Nova Rock Festival 2010 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2010 (u.a. mit Green Day, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von tom2tom am 24.09.2009 19:16 Uhr
204 Kommentare - zuletzt von Stebbard

stonedhammerStiflers_MomValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

204 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
Linglockel
18.02.2010 18:50

Ziemlich gutes Line Up!! Aber leider ohne sonderlich große Überraschungen. Das Mittelfeld entspricht ja fast 1:1 dem vom Ring...

...gute Mischung aus RaR/RiP und Hu/So Line Up

Henning
18.02.2010 19:35Supporter

puh, ob ich dieses Jahr wieder da hin fahree?

Die Mischung aus RaRiP und HuSo liegt mir immer am meisten, der Termin ist super und as Flugticket ist nicht teuer, wenn man jetzt kauft.

Ach ja und -kleine Spitze- das Ticket kostet 130,- weniger als am Ring

Optimist
18.02.2010 19:41

den witz versteh ich jetz nich ... 140 euro für kiss muse ratm R+ jay-z tcv tba uvm is doch viel besser

Eric-der-Rote
18.02.2010 19:43

Amon Amarth sind in der Nähe, fände ich super fürn ring. Aber so eine Band wie H&H könnte ich mir gut als Co-Head vor Kiss vorstellen.
Das Line-up gefällt mir super. Aufgrund des Artworks tippe ich darauf das noch ein Head kommt.

Skep1l
18.02.2010 21:32


Emperor schrieb:
Deichkind über den Stone Temple Pilots

Zitat anzeigen

ich hab in den letzten jahren wesentlich mehr von deichkind gehört ... sagen wir mal in den letzten 24 jahren
hör die dieses jahr das erste mal

T1mbo
18.02.2010 21:54

jedes jahr nen super line up das nova... denke ich mir jetzt echt jedes jahr seit 2007 wo ich das erstemal davon gehört hab - wow coole sache

wärs mal nicht so weit weg

cobain82
19.02.2010 00:01

wahnsinns-lineup! für mich der perfekte mix aus hurricane und ring ohne unnötig teuren acts wie kiss, ratm, tcv, jay-z, etc. (ok gd ausgenommen)

das wird heuer so geil!

aber die beste news der heutigen pk war ja die wiederauferstehung des einzig wahren ö-festivals - forestglade!

Bulli1992
19.02.2010 00:14

Deftones, Amon Amarth und DevilDriver können von mir aus gerne auch noch zum Ring kommen. Ansonsten hats Nova Rock ein sehr gutes Line Up, aber ich find, der Ring kann dieses Jahr gut damit mithalten

Deekayone
19.02.2010 00:28

Irgendwie kann man als Ringrocker hier nicht wirklich neidisch sein.

Stone Temple Pilots tut ja ein wenig weh.

Deichkind soll auch endlich mal an den Ring.

Heaven & Hell ... vielleicht verirren die sich ja auch zu uns.

Und der Rest?
Green Day? Kann man sich dieses Jahr wunderbar Solo ansehen.
The Prodigy waren die letzten 2 Jahre am Ring.
Beatsteaks? Kommen doch vermutlich eh 2011 an den Ring.

Skep1l
19.02.2010 11:18

Deichkind hatte ich letztes Jahr beim Rocco, STP kenn ich nicht, Heaven and Hell wegen dem einen Lied was ich von denen kenn? Green Day find ich schade, weil nen Solokonzert würd ich mir von denen wohl kaum anschauen.

Aber ansonsten hat das echt nix, was man nicht auch am Ring hat. Außer vielleicht noch Ska-P - aber wer weiß, weiß einer wies bei denen am Ring-We ausschaut?

Emperor
19.02.2010 11:27

Stone Temple Pilots nicht kennen, wenn man in den 80ern geboren ist Solltest du dir mal anhören.
Und, dass du in letzter Zeit mehr von Deichkind gehört hast wundert mich nicht, weil STP gerade ihre Reuniontour machen. Vielleicht sagt dir ja Velvet Revolver was

Valmont
Valmont
19.02.2010 12:42

also da sind aber noch einige liebchen die ich gern mal am ring hätte:
- 36 crazyfists
- ska p.
- unearth
- Deftones

und für die anderen prügelknaben noch job for a cowboy, the sorrow, dillinger E.P und alle sind happy [addsig]

theLiquidator
theLiquidator
19.02.2010 13:04


Valmont schrieb:
also da sind aber noch einige liebchen die ich gern mal am ring hätte:
- 36 crazyfists
- ska p.
- unearth
- Deftones

und für die anderen prügelknaben noch job for a cowboy, the sorrow, dillinger E.P und alle sind happy

Zitat anzeigen



ich geh davonaus das Deftones, Unearth und 36crazyfists am ring spiele nwerden...typische ring bands und hier ja schon beim nova bestätigt.

ansich auch nen geiles line up mit guten headlinern.
generell mal nen lob an das festivaljahr 2010!
super abwechslungsreich!

Skep1l
19.02.2010 13:14


Emperor schrieb:
Stone Temple Pilots nicht kennen, wenn man in den 80ern geboren ist Solltest du dir mal anhören.
Und, dass du in letzter Zeit mehr von Deichkind gehört hast wundert mich nicht, weil STP gerade ihre Reuniontour machen. Vielleicht sagt dir ja Velvet Revolver was

Zitat anzeigen

naja als ich mit 13 14 anfing musik bewusst zu hören, bin ich auf die damals aktuelle nu metal schiene mit aufgesprungen. da wars mit den stp laut biographie auch schon fast zu ende. also die letzten jahre hat man die sich ja wohl kaum gewünscht oder durchdiskutiert, denn davon hab ich kaum was mitbekommen.

Emperor
19.02.2010 13:22


Skep1l schrieb:


Emperor schrieb:
Stone Temple Pilots nicht kennen, wenn man in den 80ern geboren ist Solltest du dir mal anhören.
Und, dass du in letzter Zeit mehr von Deichkind gehört hast wundert mich nicht, weil STP gerade ihre Reuniontour machen. Vielleicht sagt dir ja Velvet Revolver was

Zitat anzeigen

naja als ich mit 13 14 anfing musik bewusst zu hören, bin ich auf die damals aktuelle nu metal schiene mit aufgesprungen. da wars mit den stp laut biographie auch schon fast zu ende. also die letzten jahre hat man die sich ja wohl kaum gewünscht oder durchdiskutiert, denn davon hab ich kaum was mitbekommen.

Zitat anzeigen



Bin durch meine älteren Geschwister auch was mehr mit Grunge in Berührung gekommen kann schon sein. Aber seit es Gerüchte um eine STP Reunion gab wurden die hier auch gewünscht eigentlich

buether
16.03.2010 15:03



Hi Leute,

Es gibt mal wieder ein paar Bands die anstehen nun am Novarock angekündigt zu werden.
Neu mit dabei werden sein.

HATEBREED
HELL YEAH (mit Vinnie Paul von Pantera)
THE USED
DANKO JONES
GET UP KIDS
NEGATIVE
BLEEDING THROUGH
CYNIC


Gruss,

Ewald

Zitat anzeigen



The Used gerne auch am Ring (auch wenn einige das nicht möchten)[addsig]

JoeStrummer
24.03.2010 23:24

laut last.fm sind Oceansize auch dabei.
Falls sich das bestätigen sollte, wünsche ich sie mir dringendst zum Southside

Anzeige
Anzeige