Summer Breeze Open Air 2010

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2010 (u.a. mit Children of Bodom, Sepultura, Subway To Sally)

eröffnet von TheNU666 am 16.10.2009 23:05 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von blinkel

hans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
TheNU666
21.01.2010 08:48

Liebe SUMMER BREEZE-Gemeinde!

Auch von unserer Seite noch ein frohes, neues Jahr! Besser zu spät als nie, hehe! Wir hoffen, ihr habt 2010 stilecht eingeläutet und seid gefasst auf das, was kommen wird. Im Falle des SUMMER BREEZE Open Airs werfen weitere große Ereignisse ihre Schatten voraus, denn folgende Bands sind neu bestätigt, um Dinkelsbühl in Schutt und Asche zu legen:

Wer den unfassbaren Gig von HEAVEN SHALL BURN auf dem SUMMER BREEZE 2008 gesehen hat, den muss man nicht mehr über die durchschlagenden Livequalitäten der sympathischen Thüringer aufklären. Wer es schafft, eine Wall Of Death einen gesamten Song dauern zu lassen, der gehört ohne Zweifel zu den ganz Großen der Szene. Nachsehen kann man dieses unglaubliche Menschengeknäuel, das während ‚Voice Of The Voiceless‘ vor der Main Stage herrschte, u.a. auf unserer Festival-DVD 2008, die es kostenlos zu jedem der ersten 10.000 Tickets in unserem Shop gibt, oder auf HEAVEN SHALL BURNs ‚Bildersturm‘-DVD-Spektakel, das die Show von vor zwei Jahren in voller Länger beinhaltet. SUMMER BREEZE-Jünger, habt ihr Bock, das alles zwei Jahre später in den Schatten zu stellen? Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu, denn HEAVEN SHALL BURN werden mit ihren packenden Metalcore-Abrissbirnen auch 2010 keinen Stein auf dem anderen lassen. Mächtig!

Des Weiteren sind folgende Acts neu hinzugekommen:
HEAVEN SHALL BURN
AGNOSTIC FRONT
END OF GREEN
RAISED FIST
THE BLACK DAHLIA MURDER
MACABRE
WATAIN
UNDERTOW

KLL
21.01.2010 17:34

Meine Güte, das ist aber ein Paket Smiley Da ist aber mal für jeden was dabei, ich seh schon die Pandas wegen Watain ausrasten Smiley
TBDM bitte auch ans WFF, ihr schuldet uns noch einen Gig! Smiley
HSB kann ich mir sogar als Head vorstellen. Aiaiai, dann wird's im SB-Forum aber rund gehen Smiley

mike_litoris
21.01.2010 19:06

starkes paket.
bin sehr froh da zu sein!
mit eisregen, long distance calling, equilibrium, letzte instanz, devils blood, we butter.. und natürlich allen voran SOLSTAFIR schon richtig geil, heute fast perfekt geworden..

22 bands kommen noch, gogo :> weiter so

1 richtig großer act dürfte meiner meinung nach noch kommen

xXxJulesxXx
21.01.2010 22:05

so ne scheiße und das wo ich summerbreeze nicht planen kann, bis ich das kann ist es bestimmt ausverkauft...

mike_litoris
22.01.2010 01:36



xXxJulesxXx schrieb:
so ne scheiße und das wo ich summerbreeze nicht planen kann, bis ich das kann ist es bestimmt ausverkauft...


kauf dir einach ne karte, die wirst du sonst noch los, keine bange ^^

blinkel
22.01.2010 01:50



xXxJulesxXx schrieb:
so ne scheiße und das wo ich summerbreeze nicht planen kann, bis ich das kann ist es bestimmt ausverkauft...


komm mit uns zum wff

Hacksteak
10.02.2010 23:06

PARKWAY DRIVE
PSYCHOPUNCH
DREAM EVIL
MANEGARM
DEW-SCENTED
SIDEBLAST

sind neu dabei

TheNU666
01.05.2010 16:21

SICK OF IT ALL
THE FORESHADOWING
DESTINITY
DEADSTAR ASSEMBLY
BE’LAKOR

Liebe SUMMER BREEZE-Gemeinde!


ACHTUNG!!! WICHTIGE MITTEILUNG!!!
In Kürze werden in unserem Shop auf www.silverdust-shop.de keine Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2010 mehr zur Verfügung stehen!

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr danach auch nur noch wenige Tage bei unseren Partner-Vorverkaufsstellen (eine Liste findet ihr hier: http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Tickets) Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2010 kaufen. Dies ist demnach fast eure letzte Chance, eines unserer begehrten 3-Tages-Tickets für unschlagbare 66,- Euro (inkl. Camping/Parking, zzgl. Vorverkaufsgebühr) zu ergattern. Also nichts wie ab auf www.silverdust-shop.de, damit wir alle gemeinsam in Dinkelsbühl die Metalparty des Jahres feiern können!

Darüber hinaus freuen wir uns außerordentlich, eine weitere lebende Legende in Dinkelsbühl willkommen zu heißen: SICK OF IT ALL! Das Flaggschiff des New Yorker Hardcore hat mittlerweile weit über 20 Jahre auf dem Buckel, aber die schwer tätowierten Männer um Frontikone Lou Koller sind trotzdem härter unterwegs denn je.

Dies wird von ihrem kraftvollen neuen Album ‚Based On A True Story‘, das den etwas metallischeren Weg des Vorgängers ‚Death To Tyrants‘ konsequent fortführt, mehr als deutlich. Keine Frage, SICK OF IT ALL werden euch bei ihrem ersten Auftritt auf dem SUMMER BREEZE ihre geballte Faust gefüllt mit brutalsten Hardcore-Abrissbirnen und fiesen Gangshouts direkt in die Fresse ballern. Ihr werdet Zeuge eines K.O.-Sieges, wie ihn die Klitschko-Brüder nicht besser hinbekommen würden. Leute, die Deckung also immer schön oben halten! SICK OF IT ALL sind nicht gekommen, um ihre führende Position in der Szene zu abzugeben!

blinkel
12.07.2010 08:59

haben hier noch ein paar nachzügler..

wenn jemand noch 1-2 karten übrig hat, bitte melden!

xXxJulesxXx
18.08.2010 02:56

in ner halben stunde gehts looooooos... man sieht sich am breeze![addsig]

Anzeige
Anzeige