Traffic Jam Open Air 2010

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2010 (u.a. mit Evergreen Terrance, H2O, Russkaja )

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 17:51 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Kaanhans-maulwurf-rocktValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 4 von 4
StonedHammer
StonedHammer
12.07.2010 10:54Admin


madsteven schrieb:
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt fürs RR-Camp?

Zitat anzeigen




Valmont schrieb:
ja, das RR-Camp

Zitat anzeigen




ist die wieseninsel mit dem einem Baum und der Bank mitten auffem Hauptcampingplatz

ah, wichtig! ich habe dieses Jahr keinen Pavillion!!! der iegt schon in HH für wacken, also muss des diesmal wer anderes mitbringen! genauso wie einen grill!

DDevil
12.07.2010 19:02

soooohoooo tickets wurden heute gekauft! aber nur 2 tages-tickets! da ich fr noch arbeiten muss und ich eh nur 20min anfahrt habe!
in dem sinne H2O GOOOO![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.07.2010 10:35Admin


COMBICHRIST @ Freitag


RUSSKAJA @ Samstag





Es war einfach nur schön!

Nach einem Jahr Pause waren wir sehr gespannt, wie das 11. Traffic Jam Open Air wohl ablaufen wird. Um es kurz zu fassen, es war einfach der Hammer!

Bei perfektem Festivalwetter haben sich auf unserem geliebten Verkehrsübungsplatz pro Tag erneut ca. 3.000 bis 3.500 Besucher zum feiern versammelt. Die Campingplätze waren voll - aber nicht überfüllt - und auch die Wartezeiten an den Kassen konnten wir, durch die früheren Einlasszeiten und limitierte Tickets, deutlich verkürzen.

Wo man auch hingeschaut hat, überall waren glückliche Gesichter zu sehen - auch hinter den Kulissen. Und auch die kleineren und größeren Probleme, die während einer solchen Veranstaltung nunmal einfach dazu gehören, konnten wir, Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer unzähligen Helfer und neuen Team-Mitglieder, meistern. Unser Fazit ist daher einstimmig: schöner hätte das "Comeback" des Traffic Jam Open Air in Dieburg kaum verlaufen können! [..]

Zitat anzeigen




ich fands auch nur geil einzige prob als mitarbeiter, man konnte mit den ringrockern vor ort nicht mehr feiern, wenn wir feierabend hatten waren fast alle schon im bett (und das will was heißen ) mark war der einzige der stellung gehalten hat (kann sich aber nich dran erinnern )

octi wir holen das wo anders nach und mad wir sehen uns ja schon bei der anreise von wacken

StonedHammer
StonedHammer
03.08.2010 16:16Admin

Das 12. Traffic Jam Open Air findet voraussichtlich am letzten Juli Wochenende, also vom 29.-30. Juli 2011, statt!

Zitat anzeigen



endlich wieder zu typichen tj-zeiten


(neuen thread, sobald es ein paar namen und fakten gibt )

Angel_of_Death
03.08.2010 16:21

toll, dann steht jetzt schon fest, dass ich nächstes jahr auch nicht kann, an dem we is bei uns stadtfest

Angel_of_Death
03.08.2010 16:26

in zweibrücken. ist quasi das einzige mal, dass in zw was geht und man sieht alle leute wieder, die auswärts studieren...und zu denen gehör ich dann ja auch

Anzeige
Anzeige