Guns N Roses Tour 2010

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2010

eröffnet von schlippen am 16.10.2009 11:09 Uhr
294 Kommentare - zuletzt von zell


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

294 Kommentare
« Seite 12 von 12
RocknRollStar
16.08.2010 15:41

Für eine echte Absage wäre es auch zu früh, die kommt dann jeweils 24 Std vor dem jeweiligen Auftritt

Deekayone
16.08.2010 18:52


Chainz schrieb:
Soll angeblich ne Falschmeldung sein, da Axl's Twitter-Account gehackt wurde.

Zitat anzeigen



"G N'R still playing

Don't believe the rumours...

Festival Republic are informed by GN’R management that Guns N’ Roses have NOT cancelled their performances at Reading & Leeds and that Axl Rose’s twitter account was hacked into and all claims of dates being cancelled are unfounded."

masterofdisaster666
28.08.2010 22:15

kann mal ein admin den typ da sperren - macht mal wieder werbung für seinen assi blog

umiker
08.09.2010 17:54

So hab mich spontan entschieden mit nem kollegen zu gehen. karten haben wir keine, da es aber nicht ausverkauft ist, versuchen wir unser glück da zu sparen

umiker
09.09.2010 11:05

so wir kamen für 40 franken (etwa 25 euro) hinein

http://www.setlist.fm/setlist/guns-n-roses/2010/hallenstadion-zurich-switzerland-7bd5eaec.html

setlist war super, konzert war super, show war super

nur schade, dass er erst um 21:35 auf die bühne kam. somit verpasste ich nightrain, paradise city und patience , da wir auf den letzten zug mussten.

Honk850
Honk850
09.09.2010 11:16Supporter


umiker schrieb:
so wir kamen für 40 franken (etwa 25 euro) hinein

...somit verpasste ich nightrain, paradise city und patience , da wir auf den letzten zug mussten.

Zitat anzeigen



ich hätte den Nightrain genommen!

Raphael2010
28.11.2010 12:01

Also ich bin mit meiner Freundin am 10.09 in Amnéville/ Frankreich bei nem Konzert gewesen. Ich hab die Karten nur per Zufall bei Ebay gesehen, hab für die Karten 40 Euro pro Stück bezahlt - und ich muss sagen, dass sie sehr gut investiert waren. Vorgruppe waren die Murderdolls, die eigentlich garnicht so meins sind, aber die doch zu Gefallen wussten AXL KAM PÜNKTLICH auf die Bühne !! Ich war so am zittern, dass er überhaupt kommt Aber der hat wirklich ein gutes Konzert gespielt - die Stimmund ind er Halle war eher verhalten, zwischendurch dachte ich echt dass bei den Flippers mehr Stimmung ist als hier. Nunja, ich bereue das Konzert nicht, es hat sich gelohnt - aber da ich dieses Jahr Slash solo gesehen habe, und weiss was der Mann drauf hat, musste ich leider die ganze Zeit den Vergleich während des Konzertes ziehen

Fazit: Für die Kohle jederzeit wieder! War sehr cool und, was ich ganz vergessen habe : die Stimme war zu meiner Überraschung brilliant an diesem Abend! Empfehlenswert allemal!
[addsig]

zell
26.02.2011 03:33

Rumor: GN'R - Chinese Democracy 2011 North American Tour Dates

http://www.gnrdaily.com/news_detail.asp?id=2758[addsig]