Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 4 von 94 »

30.10.2009 08:41



rigobert schrieb:
bei BT würde ich ganz stark von ausgehen, dass sie das HC beehren.
ihr letzter Auftritt auf dem HC war bereits 2008. Zudem waren sie 09 beim Ring und sind wohl auch fix beim Ring für 2011 und 2013, weshalb sie 2010 auf jeden Fall beim HC spielen. genau wie 2012.

die Frage ist nur, ob sie Head sind



Irgendwann muss sich diese bescheuerte Band ja auch mal ne Pause gönnen...[addsig]


30.10.2009 18:17

Kaum eine Band nervt mich mittlerweile so wie Billy Talent. Kann mir vorstellen, dass HuSo neben Fanta 4 und Daft Punk tatsächlich Muse holt. Die haben von 2006 noch was gutzumachen SmileySmiley


30.10.2009 18:21



Knuxi schrieb:
Kaum eine Band nervt mich mittlerweile so wie Billy Talent. Kann mir vorstellen, dass HuSo neben Fanta 4 und Daft Punk tatsächlich Muse holt. Die haben von 2006 noch was gutzumachen SmileySmiley



Wie kommst du auf Fanta 4?

Muse und Daft Punk allein wären schon Smiley

LemmyK
30.10.2009 18:24

woah Muse und Daft Punk wären sowas von deluxe! Dafür würde ich den ring sausen lassen....

Dazu noch Beastie BoysSmileySmiley


30.10.2009 19:36



Robert1899 schrieb:
Wozu Daft Punk wenn man Portishead kriegen kann?

Naja okay, dann halt beides Smiley



Portishead werden wohl ne Mission Impossible. Leider...

Stebbard
31.10.2009 01:10

vergesst doch alle nicht, dass Muse 2006 bei SoSi immerhin gespielt haben, dort das Argument "haben was gutzumachen" also nicht zählt.


Nach heute abend absoluter WUnschhead: Massive Attack


31.10.2009 01:14

Massive Attack SEHR gerne, aber auf der Blue bitte. Nachdem The Cure die Green gespielt haben, *träum*

ThePretender
04.11.2009 10:51

da sieht man ja vor lauter bäumen den wald nicht mehr. ähm ich mein Fahnen...

RocknRollStar
04.11.2009 17:31

Werden in UK bei diversen Festivals in Zukunft auch verboten, da viele Zuschauer über schlechte Sicht geklagt hatten und die Fernsehsender das bei ihren Aufzeichnungen auch stört.

Zurück zum Thema: Kasabian wären perfekt und vermutlich hätten sie dort auch einen höheren Slot als am Ring. Perfekte Festivalband, nach einer Stunde haben die jedes Publikum für sich gewonnen.

Stebbard
11.11.2009 19:33

Glastonbury und Reading/Leeds haben afaik von dem Verbot abstand genommen.
Zumindest beim Glastonbury bin ich mir da sicher.

Lt. Marc gibt es zur Zeit noch keine Andeutung, wann es das erste Paket geben wird. Kann auch erst Januar werden.

Angel_of_Death
11.11.2009 19:36



Stebbard schrieb:
Lt. Marc gibt es zur Zeit noch keine Andeutung, wann es das erste Paket geben wird. Kann auch erst Januar werden.



wenns bei uns auch so lange dauert wirds lustig hier im forum Smiley


11.11.2009 19:55



Stebbard schrieb:
Kann auch erst Januar werden.



Hat er das gesagt? Weiß er mehr. Falls dem wirklich so ist: Gute Nacht.

Muse, Arctic Monkeys (ok die touren im Frühjahr), Chemical Brothers/Daft Punk/Massive Attack, Placebo (touren im Dezember)..Mehr kommt da auch nicht (The Cure oder David Bowie, sind keine Publikumsmagneten). Smiley

Stebbard
11.11.2009 20:08

SoSi


Keine Ahnung wer irgendwelche Prognosen zu Bandveröffentlichungen äussert. Anfang Dezember halte ich für sehr unwahrscheinlich, vielleicht können wir auch erst nächstes Jahr loslegen


Hurricane

Ich kann es wirklich nicht einschätzen

tom2tom
11.11.2009 21:10

Könnte gut damit leben wenn man erst im Januar loslegt.
Bringt einem eh keinen Morgen oder Abend die Bands frühzeitig zu kennen. Was viel wichtiger ist: Ich bin mir sicher, dass man wieder ein tolles Programm zusammenstellen wird. Wie all die Jahre zuvor...


[addsig]


11.11.2009 21:26

Aber "so toll" darf es dann auch nicht z spät werden. Smiley

Mit den, von mir genannten Bands. verkauft man zwar tickets, aber dann hat sich die eine Hälfte der Unentshlosseen (RaR vs Sosi) schon für RaR entschieden.

So wird´s niemals sold out...aber ok, mir soll´s Recht sein. Smiley

frusciantefan
11.11.2009 21:32

Smiley Das ist mir doch mehr als recht, ein ausverkauftes Southside ist ja schon relativ entspannt.

StonedHammer
StonedHammer
12.11.2009 09:59Admin



tom2tom schrieb:
Könnte gut damit leben wenn man erst im Januar loslegt.
Bringt einem eh keinen Morgen oder Abend die Bands frühzeitig zu kennen. Was viel wichtiger ist: Ich bin mir sicher, dass man wieder ein tolles Programm zusammenstellen wird. Wie all die Jahre zuvor...



klar ist natürlich des gesamt packet ist immer geschmackssache, aber um so länger die macher mit bestätigungen brauchen oder nur warten, um so mehr (sehe ich rückblickend) immer ein schwächeres besetztes line up (vorallem im oberen drittel). ring wie huso.

aber wir haben ja gerade noch november, also für überdrehte wartereispinnereien noch was früh Smiley

Gambrish
Gambrish
12.11.2009 15:52

Tja, ich seh das ein wenig anders.
Es gibt auch Leute, die müssen in diesem Jahr bereits den Urlaub für nächstes Jahr einreichen, ich zum Beispiel schon bis zum 20.11.

Wäre schon schön, wenn man bis dahin schon einen groben Überblick hätte, damit man auch vorher weiss, auf welches Festival es gehen sollte. Aber so bleibt mir mal wieder nur der Tipp im Dunkeln. Smiley

Stebbard
12.11.2009 17:58

Hachja, Das ist einer der Vorteile des Studentenlebens, die recht freie Zeiteinplanung (zum. im gewissen Maße)

RocknRollStar
12.11.2009 22:02

Denke im Dezember wird zumindest 1 Headliner bekanntgegeben, alleine schon wegen Ticketverkäufen in der Weihnachtszeit -> Geschenke. Sollte mich wundern wenn man das nicht mitnimmt.

Würde mich nicht überraschen wenn Muse am Start sind. Perfekter Headliner für die Festivals.

Danach nimmts ab Januar seinen üblichen Weg, also alle paar Wochen ein paar Bandbestätigungen.

wayyne
13.11.2009 02:39



Stebbard schrieb:
Hachja, Das ist einer der Vorteile des Studentenlebens, die recht freie Zeiteinplanung (zum. im gewissen Maße)



naja... bei mir is es leider so dass die prüfimgsphase am montag nach rar anfängt und am huso sammstag aufhört... daher muss ich sowieso erstmal die genauen prüfungstermine abwarten bis ich entscheiden kann ob ich zum huso gehen kann...

Stebbard
13.11.2009 07:48

Das Problem werde ich wieder beim Melt! haben, aber für diese Fälle gibts ja immernoch die Möglichkeit des verschiebens (zum. bei mir ist das kein Problem)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland