Manowar Tour 2010

Manowar Forum: Diskussionen zu Manowar Tour 2010

eröffnet von zell am 15.10.2009 23:15 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Brodelhans-maulwurf-rocktsnookdogKaanRhapsode7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

M

Manowar Tourdaten

KLL
16.10.2009 09:17

Smiley 67€?
Naja, gibt wohl genug trve Metal-Warrior, die sich da melken lassen werden Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2009 09:21Admin

Smiley

67 ocken, naja bei sowas wünsch ich mir immer die alte gute mark wieder oder würde jemand für die tatsächlich uch über 130 mark bezahlen?


Mondi
16.10.2009 09:22

Ui, kleine Hallen, anders als beim letzten Mal. Daher wohl auch der hohe Preis, damit die trotzdem noch genug verdienen.

Mir wird langsam wirklich schlecht, wenn ich momentan die Kartenpreise für viele Bands, die nicht in der ersten Liga spielen.

Wenn ich für Manowar das gleiche zahle wie für U2 (Innenraum Stehplatz), dann frage ich mich wirklich manchmal, ob das alles noch so ganz passt.

lah_hannibal
16.10.2009 10:23

Ich find's extrem lustig....kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Preis noch viele Fans ziehen. Das ist ja mittlerweile "Metallica"-Niveau und zwischen den Bands liegen ja eigentlich Welten...

junior88
16.10.2009 10:43



lah_hannibal schrieb:
Ich find's extrem lustig....kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Preis noch viele Fans ziehen. Das ist ja mittlerweile "Metallica"-Niveau und zwischen den Bands liegen ja eigentlich Welten...



!!!

die schaffen es niemals die hallen zu füllen bei dem preis!

KLL
16.10.2009 11:07

Och, dass die das Palladium voll machen halte ich sogar für realistisch. Wenn man mal schaut wieviele Leute dieses Jahr beim Magic Circle waren (laut Wiki 10.000 Leute), der eintägige Spaß kostete auch immerhin 75€.
Wer das nicht bezahlen will, ist kein true warrior! Smiley Smiley

KLL
30.10.2009 17:32



7.10.09 Death To Infidels World Tour 2010!

Es stimmt! Die Kings Of Metal sind bald wieder unterwegs. Auf der Death To Infidels World Tour 2010 - ihrer ersten Welt-Tournee seit 1998 - werden MANOWAR erneut beweisen, warum sie zu den größten Heavy Metal Bands aller Zeiten zählen. Verpasst nicht die Chance MANOWAR in ihrer ganzen Pracht zu erleben, wenn sie auf einer ihrer Stationen rund um die Welt auch in Eure Nähe kommen.

Tickets für erste Shows in Deutschland sind bereits im Vorverkauf! Weitere Termine folgen in Kürze. Dies ist die erste Hallen-Tour auf deutschem Boden seit 2007. Mit dabei als Special Guests: die Durchstarter aus dem Hause Magic Circle Music, HOLYHELL und METALFORCE! Alles zusammen ein beeindruckendes Package, das die Death To Infidels World Tour 2010 fraglos zu einem der Ereignisse macht, die man im neuen Jahr auf keinen Fall verpassen darf!

MEHR INFOS ZU DEN TOUR-DATEN IN DEUTSCHLAND UND IN WEITEREN LÄNDERN FOLGEN IN KÜRZE! Regelmäßige Updates findet Ihr im Kingom of Steel.
Tickets für die Deutschland-Tour gibt es direkt auf der Kingdom of Steel Website zum Festpreis von 65,- EUR (alle Gebühren und Versandkosten inklusive!!!)

Und für alle, die nach einem kräftigen Schluck echtem Metal dürsten, durchzogen von Blut, Schweiß und Tränen die MANOWAR zu Ehren ihrer Fans vergießen.... PROST! Der Death To Infidels World Tour 2010 Ultimate Fan Pass ist ebenfalls IM VORVERKAUF... Achtung! Nur 50 Tickets pro Show verfügbar!

Jeder Ultimate Fan Pass beinhaltet:

- Einlass in eine MANOWAR Show Eurer Wahl während der Death To Infidels World Tour 2010
- Ultimate Fan Pass, komplett eingeschweißt und mit Lanyard
- Frühzeitiger Einlass in die Halle
- Foto mit MANOWAR unmittelbar vor der Show
- Soundcheck Erlebnis (mit MANOWAR anwesend, wann immer möglich)
- Death To Infidels World Tour 2010 T-Shirt
- Personalisierte und signierte MANOWAR Autogrammkarte
- Erlebt die Show aus dem Pit!

Unbezahlbar für jeden Metal Fan... aber für ultimative MANOWAR Fans... nur 150 Euro! Limitierte Anzahl! Nur 50 Ultimative Fan Pässe je Show verfügbar!

Viele Überraschungen auf Lager für alle Showbesucher! Details folgen.

Pilgert zum Altar des Metal und verbeugt Euch vor den mächtigen MANOWAR.
Death To Infidels World Tour 2010 - Believe. Behold. Become.


Quelle

Smiley Das ist einfach zu geil, wie die ihre Fans ausnehmen und diese das mit sich machen lassen! Smiley

Das Tourplakat ist aber auch ein graphisches Meisterwerk Smiley


Edit fügt noch hinzu, dass sie auch noch in Berlin, München, Ludwigsburg und Köln spielen.

Stormrider19
03.11.2009 11:08

Hier die aktuellen Deutschland Termine der Deah to Infidels Tour 2010:

SA 16.01.2010 Leipzig, Haus Auensee
MO 18.01.2010 Fürth, Stadthalle Fürth
DI 19.01.2010 Berlin, Tempodrom
DO 21.01.2010 Ludwigshafen, Friedrich-Ebert- Halle
FR 22.01.2010 Ludwigsburg, Arena LB
SA 23.01.2010 Offenbach, Stadthalle
MO 25.01.2010 München, Zenith
SO 31.01.2010 Köln, Palladium


Arena Ludwigsburg werd ich dabei sein !!!

Tickets: Manowar

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.11.2009 11:12

Dann werd ich wohl in Ludwigshafen dabei sein. Smiley

Edith ist am überlegen 150 öggen zu blechen für diese coole Karte Smiley

Edith`s Edith : Wo gibts denn die Karten ?

Stormrider19
03.11.2009 12:38

@Hans-Maulwurf-Rockt

Karten gibts bei Eventim.

Aber ich werde die Karten beim offiziellen Manowar Shop kaufen, da gibts nämlich Hard Tickets!

Warum gehst du nach Ludwigshafen? Ist doch nur paar Minuten wegvon Ludwigsburg und Ludwigsburg ist Freitags =)!


Grüße

StormRider

Crazy-Dwarf
04.11.2009 09:30



Stormrider19 schrieb:
@Hans-Maulwurf-Rockt

Karten gibts bei Eventim.

Aber ich werde die Karten beim offiziellen Manowar Shop kaufen, da gibts nämlich Hard Tickets!

Warum gehst du nach Ludwigshafen? Ist doch nur paar Minuten wegvon Ludwigsburg und Ludwigsburg ist Freitags =)!


Grüße

StormRider



eben sonst sind die Tickets doch garnet true... Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2009 09:33

Ich versteh garnicht warum sich hier so viele lustig über Manowar machenSmiley oder über die leute die zum Konzert gehen wollen.Wenn mir die Band gefällt warum soll ich dann nicht zum Konzert gehenSmiley


GraveDog
04.11.2009 09:50



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich versteh garnicht warum sich hier so viele lustig über Manowar machenSmiley oder über die leute die zum Konzert gehen wollen.Wenn mir die Band gefällt warum soll ich dann nicht zum Konzert gehenSmiley






ist ja auch voll ok.
ManOwar sind nur eben einfach schon fast ne Persiflage ihrer selbst, aber natürlich darfste aufs Konzert gehen. Smiley

Find nur das 150 Öcken Ticket soooooo dermaßen überteuert.....aber wenn du dir das eh alles gönnen würdest, wär es natürlich ein Schnäppchen. Smiley

fand die Show damals auch witzig, aber die VIVA-Kiddie-Generation passt mir da einfach nich....

KLL
04.11.2009 10:53



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich versteh garnicht warum sich hier so viele lustig über Manowar machenSmiley



Smiley
Eigentlich kann man gar nicht anders, als sich über die Herren lustig zu machen Smiley
Wer bei deren Selbstbeweihräucherung nicht grinsen muss, der zahlt wirklich die 150€ Smiley
"Would you die for metal? I would die for metal!" Schonmal mal das Interview von DeMaio mit Götz Kühnemund vom RockHard gelesen? Spätestens danach kann man die einfach nicht mehr ernst nehmen Smiley

Wenn die auf einem Konzert hingegen ausschließlich aus den ersten 4 Alben zocken würden und Joey sein Maul hält wäre mir das sogar 30€ wert.

Michel666
04.11.2009 22:45

also ich fand die damals auf der Warriors of the World tour auch ganz ok, war glaub ich ´98 oder so und auch im Palladium,
glaube damals hat das was um 40 bis 50 mark gekostet....(genau erinnern ist leider nit)

Aber show war schon cool so, mim Flöppchen und nakten tussis auf die Bühne und der Raab war auch da...

Musik war auch erträglich.[addsig]

sleepless
16.12.2009 21:11



Stormrider19 schrieb:
Hier die aktuellen Deutschland Termine der Deah to Infidels Tour 2010:

SA 16.01.2010 Leipzig, Haus Auensee
MO 18.01.2010 Fürth, Stadthalle Fürth
DI 19.01.2010 Berlin, Tempodrom
DO 21.01.2010 Ludwigshafen, Friedrich-Ebert- Halle
FR 22.01.2010 Ludwigsburg, Arena LB
SA 23.01.2010 Offenbach, Stadthalle
MO 25.01.2010 München, Zenith
SO 31.01.2010 Köln, Palladium



30.01.2010 Hannover AWD Hall -ist nen Samstag - sehr geilSmiley

Stormrider19
17.01.2010 21:26

Setlist in Leipzig gestern:

1. Call To Arms
2. Hands Of Doom
3. Kings Of Metal
4. God Or Man
5. Swords In The Wind
6. Bass Solo
7. Die With Honor
8. Let The Gods Decide
9. Die For Metal
10. Sons Of Odin
11. Joey Speech
12. The Gods Made Heavy Metal
13. Sleipnir
14. Loki God Of Fire
15. Thunder In The Sky
16. Warriors Of The World

Encore:
17. House of Death
18. Black Wind Fire And Steel


Quelle: http://www.setlist.fm/setlist/manowar/2010/haus-auensee-leipzig-germany-53d77bed.html

Valmont
Valmont
22.01.2010 10:01



nima schrieb:
"Manowar, die wohl bedeutendste Tanzmetallkapelle der Welt"

Smiley



auf englisch noch viel besser:

"Manowar, worlds most significant dancemetalchapel"

Smiley[addsig]