Traffic Jam Open Air 2010

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2010 (u.a. mit Evergreen Terrance, H2O, Russkaja )

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 17:51 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Kaanhans-maulwurf-rocktValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
StonedHammer
StonedHammer
03.01.2010 09:16Admin



DDevil schrieb:
Das Festival wird aller voraussichtlich am 30. + 31.07.2010 am gewohnten Standort in Dieburg stattfinden.

Ich freu mich!



glaube der termin wird sich leider auch nicht durch setzen.

DDevil
03.01.2010 13:01

schaun wir mal!
kam ja von offizieller seite! verhandlungen mit bands stehen auch schon an..
lass wir uns überraschen! aber findet ja auf jeden fall statt[addsig]

nevermind2706
03.01.2010 16:50

wuhuuu wie geil Smiley

war 07 es erste mal da und konnte 08 leider nich, wofür ich mir echt in den arsch gebissen habe

nevermind2706
03.01.2010 22:36

ach Val, warst du das nich damals der barfuß vor der bühen rumgehopst is? glaub sogar bei HSB im pit Smiley

und irgendwas hab ich noch von wegen nur noch boxershorts an im kopf Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.01.2010 10:12Admin



DDevil schrieb:
schaun wir mal!
kam ja von offizieller seite! verhandlungen mit bands stehen auch schon an..
lass wir uns überraschen! aber findet ja auf jeden fall statt



ja es findet statt, nur der termin ist gerade leider nimmer so sicher Smiley an dem we findet nämlich des trebor open air statt und im comeback jahr will man es nicht direkt drauf anlegen *g




nevermind2706 schrieb:
ach Val, warst du das nich damals der barfuß vor der bühen rumgehopst is? glaub sogar bei HSB im pit Smiley

und irgendwas hab ich noch von wegen nur noch boxershorts an im kopf Smiley



ja das war er, also barfuss im morgenmantel Smiley

guitar-fish
04.01.2010 10:56

das hat einfach gefehlt 2009... ein kleines geiles festival nur 10 min. von mir entfern.. Smiley

Valmont
Valmont
04.01.2010 15:47



DDevil schrieb:
schaun wir mal!
kam ja von offizieller seite! verhandlungen mit bands stehen auch schon an..
lass wir uns überraschen! aber findet ja auf jeden fall statt





StonedHammer schrieb:
ja es findet statt, nur der termin ist gerade leider nimmer so sicher Smiley an dem we findet nämlich des trebor open air statt und im comeback jahr will man es nicht direkt drauf anlegen *g



eben. eine überschneidung trebur / TJ wäre im comebackjahr alles andere als klug !




nevermind2706 schrieb:
ach Val, warst du das nich damals der barfuß vor der bühen rumgehopst is? glaub sogar bei HSB im pit Smiley

und irgendwas hab ich noch von wegen nur noch boxershorts an im kopf Smiley





ja das war er, also barfuss im morgenmantel Smiley



exakt Smiley 2010 nicht anders zu erwarten ![addsig]

guitar-fish
16.01.2010 11:42

mhm kurz vor oder mitten in der klausurphase.... aber egal...wird mitgenommen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2010 12:34Admin

Traffic Jam Open Air 2010!



News vom 19. Januar 2010



Das Traffic Jam Open Air in Dieburg kehrt zurück!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr diesen Sommer nicht erneut auf den "geilsten Stau der Welt" verzichten müsst!

Was 1999 als Geburtstagsfeier begann, entwickelte sich in den darauf folgenden 10 Jahren zu einem der größten Rockfestivals in Hessen. Tausende Besucher aus ganz Deutschland feierten jeden Sommer ein ausgelassenes Fest auf dem legendären, grünen Verkehrsübungsplatz in Dieburg.

Nach dem 10 jährigen Jubiläum 2008 brauchten wir aber erstmal eine Pause. Viele von uns waren durch ihre privaten und beruflichen Verpflichtungen mittlerweile so stark eingespannt, das wir uns nicht in der Lage sahen, das Festival in seiner gewohnten Größenordnung durchzuführen.

Doch trotz aller, zum Teil auch sehr angenehmer, Freizeit im Sommer, spürte jeder das Loch, in dem sich sonst immer das Traffic Jam befand. So trafen sich nach einem Jahr Entspannung Organisatoren und Helfer der letzten Jahre, um zu besprechen, ob und wie man das Traffic Jam im Jahre 2010 wieder auferstehen lassen könnte. Nach vielen intensiven Gesprächen gelang es, ein neues Team, bestehend aus vielen alten und neuen Gesichtern, aufzustellen.

Somit freuen wir uns, allen Besuchern, Bands, Sponsoren, Helfern und Freunden der letzten Jahre, welche das Festival 2009 schmerzlich vermisst haben, und natürlich auch neuen Besuchern, im Juli diesen Jahres wieder ein zweitägiges Musikerlebnis aus den verschiedensten Bereichen des Rockmusik bieten zu können.
Das

Traffic Jam Open Air 2010

findet voraussichtlich am

16. und 17. Juli

in gewohnter Form, wieder auf unserem geliebten Verkehrsübungsplatz in Dieburg statt!


Ab Freitag, den 22. Januar, können sich Bands unter bands.trafficjam.de für einen Auftritt bewerben. Bitte schickt uns vorher keine Demos! Einsendeschluss für Bandbewerbungen ist der 15. März 2010!

Es wird wieder ein Online-Voting und einen Bandcontest geben. Details dazu folgen in Kürze! Bandwünsche und Verbesserungsvorschläge sind im Forum gerne gesehen!

Wir sind sehr glücklich und freuen uns jetzt schon auf euch und ein grandioses 11. Traffic Jam!

Totgesagte leben länger! Smiley

Euer Traffic Jam Team

madsteven
19.01.2010 12:38



StonedHammer schrieb:

Das

Traffic Jam Open Air 2010

findet voraussichtlich am

16. und 17. Juli

in gewohnter Form, wieder auf unserem geliebten Verkehrsübungsplatz in Dieburg statt!




Was will uns die erneute Verwendung des Wortes "voraussichtlich" sagen Smiley

Valmont
Valmont
19.01.2010 12:50

Das Wochenende ist fest geplant, aber wie Stefan sagte, ist es noch nicht 100%ig fix.

Wenn nichts dramatisches passiert wird es aber bei diesem Wochenende bleiben.[addsig]

tacu
19.01.2010 13:12

jetzt steht ein kleines festival das ich liebe un 150 meter von meinem haus entfernt ist der größten onkelz nacht deutschlands gegenüber Smiley

Valmont
Valmont
19.01.2010 13:13



tacu schrieb:
jetzt steht ein kleines festival das ich liebe un 150 meter von meinem haus entfernt ist der größten onkelz nacht deutschlands gegenüber Smiley



aber:

FESTIVAL vor der haustür >>>>>>>>>>>³ Onkelzparty ![addsig]

David
09.02.2010 12:12


Wir sind sehr glücklich und freuen uns jetzt schon auf euch und ein grandioses 11. Traffic Jam!

Totgesagte leben länger!

Euer Traffic Jam Team

Zitat anzeigen



hmm... ob das eine anspielung auf Planlos ist ?

waren 2002 ja schon mal da :-p

Larsisonfire
23.02.2010 11:30

Laut Mad Tourbooking spielen Evergreen Terrace auf dem Traffic Jam

http://www.mad-tourbooking.de/pages/tour.html

Anzeige
Anzeige