Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures

Them Crooked Vultures Forum: Diskussionen zu Them Crooked Vultures

eröffnet von Stebbard am 23.10.2009 15:27 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Stebbard

TopfLustigerAstronautIndiecarokespsychofaktoryKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 4 von 4

13.11.2009 23:15



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also Knigge interessiert nmich mal ziemlich wenig Smiley



Sollte Ironie sein, aber dann interessiert dich das vielleicht?
Vielleicht verstehstes jetzt?

anyway: So geil, das Album. Läuft immer noch rauf und runter.

Kaan
Kaan
14.11.2009 01:19AdminSupporter

um mal zum Thema "Tour VS hoffen auf Festivals" zurück zu kommen... selbst wenn sie Festivals spielen, sollte man sich mMn. die Tour keinesfalls entgehen lassen... alleine deshalb, weil sie auf der Tour mit Sicherheit haben das ganze Album durchzunudeln (auf nem Festival nur bedingt) UND auf nem Festival werden sich zu viele Leute tummeln - auf den Konzerten sind's nicht so viele, falls die überhaupt ausverkauft werden... Smiley[addsig]

buether
14.11.2009 01:25

Das Album hat mir heute fast das Leben gerettet. Bin grade mit dem Auto gefahren und war richtig müde. Das Album hat dafür gesorgt, dass ich nicht einpenne. Also langweilig kann das Album somit schonmal nicht sein. Smiley
Muss sagen die Platte gefällt mir von mal zu mal besser. Bin echt sehr beeindruckt. Jetzt bin ich mir auch wegen dem Konzert sicher: Ich habe nicht zu viel für das Ticket bezahlt.

Deekayone
14.11.2009 02:09

Das ist doch heute total normal. Man bringt ein Album raus, dami die Leute auf die Konzerte kommen. Das sollte man eigentlich wissen.

Wurzelpeter
14.11.2009 11:02

hab mir nun auch mein ticket fürs konzert geholt. ich zahl ja eigentlich aus prinzip nicht mehr als 40€, aber da wird mal ne dicke ausnahme gemacht. nikolaus wird gut dieses jahr Smiley

Nikrox
Nikrox
08.02.2010 20:16Supporter

weiß nich ob das schon irgendwie steht, aber ich hab im MTV teletext gelesen das sie jetzt schon am neuen album arbeiten und das auch dieses jahr noch rauskommen soll.
find dazu jetzt grade noch nichts im internet.

halfjesus
08.02.2010 20:32


Tusum schrieb:
Solides Album, fällt aber zum Ende hin immer mehr ab.

Zitat anzeigen



Hmm also ich finde an dem Album den Anfang am schwächsten (allerdings auch gut!). Mitte und insbesondere Ende (Caligulove, Gunman ) find ich allerdings sehr stark

Zum neuen Album: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es soll bereits im Sommer erscheinen

kesorm
08.02.2010 21:27


Nikrox schrieb:
weiß nich ob das schon irgendwie steht, aber ich hab im MTV teletext gelesen das sie jetzt schon am neuen album arbeiten und das auch dieses jahr noch rauskommen soll.
find dazu jetzt grade noch nichts im internet.

Zitat anzeigen



steht glaub ich im TCV- Line-Up-Thread drin.
Habs bei visions online gesehen

wird bestimmt gut

Stebbard
08.02.2010 21:39


halfjesus schrieb:


Tusum schrieb:
Solides Album, fällt aber zum Ende hin immer mehr ab.

Zitat anzeigen



Hmm also ich finde an dem Album den Anfang am schwächsten (allerdings auch gut!). Mitte und insbesondere Ende (Caligulove, Gunman ) find ich allerdings sehr stark

Zum neuen Album: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es soll bereits im Sommer erscheinen

Zitat anzeigen



Neil von eFestivals redete von Anfang Juni.

Stebbard
21.10.2010 09:34

Die Band hatte gestern per Twitter ein neues Video von Rehearsals gepostet, dachte das wäre zu neuen Aufnahmen. Aber schien dann doch nur eine Aufnahme vom Anfang gewesen zu sein.

Daher