Green Day (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 02.11.2009 17:12 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
02.11.2009 17:12

Green Day [gɹiːn deɪ] ist eine US-amerikanische
Punk-Rock-Band, mit der Anfang der 1990er das
Punk-Revival begann. Die beiden bekanntesten
und erfolgreichsten Alben sind das 1994
erschienene Dookie, das mehr als 10 Millionen
mal verkauft wurde[1], und American Idiot
(2005).



schlippen schrieb:
Erste Green Day (Stadion!)-Shows für nächsten
Juni in Europa bestätigt.

Manchester Lancashire County Cricket Ground
(June 16)
London Wembley Stadium (19)
Paris Parc Des Princes (26)

http://www.nme.com/news/green-
day/48164


Zitat anzeigen


haben mmn nicht die zugkraft stadionshows in
deutschland zu spielen...HuSo scheidet wegen
der london show wohl auch aus...
würde sich zb Ring/Park plus berlinshow
(wuhlheide zb) anbieten!

History: 2005 Center

buether
02.11.2009 17:16

1. Das Bild funzt net
2. Würde mich sehr freuen
3. Ich würde einfach mal abwarten. Morgen treten die in München und das wird die letzte Deutschland Show und vorher dürfen die wahrscheinlich eh nicht zu Stadientour oder Festivals in Deutschland sagen.

junior88
02.11.2009 17:33

warum eröffnest du die freds nicht in der WuFa???

das sind doch keine handfesten Gerüchte, nur weil sie im sommer in D sind Smiley
du schöpfst doch nur falsche hoffnungen, wenn es sowiet ist, dass eine Band in die GK gehört kann ein admin/mod die immernoch verschieben, sowie bei Kiss

slowdeath
02.11.2009 17:37



junior88 schrieb:
warum eröffnest du die freds nicht in der WuFa???

das sind doch keine handfesten Gerüchte, nur weil sie im sommer in D sind Smiley
du schöpfst doch nur falsche hoffnungen, wenn es sowiet ist, dass eine Band in die GK gehört kann ein admin/mod die immernoch verschieben, sowie bei Kiss


ab wann siehsten du ne band als gerücht? wenn sie sich selbst bestätigt!?
also wenn das kein gerücht ist, dann weiß ichs auch nicht...

junior88
02.11.2009 17:42



slowdeath schrieb:
ab wann siehsten du ne band als gerücht? wenn sie sich selbst bestätigt!?
also wenn das kein gerücht ist, dann weiß ichs auch nicht...



ja zum Beispiel, GD sind auch sehr wahrscheinlich, aber vllt. haben sie an diesem WE schon andere verpflichtungen, oder mlk hat einfach kein bock auf die! und das sie es jetzt mit den stadien versuchen macht sie für mich alles andere als zum gerücht. wieso sollte man 60€(?) für eine stadion einzelshow ausgeben, wenn man die am Ring/Park mitnehmen kann?
da bekommen die die Stadien ja niemals voll!

edit: und wenn die schon in England ne Stadion Show planen, kann man schon fast davon ausgehen, dass die es hier in D auch versuchen werden Smiley

buether
02.11.2009 17:46

Irgendwie bugt dieser Fred. Alle anderen gehen, aber hier kann ich weder das Bild noch Videos sehen. Zudem wird immer eine Wahrung bei mir auf.

Zum Thema GK (die erste Regel für Gerüchte in diesem Forum):
1.) Schon bestätigte Daten von anderen Festivals um die Zeit von RaR

Gut das sind jetzt Stadienkonzerte, aber ich denke das wird hier nicht so eng gesehen.

slowdeath
02.11.2009 17:48



buether schrieb:
Irgendwie bugt dieser Fred. Alle anderen gehen, aber hier kann ich weder das Bild noch Videos sehen. Zudem wird immer eine Wahrung bei mir auf.


jou sry spinnt bei mir auch, weil ich editiert hab...liegt vllt dadran dass ich google chrome hab...

Angel_of_Death
02.11.2009 17:49

ne, hab ff, da gehts auch nicht.

zum thema gerücht: bei green day find ichs auf grund der england-daten ok, bei weezer zB find ich es verfrüht![addsig]

metalbishop
02.11.2009 19:24

da green day eine typische band für die mlk zielgruppe wären, hu/so schlecht spielen können und zur festivalzeit in europa sind, gehen sie auf jeden fall als ganz großes gerücht durch.

FBG
02.11.2009 19:30Supporter

GD kann man mMn schon als gerücht sehen. jetzige Tour unter MLK, im Sommer zurück, RaR/MTV (oder andere musiksender) kompatibel etc.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.11.2009 20:35Admin



NoelGallagher schrieb:
Gab doch schon nen Green Day-Thread in der GK, oder? Smiley



hat ich auch die ganze zeit gedacht, des liegt vermutlich nur an deiner verschwörungstheorie und unserer wette Smiley

BigAssl
13.11.2009 16:56

konzi in HH war üüüüüübertrieben geil, trotz der flaute seit nimrod^^ bitte bitte an ring und amcht nen alten glücklich Smiley

LiamGallagher
26.11.2009 12:05

Oha, das ist überraschend. Für Hurricane/Southside fallen die eigentlich auch raus terminlich.

Scheint so, als ob MLK jetzt heute diejenigen Bands dementiert hat, die weder am Ring, noch am Southside spielen werden. Bei anderen Wackelkandidaten wird noch bisschen mit dem Dementi gewartet.Smiley

Wurzelpeter
26.11.2009 12:07

dann wird ja huso zur pflichtveranstaltung, mit green day, beatsteaks und muse als headliner Smiley

nima
26.11.2009 12:17AdminSupporter



Wurzelpeter schrieb:
dann wird ja huso zur pflichtveranstaltung, mit green day, beatsteaks und muse als headliner Smiley



kann mir nicht vorstellen, dass gd aumf huso spielen

18. southside
19. wembley london
20. hurricane

Anzeige
Anzeige