Guns N Roses Tour 2010

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2010

eröffnet von schlippen am 16.10.2009 11:09 Uhr
294 Kommentare - zuletzt von zell

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

294 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
masterofdisaster666
23.10.2009 18:46



Deekayone schrieb:
Guns n' Roses würden kein Festival mit den Foo Fighters spielen.



Foo Fighters 2010 bitte an den Ring Smiley Smiley

Kaan
Kaan
23.10.2009 19:06AdminSupporter



Deekayone schrieb:
Naja es geht eher darum das Axl ein dummes Arschloch mit dem Verstand eines 2 Jährigen ist.



so passt der Satz wohl eher... Smiley[addsig]

masterofdisaster666
23.10.2009 19:09



Deekayone schrieb:
Naja es geht eher darum das Dave ein dummes Arschloch mit dem Verstand eines 2 Jährigen ist.




deswegen mag keiner mehr mit ihm musik machen und er muss sich ständig neue bandmember suchen und braucht deswegen fast 15 jahre für ein neues album...


hm... ne, da verwechsel ich dave wohl mit irgendwem, aber wem bloß Smiley

junior88
23.10.2009 19:17



deswegen mag keiner mehr mit ihm musik machen und er muss sich ständig neue bandmember suchen und braucht deswegen fast 15 jahre für ein neues album...

hm... ne, da verwechsel ich dave wohl mit irgendwem, aber wem bloß Smiley



Smiley ich weiß es, ich weiß es Smiley

masterofdisaster666
23.10.2009 19:30




deswegen mag keiner mehr mit ihm musik machen und er muss sich ständig neue bandmember suchen und braucht deswegen fast 15 jahre für ein neues album...

hm... ne, da verwechsel ich dave wohl mit irgendwem, aber wem bloß Smiley




junior88 schrieb:
Smiley ich weiß es, ich weiß es Smiley



Smiley bitte sags mir, ich komm nicht drauf

Deekayone
23.10.2009 19:36

Nur weil Dave Grohl durchweg gute Musik macht, macht ihn das noch lange zu keiner guten und fairen Person. Und um mal auf dich zusprechen zukommen Master, was machst du eigentlich hier andauernt, wenn dich Axl und Guns n' Roses nen feuchten interessieren? Das ist, als würd ich nen Death cab for cutie Fred vollspamen.

masterofdisaster666
23.10.2009 19:48



Deekayone schrieb:


Das ist, als würd ich nen Death cab for cutie Fred vollspamen.



mach doch Smiley

Optimist
23.10.2009 19:50



masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:


Das ist, als würd ich nen Death cab for cutie Fred vollspamen.



mach doch Smiley
[/quote]

sag doch einfach: entschuldigung, dass ich gespamt habe

nänänä immer diese spamer tztztz
Smiley

masterofdisaster666
23.10.2009 20:17



Deekayone schrieb:
Nur weil Dave Grohl durchweg gute Musik macht, macht ihn das noch lange zu keiner guten und fairen Person.




was hat der böse dave denn eigentlich gemacht?

Also wenn ich mir die Musiker so ansehe die mit Dave Grohl gemeinsam musik machen wollen oder bereits gemacht haben (josh homme, lemmy, jimmy page, john paul jones) und axl hingegen kaum ne band zusammenhalten kann, muss man sich ja echt fragen wer symphatischer ist und wer das arschloch raushängen lässt?!

Und ich glaub nicht ob Dave so ne Aktion wie Axl bringen würde:

"Zusammen mit Guns N’ Roses spielten Metallica im Sommer 1992 eine Stadiontour durch Nordamerika. Beide Bands spielten zweieinhalbstündige Konzerte, wobei Guns N’ Roses darauf bestanden, nach Metallica auf die Bühne zu gehen. Am 8. August 1992 spielten beide Bands im Olympiastadion von Montréal. Während des Liedes „Fade to Black“ geriet Hetfield in eine sechs Meter hohe Flammensäule und erlitt dabei Verbrennungen zweiten Grades. Axl Rose sagte wegen angeblicher Halsschmerzen das Konzert von Guns N’ Roses ab und löst dadurch Ausschreitungen unter den aufgebrachten Zuschauern aus"

Smiley hat der arme axl halsschmerzen gehabt und kann nicht auftreten, aber der blöde james hätte ja mit seinem kleinen Aua am Arm ruhig weitermachen können...

frankterhart
23.10.2009 20:30



Deekayone schrieb:
Und um mal auf dich zusprechen zukommen Master, was machst du eigentlich hier andauernt, wenn dich Axl und Guns n' Roses nen feuchten interessieren?



Das wird für immer sein Geheimniss bleiben... Smiley Kommt schonmal öfter vor.
Wobei, ich habe da einen Verdacht...




Freizeitprobleme. Smiley

Thomas-der-III
23.10.2009 20:34

OK, GNR war aber schon 2 mal Headliner bei Rock in Rio da müssen Foos auch erst mal hin.

Die UYI Tour werden Foos nie toppen.

Dieses ganze wer hat die dicksten Eier Gewichse, man mam man, wie in der 7. Klasse.

Es gibt allerdings auch 2 Bands mit denen ich nicht auftreten würde oder nie aufgetreten wäre:

Böhse Onkels
Danzig














Kaan
Kaan
23.10.2009 20:36AdminSupporter



Thomas-der-III schrieb:
OK, GNR war aber schon 2 mal Headliner bei Rock in Rio da müssen Foos auch erst mal hin.



jetzt musst du mir aber mal erklären, was das mit den Charaktereigenschaften zu tun... Smiley[addsig]

masterofdisaster666
23.10.2009 20:40

vielleicht hat sich axl ja hochgeschlafen Smiley

edit: wobei das ja auch wieder gegen ihn spricht Smiley

Thomas-der-III
23.10.2009 20:55

Axl hat auf Alben und Touren - einschliesslich dem Rock am Ring Auftritt 2006 einen guten Job abgeliefert, Es gibt niemanden der das bestreiten kann. Oder?

Wen interessiert ein super Charakter aber gleichzeitig eine unterirdige Stimme? Da gibt schon genug davon.

Dave Grohl muss erst mal am Ring persönlich beweisen ob er es wirklich drauf hat. Mir gegenüber ist er dass bisher schuldig geblieben

Honk850
Honk850
23.10.2009 20:56Supporter

um nochmal auf den Grundgedanken zu kommen. Ein Festival mit den Gunners und den Foo´s als Headliner wäre für mich die absolute Krönung.
Die Foos, da sie mich live jedesmal überzeugen und es nur wenige Bands gibt, die eine solche Ausstrahlung haben.
GnR aufgrund ihrer Songs, mit denen ich groß geworden bin und die in meinen Augen Musikgeschichte geschrieben haben.
Da ist es mir ehrlich gesagt sch.... egal, wer von den beiden Sängern das größere A... ist.
Und wenn mir jetzt wieder jemand kommt mit "Das ist aber nur noch Axl mit Band,....bla bla bla", der hat es noch immer nicht verstanden! Es geht um Songs wie "Paradies City" , "Welcome to the jungle" "sweet child of mine" ..... und diese Liste ließe sich noch lange fortführen. Da könnte Axl sogar mit na Schulband auftreten, das würde mich nicht stören! Smiley

masterofdisaster666
23.10.2009 21:12



Thomas-der-III schrieb:
Axl hat auf Alben und Touren - einschliesslich dem Rock am Ring Auftritt 2006 einen guten Job abgeliefert, Es gibt niemanden der das bestreiten kann. Oder?



Chinese Democracy hat ja nun nicht die tollen kritiken abbekommen und das obwohl an dem album über 10 jahre gearbeitet wurde



Thomas-der-III schrieb:
Wen interessiert ein super Charakter aber gleichzeitig eine unterirdige Stimme? Da gibt schon genug davon.



dk1 meinte doch dave wäre nen arschloch...

Eine Band muss die Massen bewegen und begeistern, da können sie noch so schlecht singen, hauptsache das Publikum geht mit und hat spaß beim konzert.

Als Beispiel kann man da Die Ärzte nennen. Die sind nun nicht gerade die überragendsten Musiker aber bei deren Konzerten hat man immer Spaß.

Weiß ja nicht ob man sonderlich viel spaß hat wenn ne band mit ewig langer verspätung auf die bühne kommt und dann gefühlte 50 solos spielt



Thomas-der-III schrieb:

Dave Grohl muss erst mal am Ring persönlich beweisen ob er es wirklich drauf hat. Mir gegenüber ist er dass bisher schuldig geblieben




joah, dann mal her mit den Foos Smiley

und die foos haben es auf jedenfall drauf:







@honk: ja, genau die genannten songs zeichnen GNR aus, als GNR auch noch eine band war die man ernst nehmen konnte.


24.10.2009 03:21

Naja, man muss Dave Grohl halt nicht als Arschloch, bezeichnen, wenn man Axl Rose vereehrt. Smiley

Dave ist schon verdammt charismatrisch, was man von Axl nicht behaupten kann: