Summer Breeze Open Air 2010

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2010 (u.a. mit Children of Bodom, Sepultura, Subway To Sally)

eröffnet von TheNU666 am 16.10.2009 23:05 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von blinkel

hans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

blinkel
30.08.2010 11:17

Marcus ist sicherlich einer der letzten der die Aussage ernst meinen würde..aber ein Statement der Band dazu würd trotzdem nicht schaden.

gelbeBrille
30.08.2010 10:18

so wie ich die band einschätze war es einfach eine unglückliche Wortwahl. Er appeliert bei jedem Konzert an die Fans auf sich aufzupassen und sich in Notsituationen wie zum Beispiel stürzen zu helfen. ich denke ihm isses einfach falsch rausgerutscht.

xXxJulesxXx
29.08.2010 20:31

ja, ich hoffe auch nur, dass das eine unglücklich gewählte aussage war (oder halt nur verquatscht), immerhin war an den gesichtern der restlichen bandmitgliedern schon zu erkennen, dass sie das nicht ganz so teilen...

das wochenende an sich war richtig spitze![addsig]

blinkel
26.08.2010 22:34

Ich zitiere: "Lieber 7 verletzte Techno Fans als 1 verletzter Metaler"

hat er gesagt, als er meinte dass die Leute auf sich aufpassen sollen...sehr sehr unglücklich gewählt.

@schuh
der comedian bühlent ceylan oder wie man den schreibt..

KLL
26.08.2010 22:12

Man liest ja in div. anderen Foren (ich selber war nicht da), dass sich Markus von HSB mal einen schönen Aussetzer auf der Bühne geleistet hat bzgl einer Ansage von der "Wertigkeit" von Metal-Fans verglichen mit der von Techno-Hörern.
Ich hoffe mal dass ihm in dem Moment sofort bewusst wurde, wie dämlich das eigentlich war...
So einen Spruch kann man vllt noch backstage bringen aber gut, wenn das besoffene Wald- und Wiesen-Metallervolk sowas auch noch feiert...
Ich schätze die Jungs aber mal so ein dass die genug Anstand haben sich dazu nochmal zu äußern.

Und nun los, ich will noch ein bisschen was zu den Bands lesen!

mehn
22.08.2010 21:08

das line.up war nich das stärkste,aber schön wars trotzdem................geile leute,sehr entspannt,das ganze...........

xXxJulesxXx
18.08.2010 02:56

in ner halben stunde gehts looooooos... man sieht sich am breeze![addsig]

blinkel
12.07.2010 08:59

haben hier noch ein paar nachzügler..

wenn jemand noch 1-2 karten übrig hat, bitte melden!

TheNU666
01.05.2010 16:21

SICK OF IT ALL
THE FORESHADOWING
DESTINITY
DEADSTAR ASSEMBLY
BE’LAKOR

Liebe SUMMER BREEZE-Gemeinde!


ACHTUNG!!! WICHTIGE MITTEILUNG!!!
In Kürze werden in unserem Shop auf www.silverdust-shop.de keine Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2010 mehr zur Verfügung stehen!

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr danach auch nur noch wenige Tage bei unseren Partner-Vorverkaufsstellen (eine Liste findet ihr hier: http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Tickets) Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2010 kaufen. Dies ist demnach fast eure letzte Chance, eines unserer begehrten 3-Tages-Tickets für unschlagbare 66,- Euro (inkl. Camping/Parking, zzgl. Vorverkaufsgebühr) zu ergattern. Also nichts wie ab auf www.silverdust-shop.de, damit wir alle gemeinsam in Dinkelsbühl die Metalparty des Jahres feiern können!

Darüber hinaus freuen wir uns außerordentlich, eine weitere lebende Legende in Dinkelsbühl willkommen zu heißen: SICK OF IT ALL! Das Flaggschiff des New Yorker Hardcore hat mittlerweile weit über 20 Jahre auf dem Buckel, aber die schwer tätowierten Männer um Frontikone Lou Koller sind trotzdem härter unterwegs denn je.

Dies wird von ihrem kraftvollen neuen Album ‚Based On A True Story‘, das den etwas metallischeren Weg des Vorgängers ‚Death To Tyrants‘ konsequent fortführt, mehr als deutlich. Keine Frage, SICK OF IT ALL werden euch bei ihrem ersten Auftritt auf dem SUMMER BREEZE ihre geballte Faust gefüllt mit brutalsten Hardcore-Abrissbirnen und fiesen Gangshouts direkt in die Fresse ballern. Ihr werdet Zeuge eines K.O.-Sieges, wie ihn die Klitschko-Brüder nicht besser hinbekommen würden. Leute, die Deckung also immer schön oben halten! SICK OF IT ALL sind nicht gekommen, um ihre führende Position in der Szene zu abzugeben!

Hacksteak
10.02.2010 23:06

PARKWAY DRIVE
PSYCHOPUNCH
DREAM EVIL
MANEGARM
DEW-SCENTED
SIDEBLAST

sind neu dabei

Anzeige
Anzeige
Icon