Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Nikrox am 11.08.2009 15:14 Uhr
369 Kommentare - zuletzt von Mamba1990

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

369 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
Gambrish
Gambrish
25.09.2009 09:38



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und auch wenn es langweilt und es zu doofen kommentaren kommt lieber LP als head als the killers Smiley





Oldschool1966 schrieb:
dem ist echt nichts hinzuzufügen!



Veto Smiley

LP_Soldier
25.09.2009 20:53

Also ich bin zwar auch großer Killers Fan, aber in Sachen Live-Performance sind Linkin Park einfach um Längen besser als die Killers!

Hier noch ne neue Info, damit der Fred nicht ganz umsonst soweit oben steht:

Das neue LP Album soll erst Mitte 2010 erscheinen. Bisher hatte die Band immer von Anfang 2010 als Release-Date gesprochen.

Rodrigo
06.10.2009 08:21



Tusum schrieb:
[quote]
encarnizado schrieb:
http://lpsite.at.ua/news/2009-08-05-315

wurde das hier noch nirgends gepostet?



Und? Was steht da so besnderes?
[/quote]

Da steht, dass Mike Schinoda auf einem Fanclubtreffen in Deutschland gesagt hat, dass es Pläne gibt in Deutschland aufzutreten.
Wörtlich sagt er «Im kommenden Jahr sind wir im Begriff, bei den Festivals Rock Am Ring und Rock Im Park aufzutreten».

Da diese zwei großen Festivals Anfang Juni stattfinden ist der Logik zu folgen, dass man bis Mai 2010 auf die europäische Tour von Linkin Park warten muss. Auf dieser Tour soll das neue Album vorgestellt werden.
Man hofft, dass Linkin Park im Mai-Juni auf der дражайших (Drazajschich-keine Ahnung was das is denke mal ne Show oder auch ein Festival) zu Gast sein werden. Wir hoffen, dass es Konzerte in Moskau und St. Petersburg geben wird.

Übersetzung nach bestem Wissen und Gewissen.. Smiley
is nicht wörtlich übersetzt, da das ausm Russischen nich grade leicht ist.
Habe den Inhalt einfach auf deutsch so deutlich wie möglich wiedergegeben.

Deekayone
06.10.2009 08:25

Ach das steht doch eh fest das die kommen. Das ist wie bei Korn. Wenn man die kriegen kann, nimmt man die auch. MTV hausmarke halt.

Rodrigo
06.10.2009 08:36

ok hab grad mal ein wenig diese Seite studiert und laut den angaben auf der Seite ist das wohl die offizielle russische Website von Linkin Park.
Wenn dem so sein sollte ist die Quelle mehr als seriös, da die News praktisch direkt von der Band kommen.

junior88
06.10.2009 08:42



Rodrigo schrieb:
ok hab grad mal ein wenig diese Seite studiert und laut den angaben auf der Seite ist das wohl die offizielle russische Website von Linkin Park.
Wenn dem so sein sollte ist die Quelle mehr als seriös, da die News praktisch direkt von der Band kommen.



Smiley_ ich habe ja nicht wirklich was gegen LP, aber warum gibt MLK sich nicht mal mühe und versucht neue Acts reinzubringen, man sieht dierekt welche Plattenfirma/Managment mlk als Kunden hat und ihm die meisten Acts beschert,somit ist alles total berechenbar Smiley

Optimist
08.10.2009 16:08

nein

ich will die sehn und zwar als headliner (bin kein LPU mitglied was das auch immer ist)

ich erwarte die inzwischen einfach^^

Ryan09
08.10.2009 16:13

auch wenn ich das neue zeug net mag würd ich sie mir anschauen da die alten sachen gut sind.

alssven
08.10.2009 16:28



junior88 schrieb:
...man sieht dierekt welche Plattenfirma/Managment mlk als Kunden hat und ihm die meisten Acts beschert,somit ist alles total berechenbar Smiley


Rammstein? Haben schätzungsweise eher wenige mit gerechnet.
Ok, Linkin Park wäre schon eher so ein Fall von wegen "Berechenbarkeit".
Aber ich tippe, dass da noch ein paar nette Überraschungen auf uns warten Smiley

Paddy_28
08.10.2009 20:15

naja das wenige mit rammstein gerechnet haben würde ich nicht so unterschreiben! Hoffe sehr das sie kommen. Werden sie wohl auch Smiley

Bulli1992
08.10.2009 21:12

naja vor einem Jahr hätt ich sie wohl auch noch sehen wollen, aber seit ich sie dieses Jahr in Stuttgart gesehen hab, brauch ich die nicht zwingend. Würde sie zwar eventuell angucken wenn sie kommen, aber brauchen würd ich sie zwingend.

Was wäre eigentlich wenn LP nur Co-Head machen würde, also MLK noch 2 andere richtig große Bands holen würde, dann könnte das doch je nachdem sein,denn die schaffens sowiso nur knapp auf 1 1/2h, was ich für nen Head am Jubiläum etwas mager fände. Aber nun gut, ich befürchte das sie kommen und dann auch Head werden, aber man kann ja hoffen

buether
08.10.2009 21:19

Wer soll das sein? Die Bands, die mir groß genug erscheinen, um nach lp zu spielen, passen i. Wie net so richtig zu lp.

Phanthomas
08.10.2009 21:21

so wenig ich Linkin Park musikalisch abgewinne, mit Cohead is da nix, die sind sowas von Head.


08.10.2009 21:45



Phanthomas schrieb:
so wenig ich Linkin Park musikalisch abgewinne, mit Cohead is da nix, die sind sowas von Head.



In Deutschland und England schon. In anderen Ländern eher Co-Head.


08.10.2009 21:56

Schon klar, wollte damit nur sagen, dass sie nicht überall "sowas von Head" sein würden. Smiley

Optimist
08.10.2009 21:56

meine fresse ich hasse solche klugscheißerei in mir einem so symphatischen forum Smiley

Phanthomas
08.10.2009 22:01

Smiley was sollen denn diese negativen schwingungen hier?

jupa du wurdest heute vermisst, weil es keinen pinkpop 2010 fred gibt, wie du sicher schon bemerkt hastSmiley

tricho
08.10.2009 22:24



Optimist schrieb:
meine fresse ich hasse solche klugscheißerei in mir einem so symphatischen forum Smiley



? Smiley

LP_Soldier
08.10.2009 23:08



Phanthomas schrieb:
Smiley was sollen denn diese negativen schwingungen hier?




Die befindest dich in einem Linkin Park fred....das sollte als Erklärung reichen![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen