Incubus

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus

eröffnet von slowdeath am 20.02.2003 22:55 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

hans-maulwurf-rocktjohnnycash666Honk850nikroxGizmo953gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
slowdeath
14.01.2010 20:48



Stebbard schrieb:
Mein Reden im Prinzip. War auch ein wenig erschrocken, als 2008 vor der Bühne eine große Moshpit aufgebaut wurde bei fast jedem Lied... Aber ist halt der Ring.


gibts aufem hurricane natürlich nicht...

Stebbard
14.01.2010 20:49

Seit dem sich die Kiddies das bei MTV angesehen haben wirds biem Hurricane auch schlimmer. Aber ganz so exzessiv wie beim Ring ists allemal nicht.

ich bin nun auch wahrlich keiner, der das Hurricane schönredet. Ist nunmal einfach so.

Kann man ganz gut bei Beatsteaks 08 und Beatsteaks 07 vergleichen.

RadioGirl
26.06.2010 22:22

Incubus ist meine Lieblingsband, ohne Wenn und Aber.

Den RaR-Auftritt 2005 fand ich definitiv besser den 2008, aber wer mal auf nem Incubus-Konzi war, den lässt der 2005er Auftritt auch relativ kalt. Livequalitäten sind definitiv vorhanden, unglaubliche sogar, leider kommen diese bei Festivalauftritten der Band meiner Meinung nach überhaupt nicht rüber! Schade eigentlich. Aber ich bin überrascht und freue mich, dass, laut vorangegangener Beiträge, viele den 2008er Auftritt als gelungen empfinden

Gemoshe bei Incubus ist meiner Meinung nach absolut fehl am Platz, es sei denn, es geht um ältere Songs, wie vom bereits erwähnten S.C.I.E.N.C.E. Album (mein absolutes Lieblingsalbum), die spielen sie aber numal leider nicht mehr (abgesehen von ACSOG mal ab und zu).

Kurz und knapp: Natürlich gerne wieder am Ring, ich würde sie mir um nichts in der Welt entgehen lassen, aber mir sind sie selbstverständlich auf ner Tour lieber.
Ende.

H00lz
26.06.2010 22:24


RadioGirl schrieb:
Incubus ist meine Lieblingsband, ohne Wenn und Aber.

Den RaR-Auftritt 2005 fand ich definitiv besser den 2008, aber wer mal auf nem Incubus-Konzi war, den lässt der 2005er Auftritt auch relativ kalt. Livequalitäten sind definitiv vorhanden, unglaubliche sogar, leider kommen diese bei Festivalauftritten der Band meiner Meinung nach überhaupt nicht rüber! Schade eigentlich. Aber ich bin überrascht und freue mich, dass, laut vorangegangener Beiträge, viele den 2008er Auftritt als gelungen empfinden

Gemoshe bei Incubus ist meiner Meinung nach absolut fehl am Platz, es sei denn, es geht um ältere Songs, wie vom bereits erwähnten S.C.I.E.N.C.E. Album (mein absolutes Lieblingsalbum), die spielen sie aber numal leider nicht mehr (abgesehen von ACSOG mal ab und zu).

Kurz und knapp: Natürlich gerne wieder am Ring, ich würde sie mir um nichts in der Welt entgehen lassen, aber mir sind sie selbstverständlich auf ner Tour lieber.
Ende.

Zitat anzeigen



buether
27.06.2010 10:31

Hat man schon was bezüglich Tour oder Album gehört? ber naja es wird mal wieder Zeit für Incubus, die sind in der letzten Zeit ziemlich in Vergessenheit (jedenfalls bei mir) gekommen.

Wie sieht es bei denen eigentlich mit Slot aus? Letztes mal waren sie CoHead, meint ihr die wären inzwischen Head oder erst nach einem weiteren erfolgreichen Album?[addsig]

H00lz
27.06.2010 10:41


buether schrieb:
Hat man schon was bezüglich Tour oder Album gehört? ber naja es wird mal wieder Zeit für Incubus, die sind in der letzten Zeit ziemlich in Vergessenheit (jedenfalls bei mir) gekommen.

Wie sieht es bei denen eigentlich mit Slot aus? Letztes mal waren sie CoHead, meint ihr die wären inzwischen Head oder erst nach einem weiteren erfolgreichen Album?

Zitat anzeigen



Co-Head oder evtl. vielleicht den Alternahead-Slot. Mir ganz egal, Hauptsache, sie sind am Start.

slowdeath
27.06.2010 10:44

wären mir als alternahead am liebsten!
allerdings is nächstes jahr eher das Huso dran!
könnten dort mit neuem album eventuell headlinen

btw: sänger brandon boyd bringt im juli sein soloalbum raus!

erste single!

H00lz
27.06.2010 10:53


slowdeath schrieb:
wären mir als alternahead am liebsten!
allerdings is nächstes jahr eher das Huso dran!
könnten dort mit neuem album eventuell headlinen

btw: sänger brandon boyd bringt im juli sein soloalbum raus!

erste single!


Zitat anzeigen



Hurricane hatte ich mir nächstes Jahr sowieso vorgenommen und ne Headliner-Show von Incubus wäre echt eine tolle Sache.

Geiler Song, sympathischer Kerl.

Die-Peking-Ente
27.06.2010 12:44

Feiner Song, klasse Sänger
Incubus steht noch auf meiner Liste von Bands die ich gesehen haben muss.
Da ist es mir egla ob die nächstes Jahr nur so Touren oder irgendwo head sind, obwohl es auch cool wäre wenn sie den Co-head vor den RHCP machen
2 meiner Lieblingsbands am gleichen abend


27.06.2010 12:47

Chili Peppers und Incubus? Hätte Stil, keine Frage. Nur leider ist Frusciante nicht mehr dabei.
Incubus muss ich aber aufjedenfall mal sehen. Bisher immer was dazwischen gewesen.

Die-Peking-Ente
27.06.2010 13:06


Sunrise schrieb:
Chili Peppers und Incubus? Hätte Stil, keine Frage. Nur leider ist Frusciante nicht mehr dabei.
Incubus muss ich aber aufjedenfall mal sehen. Bisher immer was dazwischen gewesen.

Zitat anzeigen



Ohh bitte erinnermich nciht mehr dadran. Hab grad Desecration Smile mit Frusciantes genialen backvocals Na ja mal schauen wie sie mit Josh Klinghoffer sind. Hat jemand evt. solo aufnahmen ohne Frusciante da, find nähmlich keine...

On topic jetzt mal; Ich hoffe das sie so ähnliche setlists wie auf ihrer letzten Tour gespielt habe, die fand ich sehr fein

slowdeath
22.11.2010 18:01

Eine Band die mMn noch super ins Line-up passen würde, sowohl als co-headliner vor system, als auch als co-headliner vor den kings oder coldplay...am besten aber natürlich auf der alterna ankämen!
bringen 2011 auch ein neues album raus!

bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2010 18:26


slowdeath schrieb:
Eine Band die mMn noch super ins Line-up passen würde, sowohl als co-headliner vor system, als auch als co-headliner vor den kings oder coldplay...am besten aber natürlich auf der alterna ankämen!
bringen 2011 auch ein neues album raus!

Zitat anzeigen


ja passt perfekt als co head vor coldplay auch wenn der auftritt 2008 nicht grade berauschend war würde ich sie mir nochmal anschauen

Nikrox
Nikrox
04.01.2011 17:38Supporter

Hör gerade seit ewigkeiten mal wieder make yourself und muss einfach sagen das es so ein geiles album ist und incubus 2011 gerne wieder am ring als co-head vorbei schauen dürfen!

guitar-fish
06.01.2011 10:34

co-head vor coldplay oder einfach mal wieder an den ring kommen würde schon langen

halfjesus
15.01.2012 17:36

Waren 2005 und 2008 da. Wird mal wieder Zeit, will die auch mal sehen
Pro Alternahead

nevermind2706
15.01.2012 18:16

naja, wenn man bedenkt, dass sie die letzten deutschlandkonzerte (wie z.B. frankfurt :sauer absagen mussten, ist wohl mit denen zu rechnen. sie haben ja auch gesagt, dass die auftritte nachgeholt werden. spricht ja nix dagegen das dann so zu legen, dass das mit RaR noch irgendwie hinhaut

Mitglied
15.01.2012 19:47

oh ja gerne, letztes jahr aufm hurricane sollen die total gut gewesen sein, das will ich doch auch mal erleben