Guns N Roses Tour 2010

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2010

eröffnet von schlippen am 16.10.2009 11:09 Uhr
294 Kommentare - zuletzt von zell

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

294 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
zell
10.06.2010 12:27

Es geht weiter!



+ 27th September O2 Areně Prahy

http://kultura.idnes.cz/axl-rose-se-nasel-v-zari-prijedou-guns-n-roses-do-prahy-ppo-/hudba.asp?c=A100610_115614_hudba_ob[addsig]

zell
16.06.2010 10:34

-ist nicht von mir,habe ich aus dem guns a roses forum.da war einer beim m&g mit Ron -

Wir sind in Aalborg 14.00 angekommen und sind gleich zu dem Guitarrenshop gegangen wo Ron anzutreffen war.Hatten die möglichkeit uns ca 3-4 Minuten mit Ihm zu unterhalten.(An Marcel)....Viele liebe Grüsse von Ron zurück ans Forum>!
Ich habe Ihn natürlich wegen Deutschland Terminen gefragt.Er konnte mir nur antworten das er gerne überall spielen würde,an GNR würde es nicht liegen.Es gibt hier wohl keine Veranstalter die GNR buchen wollen.Aber evtl. wird wohl wenn Berlin kommen.Er meinte "Hope to see ya in Berlin if it's fix"


-naja sieht also schlecht aus mit deutschland konzerten[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.06.2010 11:27


buether schrieb:
Keinen Veranstalter? Ich dachte MLK bucht die immer?

Zitat anzeigen

Zumal sie ja bei MLK im Ticketalarm drinnstehen, also am Veranstalter kann es nun wirklich NICHT liegen.

junior88
17.06.2010 18:17


zell schrieb:
-ist nicht von mir,habe ich aus dem guns a roses forum.da war einer beim m&g mit Ron -

Wir sind in Aalborg 14.00 angekommen und sind gleich zu dem Guitarrenshop gegangen wo Ron anzutreffen war.Hatten die möglichkeit uns ca 3-4 Minuten mit Ihm zu unterhalten.(An Marcel)....Viele liebe Grüsse von Ron zurück ans Forum>!
Ich habe Ihn natürlich wegen Deutschland Terminen gefragt.Er konnte mir nur antworten das er gerne überall spielen würde,an GNR würde es nicht liegen.Es gibt hier wohl keine Veranstalter die GNR buchen wollen.Aber evtl. wird wohl wenn Berlin kommen.Er meinte "Hope to see ya in Berlin if it's fix"


-naja sieht also schlecht aus mit deutschland konzerten

Zitat anzeigen



er hat wahrscheinlich vergessen zu erwähnen, dass es keinen veranstalter in Deutschland gibt, der die für ihre bestimmt utopische gage bucht [addsig]

Deekayone
17.06.2010 18:40

Die werden schon in Deutschland spielen.

Keine Panik ... vermutlich muss man einfach Distanz zu den alten Veranstaltern waren, damit Azoff nicht vor Gericht von seinen Vertragsansprüchen Gebrauch machen kann.

Die ganze Tour musste ja größtenteils umgelagert werden.

slowdeath
17.06.2010 18:43

also ich bin mir ziemlich sicher, dass mlk nicht mehr der veranstalter ist...
hieß es nicht ,dass guns roses nach 2006 nie mehr auf dem ring spielen!? vllt war das ein komplettes vertragsende, auch zwischen mlk und gnr !?

Deekayone
17.06.2010 18:56


slowdeath schrieb:
also ich bin mir ziemlich sicher, dass mlk nicht mehr der veranstalter ist...
hieß es nicht ,dass guns roses nach 2006 nie mehr auf dem ring spielen!? vllt war das ein komplettes vertragsende, auch zwischen mlk und gnr !?

Zitat anzeigen



Mir fällt nur ein Grund ein warum man GNR nicht mehr buchen würde.

Die Band kommt halt gerne zu Spät (Wenn auch nicht auf Babyshambles Augenhöhe).

Allerdings lässt sich mit GNR ordentlich Geld verdienen.



Die Sache zwischen Azoff und Rose wird es wohl eher sein.

Azoff ist vermutlich einer der 5 Mächtigsten Männer im Musikgeschäft der auf sein Geld besteht, komme was wolle und Axl hat sich sowieso noch nie etwas sagen lassen.

Wie bereits gesagt, es gab ja schon eine geplante Tour, die größtenteils wegen eines Rechtstreits zwischen den beiden abgesagt werden musste.

(Gesammtschaden laut Rose 5 Millionen Dollar + eine 15% der Toureinnahmen Klage von Azoff)

Wenn also bei Eventim der Ticket Alarm angeht, dann hat bei LiveNation oftmals ein Künstler für eine Tour zugesagt.

junior88
17.06.2010 21:21

ich denke mal das mlk aufjedenfall die tour machen wird, er hegt ja eine gute beziehung zu axl
und ausserdem hält er nach eigener aussage in einem kürzlich geführten interview den weltrekord als veranstalter mit tatsächlich am stück gespielten konzerten mit der band. und wer lässt sich schon gerne seinen wm titel nehmen

"Axl if i die, you Die!

edit: ich habs


Lieberberg: Ich glaube, kein Veranstalter der Welt verfügt über nachdrücklichere Erfahrungen mit Axl Rose. Ich halte den Weltrekord für tatsächlich gespielte Shows von Guns'n'Roses, nämlich 13 hintereinander, große Open Airs. Beim ersten Auftritt wollte er allerdings nach 20 Minuten ausbüchsen und ich habe ihm das hinter der Bühne nachdrücklich ausgeredet: „Axl, if I die, you die!“ Das war der Beginn einer großen Freundschaft

Zitat anzeigen


leben und sterben mit Axl Rose

Valmont
Valmont
07.07.2010 09:58


Lieberberg: Ich glaube, kein Veranstalter der Welt verfügt über nachdrücklichere Erfahrungen mit Axl Rose. Ich halte den Weltrekord für tatsächlich gespielte Shows von Guns'n'Roses, nämlich 13 hintereinander, große Open Airs. Beim ersten Auftritt wollte er allerdings nach 20 Minuten ausbüchsen und ich habe ihm das hinter der Bühne nachdrücklich ausgeredet: „Axl, if I die, you die!“ Das war der Beginn einer großen Freundschaft

Zitat anzeigen


leben und sterben mit Axl Rose

Zitat anzeigen



[addsig]

criticalfailure
09.07.2010 13:19

Das Video macht echt Lust auf einen Live-Auftritt... und langsam werde ich wirklich ungeduldig bzgl. Deutschland-Terminen, irgendwelche Anzeichen dass da noch irgendwas kommt?

Gunner87
10.07.2010 17:22



hier mal ein paar bilder auf denen er besser getroffen ist:







letzteres zeigt, dass der ach so böse axl ein herz für kinder hat

das video dazu (ausgerechnet Sweet Child O' Mine )


junior88
15.07.2010 20:39


Guns N’ Roses: anscheinend wieder Streit mit den Medien

Guns N’ Roses-Chef Axl Rose hat schon diverse Male Streit mit den Medien gehabt – und das scheint sich mit dem australischen Rock-Snder Triple M jetzt zu wiederholen. Offizielle Presse-Zitate sollen angeblich nicht mehr verwendet werden dürfen.

Zitat anzeigen



...weiter


Es wird darüber hinaus gemunkelt, dass die Band für den Einzelgig im Dezember 2010 eine Millionen australische Dollar erhalten sollen, ca. 700.000 Euro also.

Zitat anzeigen


Quelle MetalHammer[addsig]

zell
05.08.2010 12:56

Neue Dates:

02 Arena, London - 13th October
LG Arena, Birmingham - 17th October
M.E.N Arena, Manchester - 18th October

http://www.eventim.co.uk/cgi-bin/tickets.html?fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=475097&affiliate=btt


[addsig]

zell
05.08.2010 12:58

Shirts für Deutschland ??????

http://cgi.ebay.de/GUNS-N-ROSES-GERMANY-ROCK-T-SHIRT-Gr-M-NEU_W0QQitemZ140435339949QQcategoryZ32315QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D140435340474%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6665802067484672330[addsig]

zell
16.08.2010 07:06

Europatour abgesagt ???????


All upcoming Guns N' Roses dates are officially cancelled. Please contact your place of purchase for any refunds.

http://festivalisten.de/guns-n-roses-sagen-alle-kommenden-auftritte-ab-reading-und-leeds-festival-betroffen/



,[addsig]