Nova Rock Festival 2010 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2010 (u.a. mit Green Day, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von tom2tom am 24.09.2009 19:16 Uhr
204 Kommentare - zuletzt von Stebbard

stonedhammerStiflers_MomValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

204 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
indiestefan
09.12.2009 16:54

ist das nicht ein grund deichkind und beatsteaks in die gerüchteküche zu packen?! Smiley

Erthos
09.12.2009 16:55

oh man jetzt werde ich echt neidisch...beatsteaks? ich glaub damit hat keiner gerechnet...menno warum kommen die denn nicht zu rar? kann mir nur vorstellen dass area4 und highfield vielleicht zugeschlagen haben


09.12.2009 16:55



indiestefan schrieb:
ist das nicht ein grund deichkind und beatsteaks in die gerüchteküche zu packen?! Smiley



Deichkind vielleicht, aber Beatstekas sind schon Ex-GK Smiley

GraveDog
09.12.2009 16:57



Erthos schrieb:
oh man jetzt werde ich echt neidisch...beatsteaks? ich glaub damit hat keiner gerechnet...menno warum kommen die denn nicht zu rar? kann mir nur vorstellen dass area4 und highfield vielleicht zugeschlagen haben


die waren doch auch "gerade" erst da.
außerdem kann ich Thoma snur recht geebn. die würden einfach nen Headslot kosten.

als Co würd ich die aber auch gern noch haben Smiley (jaja....Ex-GK)

indiestefan
09.12.2009 16:58



zeppi schrieb:
(...)

Deichkind vielleicht, aber Beatstekas sind schon Ex-GK Smiley



und dabei sind deichkind doch grade auf ihrer "vorerst letzten tour"

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2009 16:58Admin

deichkind wäre bestimmt auch möglich, wie zeppi ja auch schreibt, NUR die beats sind ex-gk Smiley



Optimist schrieb:
bin extrem neidisch aufs nova Smiley
ich muss die beatsteaks diesen sommer sehen^^ ich muss einfach



geh zur tour Smiley

Linglockel
09.12.2009 16:59



indiestefan schrieb:
ist das nicht ein grund deichkind und beatsteaks in die ex -gerüchteküche zu packen?! Smiley


Smiley

schlippen
09.12.2009 18:37

Heaven&Hell wundert mich sehr, da Ronny James Dio Krebs hat und auf Grund dessen alle termine in diesem Jahr abgesagt hat.

GraveDog
09.12.2009 19:08

ich hatte gedanklich schon dieses Lied hier auf den Lippen (ab 1:00)




aber schön, dass es anders ist / zu sein scheint Smiley

theLiquidator
theLiquidator
09.12.2009 19:08

beatsteaks würd ich jetzt auch definitiv als gerücht für den ring sehen udn heaven and hell wären göttlich! hoffentlich werden die auh gebucht!

Gerry
09.12.2009 19:10



theLiquidator schrieb:
beatsteaks würd ich jetzt auch definitiv als gerücht für den ring sehen udn heaven and hell wären göttlich! hoffentlich werden die auh gebucht!




wenn die mods sie in die ex-gerüchteküche packen, dann werden sie nicht kommen! Smiley

nichdas
09.12.2009 19:34



StonedHammer schrieb:

geh zur tour Smiley



Wer sagt dass sie eine Tour spielen? Smiley

H&H faend ich beim Ring ziemlich geil, auch wenn ichs fuer unwahrscheinlich halte...
Deichkind waere verdammt kuhl!Smiley

junior88
09.12.2009 19:42

Heaven and Hell müssen zum ring kommen Smiley
und im zugabe block müsste Ozzy auf die Bühne kommen und Paranoid, Iron Man, Children of the Grave und Black Sabbath spielen Smiley

TheNU666
09.12.2009 19:56

Heaven and Hell , hoffe das Ronny bis dahin wieder fit ist, die DIO Tour wurde vor kurzem abgesagt, Magen/Darmkrebs ...

parkjuengling
09.12.2009 21:02

beatsteaks und deichkind, ich geh krachen, das hätte mlk letzte woche mal aus dem hut zaubern müssen......dann wäre es gaaaaanz großer sport geworden!!!

GraveDog
09.12.2009 21:20



parkjuengling schrieb:
beatsteaks und deichkind, ich geh krachen, das hätte mlk letzte woche mal aus dem hut zaubern müssen......dann wäre es gaaaaanz großer sport geworden!!!


aha

nort
09.12.2009 21:22

boah, mir geht das auf den sack, endlich mal paar Bands bei RAR die net jedes kommen. Ich kann verstehen das viele von euch diese Bands (Beatsteaks oder Metallica) gern sehen würdet, weil ihr noch jung seit und noch net so oft bei RAR wart. Aber ich z.Bsp. der schon 15 mal da war, freut sich mal was anderes zu sehen als immer nur das selbe. Eure Wunschbands werden die nächsten Jahre doch kommen, also abwarten und jedes Jahr hinfahren oder sich freuen das so viele tolle unterschiedliche Festivals gibt, mit vielen tollen unterschiedlichen Progammen, wo sich jeder für sich das schönste raussuchen kann. Gejammere nervt


09.12.2009 21:24



Simo schrieb:
Ist eig außer Rammstein schon ein Head dabei?



Jop. Beatsteaks, zumindest werden die Head beim Hurricane/Southside.
Die scheinen sich ja echt schwer zu tun mit den ersten Bands...

Stebbard
09.12.2009 21:34

Werden die? Ist doch noch nichtmals klar, dass die dort spielen. DEnke auch nicht zwingend, dass die sich schwer tun. Die lassen sich ggf. nicht unter Druck setzen vom Ring, warten ertsmal ab bis ein Lineup grob absehbar ist und fangen dann an die Dinge rauszuhauen.

Beim Novarock gibts doch allgemein eh 6 Headliner, oder? 50% sollte man davon schon haben.


09.12.2009 21:35

Erst mal Füße still halten. Ob die Beatsteaks überhaupt beim Hu/So spielen steht ja auch noch aus. Auch wenns wahrscheinlicher geworden ist.
FKP würde im Gegensatz zu MLK auch kleinere Bandpakete bestätigen, wenn denn schon was feststehen würde. Wer weiß, was nach Weihnachten kommt beim Hu/So.

[addsig]

Anzeige
Anzeige