Incubus

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus

eröffnet von slowdeath am 20.02.2003 22:55 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

hans-maulwurf-rocktjohnnycash666Honk850nikroxGizmo953gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
buether
20.06.2009 15:19

2008 waren die ganz gut. (Gute entspannung vor Ratm Smiley ). Hätte absolut nichts dagegen, wenn die nochmal kommen.

Tja slowdeath, du hast einen guten Musik Geschmack.

Stebbard
20.06.2009 16:23

Nur, wenn endlich mal S.C.I.E.N.C.E. im Gepäck ist ...

Aber Incubus würd ich mir immer mal anschauen. Fand die Hurricane 07 aber besser als Ring 08.

Angel_of_Death
20.06.2009 19:18



Stebbard schrieb:
Nur, wenn endlich mal S.C.I.E.N.C.E. im Gepäck ist ...



!!!

kann man aber glaub ich lange warten...[addsig]

Alesja
06.09.2009 15:12

Würde mich sehr freuen wenn die nächstes Jahr kommen. Allerdings auch lieber mit ein paar mehr Liedern von den alten Alben

KLL
06.09.2009 15:25

Die haben mir 08 auch überraschend gut gefallen Smiley, dürfen also gerne wiederkommen. Hab leider erst danach angefangen mich mit ihnen zu befassen. Are you in? ist seitdem einer meiner Lieblings-Songs zum Entspannen.

ass123
06.09.2009 19:33

einfach eine rießen Band, die nunmal von Brandon Boyd lebt. Ich wünsche sie mir eher für HuSo. Hätten da wohl einen sehr starken CoHeadplatz.

ass123
06.09.2009 19:35



Stebbard schrieb:
Nur, wenn endlich mal S.C.I.E.N.C.E. im Gepäck ist ...




ja sehr schade, dass sie nichts aus diesem Album spielen, hab mir das Album vor ein paar Monaten gekauft und war sehr überrascht was für eine Musik die Jungs früher gemacht hatten, sehr geiles Album.

docbyte
07.09.2009 09:56

Fande ich 2008 ein bischen Lahm, was aber auch am Publikum gelegen haben könnte.

Falls sie kommen spielen Sie hoffentlich wieder Umbrella Smiley

nichdas
18.10.2009 18:36



docbyte schrieb:

Falls sie kommen spielen Sie hoffentlich wieder Umbrella Smiley



meine Meinung. Smiley

Alesja
14.01.2010 13:16


Das ist wohl die aktuell am häufigsten gestellte Incubus-Frage. Dass die angekündigte einjährige Pause etwas kürzer ausgefallen ist als angesagt - nämlich etwas weniger als ein Jährchen (zumindest was die Monuments & Melodies US Tour 2009 betrifft) - sollte ja hoffentlich jeder mitbekommen haben. Auch sind in letzter Zeit vermehrt Interview-Aussagen und Gerüchte aufgetaucht welche eine Europa-Tour und ein neues Album 2010 ankündigen.

Dazu gibt es nun folgendes mit Sicherheit zu sagen: Ja, eine internationale Tour ist 2010 geplant (Quelle: Steve Rennie - Incubus Manager). Ja, ein Album für 2010 ist geplant - mit der Option, dass man sich nicht unter Druck daran arbeitet. Sprich es könnte auch sein, dass sich das verschieben/verzögern könnte (Quelle: Chris Kilmore Interview). Wir wollens mal nicht hoffen Smiley Auf die 2010er Tour deutet bisher auch Festivalmäßig noch nichts hin. Rock am Ring/Rock im Park siehts wohl eher schlecht aus.


quelle: www.incubus-online.de

Linglockel
14.01.2010 17:22

Beim Ring war ich nicht, aber der Southside Auftritt war wirklich super!
Gerne wiederSmiley

Valmont
Valmont
14.01.2010 17:22



Stebbard schrieb:
Hätte ich kein Problem mit, fand die 2007 dort besser als 08 am Ring.



den über-gig haben sie mMn 2005 aufn Highfield gespielt. von der intensität her ist da bisher nur wenig drüber gekommen.. wahnsinns live qualitäten haben die einfach ![addsig]

Teceo
14.01.2010 17:25



Valmont schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Hätte ich kein Problem mit, fand die 2007 dort besser als 08 am Ring.



den über-gig haben sie mMn 2005 aufn Highfield gespielt. von der intensität her ist da bisher nur wenig drüber gekommen.. wahnsinns live qualitäten haben die einfach !
[/quote]

Mit The Warmth und A Certain Shade Of Green. Hatte was.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.01.2010 17:52



docbyte schrieb:
Fande ich 2008 ein bischen Lahm, was aber auch am Publikum gelegen haben könnte.



Iss halt keine Band, bei der man enthusiastisch durch die Gegend hopst! Zusehen und genießen- das geht im Zeitalter der Circle Pits auch noch!

Fand sie bis zu RaR ´08 ganz ok, seitdem find ich sie richtig gut!
Einziges Manko war damals, dass es abartig voll auf der Center war; bin nicht mehr zu meiner Truppe gekommen, weils schlichtweg nich mehr ging...

josielein
14.01.2010 20:37

Auf jeden Fall eine meiner Favourite-Bands...
Live-Qualitäten haben sie auf jeden fall, 08 haben sie mir auch gefallen, ich war nur leider damals damit beschäftigt die leute zu suchen die mit mir da oben waren Smiley....
hoffentlich lassen sie sich mit dem neuen album nicht zu lange zeit, und wenn sie schon nicht zum ring kommen, nen normales konzert würde ich mir von denen auch anschauen....vorausgesetzt sie trauen sich in den osten deutschlands Smiley

Stebbard
14.01.2010 20:45



LustigerAstronaut:
Iss halt keine Band, bei der man enthusiastisch durch die Gegend hopst! Zusehen und genießen- das geht im Zeitalter der Circle Pits auch noch!


Mein Reden im Prinzip. War auch ein wenig erschrocken, als 2008 vor der Bühne eine große Moshpit aufgebaut wurde bei fast jedem Lied... Aber ist halt der Ring.