Pinkpop Festival 2010 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2010 (u.a. mit Green Day, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet am 11.10.2009 14:45 Uhr
379 Kommentare - zuletzt von sente

nikroxValmontChristianstonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

379 Kommentare
« Seite 9 von 16 »
Stebbard
31.01.2010 23:42

Wenn ich es richtig lese, meldet der Limburger dass folgende Bands dabei sein werden

Editors
Green Day
Nick Cave & The Bad Seeds (war ja bekannt)

und
Weezer

Nieuwe kanshebbers voor Pinkpop2010, volgens De Limburger: Weezer, Editors, Green Day en Nick Cave and the Bad Seeds....

Zitat anzeigen



Oder sinds nur Gerüchte?


31.01.2010 23:46

kanshebbers = (blöd übersetzt) Chancenhaber

Weezer, Editors und Green Day wurden ja selbst von Smeets in´s Spiel gebracht, vor ein paar Tagen.

Stebbard
31.01.2010 23:52

Okay, dann war meine Vermutung, dass kanshebbers ggf. kanns hebbn im plattdeutschen bedeutet ja garnich so abwägig. Aber wenn Smeets die Namen ins Spiel bringt, dann dürfte es ja wohl so kommen.

Bin mal gespannt, ob man dann Weezer beim Hurricane sieht.

ZERO74
ZERO74
01.02.2010 08:53

Da Weezer ja offensichtlich für den Ring aus dem Rennen sind, bitt auch zum Werchter

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 15:13


Laut Rockblog sind auch Triggerfinger dabei. Und die Jungs behaupten auch weiter fest, dass Faith No More am Start sind.

orti94
02.02.2010 20:04

Ich fänds super wenns dieses Jahr mal was härter werden könnte als sonst... mit rammstein war das ein erster super schritt dahin... green day wäre auch der hammer, da hätten sie 2 richtig geile headliner! der dritte müsste dann wohl doch in richtung softrock gehen, da kämen die editors ja wirklich halbwegs gelegen...
also headliner: RAMMSTEIN, GREEN DAY, EDITORS

die black eyed peas wären vielleicht auch ne option, obwohl ich nicht weiß ob das was fürs pinkpop ist... auch nicht wirklich mein geschmack =/

buether
02.02.2010 20:05


ZERO74 schrieb:

Laut Rockblog sind auch Triggerfinger dabei. Und die Jungs behaupten auch weiter fest, dass Faith No More am Start sind.

Zitat anzeigen



Hm ich würde mir Triggerfinger gerne nochmal anschauen. Die finde ich klasse. FNM auch Top, bin immoment echt am Überlegen, ob ich mir doch noch eine Karte kaufe.[addsig]

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 22:44


Rockblog macht es gerade wahnsinnig dramatisch spanned, weil sie angeblich die News haben, dass ein wichtiger Act beim Pinkpop abgesagt hat. Details kommen aber erst morgen.

Stebbard
02.02.2010 22:49

Tippe mal auf Faith no More. Das stellen die jetzt als Absage hin, weil die dort komplett falsch gelegen haben... Oder Wolfmother, weil die statt als KISS-Support als Pearl Jam-Support spielen werden und daher erst Mitte Juni nach Europa kommen. Erklärt auch die Verzögerung bei MLK ...

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 22:52


Stebbard schrieb:
Tippe mal auf Faith no More. Das stellen die jetzt als Absage hin, weil die dort komplett falsch gelegen haben... Oder Wolfmother, weil die statt als KISS-Support als Pearl Jam-Support spielen werden und daher erst Mitte Juni nach Europa kommen. Erklärt auch die Verzögerung bei MLK ...

Zitat anzeigen



Ja, bei dem albernen Affentanz, den er gerade macht, ist das garantiert kein bestätigter Act. Also dann wohl FNM, denn Triggerfinger wäre ja nicht soooooo dramatisch.

sente
02.02.2010 22:55


ZERO74 schrieb:


Stebbard schrieb:
Tippe mal auf Faith no More. Das stellen die jetzt als Absage hin, weil die dort komplett falsch gelegen haben... Oder Wolfmother, weil die statt als KISS-Support als Pearl Jam-Support spielen werden und daher erst Mitte Juni nach Europa kommen. Erklärt auch die Verzögerung bei MLK ...

Zitat anzeigen



Ja, bei dem albernen Affentanz, den er gerade macht, ist das garantiert kein bestätigter Act. Also dann wohl FNM, denn Triggerfinger wäre ja nicht soooooo dramatisch.

Zitat anzeigen



oder nick cave..

edit: zu spät..

ZERO74
ZERO74
03.02.2010 10:13

Naja, der Junge ist schon irgendwie wie die Bildzeitung, aber wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt man schon ganz gut, was davon zumindest irgendeine Quelle hat.

orti94
16.02.2010 12:14

Rage against the Machine für Rock am Ring bestätigt.
OH MEIN GOOOOTT!
Wie schauts denn mit denen aus fürs Pinkpop? Möglichkeit? 2008 waren sie ja auch schon da...

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 12:19


Alles möglich. Ich schätze, dass gerade bei diversen Veranstaltern Verhandlungen laufen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2023 21:17 Uhr von Paju
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2022 12:13 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa