Slash - Slash & Friends

Slash Forum: Diskussionen zu Slash

eröffnet von Stebbard am 21.10.2009 20:48 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von Kukka

ringrocker_comJackDschlafmuetzejuli666PastorOfMuppetsLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Gunner87
26.03.2010 23:11



Sind zwar nur 90 Sekunden Clips, aber um ersten Mal ein Clip zum Bonustrack "Baby Can't Drive" feat. Alice Cooper & Nicole Scherzinger am Gesang und Steven Adler am Schlagzeug mit dabei. Gefällt mir besser als erwartet.
Und Doctor Alibi feat. Lemmy rockt auch!

BerZerKer
29.03.2010 22:29

So, nachdem das Album auf mir unerklärliche Art und Weise auf meinem Rechner gelandet ist und ich es bisher 2 Mal durchgehört habe (der dritte Durchgang läuft gerade), muss ich sagen, dass es zwar ein solides Rockalbum geworden ist, aber eben auch nicht mehr.
Handwerklich natürlich top, aber irgendwas fehlt...
Ich fürchte, die Halbwertzeit der Songs wird nicht gerade hoch sein.

Wenn man sich das Album am Stück anhört, fängt der Vokalistenwechsel irgendwann an zu nerven, bzw. einen zu verwirren.

Das Album hat definitiv seine Momente, aber wie gesagt: Irgendwas fehlt.

Bitte beachte: Es handelt sich hier um MEINE Meinung!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.04.2010 14:18


Gunner87 schrieb:
http://www.roadrunnerrecords.de/page/webwheel+slash

hier kann man sich das ganze album anhören

Zitat anzeigen



Merci für den Link.
Hab die Platte jetzt zweimal durch, find das Teil absolut klasse! Keine Ausfälle, mit Ghost ein geiler Opener, bei dem man gleich nen Eindruck bekommt, wo die Reise hingeht.
By the sword find ich absolut weltklasse - würd ich live auch sehr gern mit Stockdale hören...
Glaube mit Kennedy hat er den richtigen Mann ans Mikro geholt (singt ja schließlich auch schonmal 2 Songs auf der Platte selbst).
Vorfreude auf´n Ring ist einmal mehr gestiegen!

guitar-fish
02.04.2010 14:31

Slash's gitarrensound is einfach unverkennbar... achja, ich wünsche mir jetzt einen center donnerstag mit:

KISS
Motörhead
Slash
Wolfmother

und dann singen lemmy und andrew stockdale bei slash mit

theLiquidator
theLiquidator
03.04.2010 13:46


guitar-fish schrieb:
Slash's gitarrensound is einfach unverkennbar...

Zitat anzeigen



dito!
richtig geile platte...klingt nach den alten zeiten und vorallem macht das so dermaßen bock da mitzuspielen auf der klampfe! we're all gonna die und watch this sind eifnach göttlich für gitarren spieler der alten stunde!

ach eigentlich machen alle songs richtig laune beim mitspielen!

Nachricht geändert von theliquidator am 03.04.2010 13:48 Uhr

Gunner87
04.04.2010 04:46

hatte ich ganz vergessen:
der Bonus Track der Classic Rock Slash Pack Version (und eventuell noch anderen Versionen)
Baby Can't Drive feat. Alice Cooper, Nicole Scherzinger, Steven Adler & Flea



einer der besten Songs vom Album. Versteh nicht warum der nur Bonus Track ist, aber mir solls egal sein.

Brian86
06.04.2010 18:22


Gunner87 schrieb:
hatte ich ganz vergessen:
der Bonus Track der Classic Rock Slash Pack Version (und eventuell noch anderen Versionen)
Baby Can't Drive feat. Alice Cooper, Nicole Scherzinger, Steven Adler & Flea



einer der besten Songs vom Album. Versteh nicht warum der nur Bonus Track ist, aber mir solls egal sein.

Zitat anzeigen



Einfach göttlicher Titel, weißt du genau wo´s die Special Edition MIT diesem Track vorzubestellen gibt? Find bei Amazon nur die normale, und auf der Limited Edition die Slash heut selbst zum Download veröffentlicht hat is es auch net drauf....

Gunner87
06.04.2010 19:41


Brian86 schrieb:


Gunner87 schrieb:
hatte ich ganz vergessen:
der Bonus Track der Classic Rock Slash Pack Version (und eventuell noch anderen Versionen)
Baby Can't Drive feat. Alice Cooper, Nicole Scherzinger, Steven Adler & Flea



einer der besten Songs vom Album. Versteh nicht warum der nur Bonus Track ist, aber mir solls egal sein.

Zitat anzeigen



Einfach göttlicher Titel, weißt du genau wo´s die Special Edition MIT diesem Track vorzubestellen gibt? Find bei Amazon nur die normale, und auf der Limited Edition die Slash heut selbst zum Download veröffentlicht hat is es auch net drauf....

Zitat anzeigen



Schau mal ne Seite vorher
Sind soweit ich weiß allerdings alle aus UK und du musst ggf mit Kreditkarte bezahlen. Es kann sein, dass du zumindest über die Magazinseite das Slash Pack schon ausverkauft ist.
Andere Möglichkeit wäre, an Banhöfen zu schauen, da könnte es das Classic Rock Slash Pack auch geben. In Frankfurt und Bochum soll dies zumindest der Fall sein, also schau einfach mal beim nächstgrößten Bahnhof vorbei.

an alle anderen: ich will ja keine Werbung machen, aber kauft das Album!

buether
06.04.2010 20:11

Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon steht, aber bei 1Live gibt es heute Abend ein Interview mit ihm. Keine Ahnung, wann das ist und ich hab auch kein Bock zu warten. (seh mir lieber Simpsons an)

Ach ja, eine Quelle gibt es auch.

Ach, merke grade es geht los[addsig]

Brian86
06.04.2010 20:16

So, hab mir jetzt einfach mal den Extended Pack in UK gekauft Mit Pick und Buch. Bin mal gespannt....

Gunner87
07.04.2010 01:27

http://www.beatweek.com/news/3893-new-slash-album-debuts-at-1/

nicht schlecht bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Die Werbetrommel wird zur Zeit ja ordentlich gerührt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.04.2010 13:40

Alterrrrrr ( !!! ) ich war ja erst skeptisch dem Album gegenüber ABER WOW das ist sowas von geil !

Jetzt kann der Ring kommen

Wurzelpeter
09.04.2010 11:17

finds auch sehr gelungen, die platte. vor allem, dass jeder gast den songs seine persönliche note verleiht, macht das album sehr interessant!

KillTimEngage
09.04.2010 11:56


Wurzelpeter schrieb:
finds auch sehr gelungen, die platte. vor allem, dass jeder gast den songs seine persönliche note verleiht, macht das album sehr interessant!

Zitat anzeigen


Ganz meine Meinung. Wirklich ein top Album. Macht Laune.

rigobert
09.04.2010 12:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finde den mit dem MAroon 5 Sänger gut

Zitat anzeigen



aber hallo.
zunächst war ich skeptisch, aber nach mehrmaligem Hören ist es neben den Nummern mit Kennedy, dem Wolfmothermann und Fergie.

richtig mies find ich die Nummern mit Kid Rock und Iggy

  • zuletzt von -TW-
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.09.2018 10:34 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.06.2015 11:25 Uhr von MOLOTOW
    in Konzerte & Tourneen