzeigen



Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das dementiert auf das Greenfield, vom Post von umiker (das die für den Ring dementiert sind, dürfte wohl jeden klar sein). Was mich daran wundert ist, dass MLK doch gar nicht das Greenfield präsentiert. Deswegen verstehe ich den Post von saginet nicht

Zitat anzeigen


MLK sind nicht die Organisatoren des Greenfields, sondern FKP Scorpio (http://www.fkpscorpio.com/ unter festivals)

Zitat anzeigen


Ja deswegen kapier in den Post von saginet nicht.
Also wie ich das verstanden habe, bezog sich last_day_in_april auf umiker und somit auf das Greenfield. Saginet bezog sich auf last_day:in:april und somit auch auf das Greenfield. Dabei wird allerdings MLK ins Gespräch gebracht, was mich sehr wundert.

Zitat anzeigen



Ich verliere den Faden Aber ich glaub ich meins so wie du es schilderst [addsig]

Alex-
01.02.2010 15:07

Die spielen doch nur einmal in München oder ? Und es gibt sowieso nur noch ~10 000 Tickets für RaR (RiP weiß ich nicht), also denke ich schon, dass die ihre eine Show voll bekommen würden.
GD sind für mich noch die wahrscheinlichste Band der Ex-GK (etwa 1% )

Speichman
08.02.2010 23:46

Sehr sehr schade. Live sind die eine absolute Wucht. Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und Ich immer noch an das Besondere wegen 25 Jahre glaube....Abwarten. Wenn sie kommen.....

BillyJoe
BillyJoe
09.02.2010 11:15

Spielen am 04.06. in Oslo ! Deshalb auch EX-GK.
Theoretisch zwar alles möglich, aber......

umiker
09.02.2010 13:41

ok das routing norwegen-deutschland-finnland macht keinen sinn. wird wohl nichts mit RaR.
aber ich habe noch grosse hoffnungen auf einen headlinerslot am greenfieldfestival in der schweiz:
Falls sie am Greenfield spielen werden sind sie Sonntagsheadliner.
06-11 Munich, Germany Munich Reitstadion Riem
06-12 Austria Novarock Festival, Austria

mMn würde das Routing passen.
Ich stell mich schon mal drauf ein das die dort kommen^^

Goauld
12.02.2010 18:36

Gibts trotz der zusatztermine im Mai und Juni keine chance, dass sie zum ring kommen?

criticalfailure
12.02.2010 18:37

Die gabs schon davor nicht, siehe die Rubrik, in der dieser Thread steht.

NoelGallagher
13.02.2010 12:50Supporter


criticalfailure schrieb:
Die gabs schon davor nicht, siehe die Rubrik, in der dieser Thread steht.

Zitat anzeigen



!!!

Das gibt's doch dieses Jahr echt nicht, wie oft noch nach Bands in der verdammten EX-GK gefragt wird.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.02.2010 13:00


NoelGallagher schrieb:
Das gibt's doch dieses Jahr echt nicht, wie oft noch nach Bands in der verdammten EX-GK gefragt wird.

Zitat anzeigen



Eine Band hat den Sprung aus der Ex-GK ins Line-Up aber schon geschafft...

NoelGallagher
13.02.2010 13:06Supporter

Ach ja stimmt. Aber Slayer wurden auch nicht direkt durch MLK dementiert, Green Day und die bei den oft "können die nicht doch kommen?"-Bands genannten Linkin Park schon.

Goauld
13.02.2010 13:06


LustigerAstronaut schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Das gibt's doch dieses Jahr echt nicht, wie oft noch nach Bands in der verdammten EX-GK gefragt wird.

Zitat anzeigen



Eine Band hat den Sprung aus der Ex-GK ins Line-Up aber schon geschafft...

Zitat anzeigen



? welche? Hab ich gar nicht mitbekommen.

buether
30.03.2010 18:57

die Videopremiere von Green Days neuer Singel "Last of the american girls" ist am Donnerstag um 12 Uhr auf MTV. Es machen wohl einige süße Girls mit.

Anzeige
Anzeige