Nova Rock Festival 2010 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2010 (u.a. mit Green Day, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von tom2tom am 24.09.2009 19:16 Uhr
204 Kommentare - zuletzt von Stebbard

stonedhammerStiflers_MomValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

204 Kommentare
« Seite 4 von 9 »

09.12.2009 21:40

Sorry, Jungs, aber man muss das ganze mal sachlich sehen, nicht immer mit den "Da-kommen-die-Indie-Perlen"-Augen. Smiley

Beatsteaks nicht am Ring, aber auf Tour im Juni? Haut hin, irgendwie müssen die auch die Kohle wieder rein bringen.

Und was bringen mir Mumford & Sons, Interpol, Wilco, Pavement usw...wenn die nur 40 Minuten bei hellichten Tage spielen? Das ist mir keine 120€ wert.
Ich will fette Bands auf nem Festival. Der Rest ist Bonus.

Stebbard
09.12.2009 21:55

Als wenn Interpol und Pavement Nachmittags um 14.00 spielen würden.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Aber warum fängst du schon an es als Fix hinzustellen, dass die dort Headliner sind?
Wer sagt denn, dass die nochmal Headliner werden? Vielleicht wars auch nur eine Verlegenheitslösung? Immerhin hat Marc 2008 gesagt, dass die Chemical Brothers aus logistischen Gründen auf die Blue mussten. Vielleicht hat man die als Headliner gebucht?


09.12.2009 22:13

Na klar, die Beasteaks lassen sich mit neuem Album herabstufen?
Und Logistische Gründe hin oder her...ähm, sorry Folkert, falls du das liest, aber auch du willst Kohle machen und sagst nicht immer die Wahrheit. Oder in dem Fall Marc.

Skorpio will auch nur Geld verdienen und dann macht sich ein fettgedrucktes BEATSTEAKS besser als Massive Attack oder Chemical Brothers.

Stebbard
09.12.2009 22:16

Man gut, das wir dich haben um die wirkliche wahre Wahrheit zu erfahren Smiley

Fanta4 haben sich von 2004 auf 2007 übrigens abstufen lassen, Placebo waren auch schon Head um später 2x Co-Head zu sein.

Aber schauen wir mal was die Zeit bringt.


09.12.2009 22:23



Stebbard schrieb:
Man gut, das wir dich haben um die wirkliche wahre Wahrheit zu erfahren Smiley




Sag ja nicht, dass das die Wahrheit ist, sondern einfach nur Geschäft. Smiley
Fantas war klar, dass die gerne vor den Beasties spielen.

Ist ja auch egal, wir werdens sehen.

Stebbard
09.12.2009 22:25

Beatsteaks würden sich auch gerne vor den Pepper spielen ... (ohne die jetzt irgendwie ins Gespräch bringen zu wollen Smiley


09.12.2009 22:28



Jupa schrieb:
Na klar, die Beasteaks lassen sich mit neuem Album herabstufen?
Und Logistische Gründe hin oder her...ähm, sorry Folkert, falls du das liest, aber auch du willst Kohle machen und sagst nicht immer die Wahrheit. Oder in dem Fall Marc.

Skorpio will auch nur Geld verdienen und dann macht sich ein fettgedrucktes BEATSTEAKS besser als Massive Attack oder Chemical Brothers.



Mensch Jupa, du zerstörst gerade mein romantisches Weltbild.

Im Endeffekt ist es mir egal, wäre zwar ein Headliner der nicht gerade für Tränen in den Augen sorgt (positiv gesehen), aber eben auch kein Totalausfall.

tataaaa die Ösis bekommen meinen 2.900 Post ab. Smiley[addsig]

Phanthomas
09.12.2009 23:06



Jupa schrieb:


Und was bringen mir Mumford & Sons, Interpol, Wilco, Pavement usw...wenn die nur 40 Minuten bei hellichten Tage spielen?



Da erzählen mir die alten Timetables vom Hurricane aber was anderes...

Beatsteaks wären trotzdem ohne wenn und aber Head.
Und das ist auch gut so. Besser als sich in finanzielle Abenteuer zu stürzen und dann Verlust zu machen.

LiamGallagher
16.12.2009 14:32

Scheint wirklich eine extrem ausgeglichene Festivalsaison
zu werden. Die ganzen Festivals gleichen sich ja bisher
wie ein Ei dem Anderen.

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2009 14:35Admin

im vergleich zu letztem jahr, brauch ich mir echt keine gedanken zu machen, das was ich will gibbet schon am ring oder evtl noch und die dementierten rar-acts brauch ich mal sowas von überhaupt nicht Smiley

mal gespannt was huso daraus macht, weil die novabands (ja ähnlich wie bei werchter) sich fast alle immer auf huso und rar verteilten, also zumindestens die spitze des line ups.



Stebbard
16.12.2009 14:35

Durchaus. Frag mich nur, wo Green Day in Deutschland unterkommen sollen?!
Glaube nicht, dass sich Green Day die Tour Scheeßel - London (größter Sologig der Band aller Zeiten, afaik) - BaWü antut.

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2009 14:39Admin

oder halt nur ihr soloding halt, wie coldplay oder peppers das durchgezogen haben, macht man halt am meisten kohle mit, wenn man gefragt ist.

Stebbard
16.12.2009 14:40

Wird wohl so kommen. Hab eben erst die Gigs in Mainz und München mitbekommen.

LiamGallagher
16.12.2009 14:42

Sie haben nach dem Southside ja auch noch einen Auftritt in Dublin am 23.Juni. Also Hurricane - Wembley - Soutside - Dublin wäre schon ne selten dumme Reiseroute.

Henning
16.12.2009 17:52Supporter

Jupp Stoni kansnt recht haben, aber bis März muß man abwarten, dann werden Verkehrsmittel und Festivals klargemacht Smiley

buether
16.12.2009 17:58

Es wurde angekündigt, dass bei der offiziellen Bestätigung auf der Homepage eventuell 1-2 Bands mehr dabei sein werden, mit denen immoment noch verhandelt wird.

Valmont
Valmont
16.12.2009 19:03



LiamGallagher schrieb:
+ The Hives



Smileyance: immer gerne wieder.. grooooße party[addsig]


16.12.2009 19:34

Oh je...kaum eine Band ist bei mir von TOP so dermaßen auf "MUSS ICH ECHT NICHT MEHR HABEN" gegangen in den letzten 6 Jahren wie The Hives.
Bitte erspart uns die am Ring...

junior88
16.12.2009 19:45



rigobert schrieb:
hoffentlich machen die nen Bogen um den Ring



ich weiß nicht obs am regen oder an denen lag, aber der gig 2007 hat mir überhaupt nicht gefallen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von triumphforc3
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 10.06.2023 12:25 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 11.06.2022 14:06 Uhr von snookdog
    in Festivals in Europa