Incubus

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus

eröffnet von slowdeath am 20.02.2003 22:55 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
BlockBuster1123
26.01.2012 02:08


Mitglied schrieb:
oh ja gerne, letztes jahr aufm hurricane sollen die total gut gewesen sein, das will ich doch auch mal erleben

Zitat anzeigen


OHJA das waren sie!!! Würde ich gerne auch nochmal sehen...

RosaBaer
27.01.2012 13:49

Waren aufm Hurricane letztes Jahr top!
Hatte mich auch sehr aufs Konzert in Frankfurt gefreut,wurde dann ja leider abgesagt.
Von daher: Her damit!!!
Wären auch eigentlich gar nicht mal unwahrscheinlich,letztes Jahr Hu/SoSi,demnach wär ja dieses Jahr,falls sie große deutsche Festivals spielen,Ring/Park dran.
Wär soooo gut!

cyberwiesel
28.01.2012 07:19

Tut sich da vielleicht was?


Putting the finishing touches on additional dates here in the US in April and May. The band will be returning to some markets we've not been to in a while including Tucson, Minneapolis, Tulsa, Milwaukee, and Omaha amongst others. In addition, we will be announcing dates soon in Italy, Portugal, Germany, Belgium, Switzerland, France, and makeup dates in Amsterdam and Vienna. Details to follow shortly.

Zitat anzeigen


Quelle:Incubus World Headquarter

cyberwiesel
28.01.2012 13:12

Naja, Amsterdam, Wien, klingt aber auch danach, dass sie die ausgefallenen Termine nachholen wollen. Aber wenn das dann im Rahmen eines Gigs bei RaR passiert, dann gerne.

RosaBaer
28.01.2012 16:01

Klingt doch nich schlecht, so wie ich das verstehe holen sie nur Wien und Amsterdam direkt nach,dann fehlen in DE noch München und FFM.
München ->Einzugsgebiet Park
Frankfurt ->Einzugsgebiet Ring

Portugal und Belgien dürften dann Rock in Rio/Werchter sein,Schweiz evtl Greenfield.

Wär doch was!

sideade
28.01.2012 18:01

wäre sehr krass, noch eine Band dieser Größe zu buchen. immerhin letztes Jahr Hu/So-Headliner

BlockBuster1123
28.01.2012 18:28


sideade schrieb:
wäre sehr krass, noch eine Band dieser Größe zu buchen. immerhin letztes Jahr Hu/So-Headliner

Zitat anzeigen


Aber sehr geil!! Weiß aber auch nicht ob die überhaupt noch passen würden.
Müssten ja mindestens Alterna_Head oder Center-Co spielen und als Center-Co sind sie auf Grund ihrer Musik ja wohl Raus passt finde ich vor keinen der 3 Heads...

sente
28.01.2012 18:59

spielen ziemlich sicher an einem schweizer festival im august 2012.. im juli spielen sie noch in madrid.. rechne daher damit, dass ihre ankündigung wohl eher termine für juli/august beinhalten wird..

nevermind2706
15.06.2012 17:37

ich hätt se auch gern ma wieder... aber von wegen "[...] to follow shortly" - da kam doch garnix oder hab ichs verpasst?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2013 11:48

Würde ich gerne mal sehen. Ob am Ring oder einzeln ist mir dabei egal

guitar-fish
13.02.2013 11:53

Seitdem se das Frankfurter Konzert wegen "Krankheit" abgesagt haben, um einen Tag später wieder zu spielen sind se erstmal unten durch bei mir

guitar-fish
12.06.2014 17:31


guitar-fish schrieb:
Seitdem se das Frankfurter Konzert wegen "Krankheit" abgesagt haben, um einen Tag später wieder zu spielen sind se erstmal unten durch bei mir

Zitat anzeigen



immer noch

MuffPotter87
16.02.2017 19:06

haben eine ausgiebige US Tour bekannt gegeben (Juli/August). Support sind Jimmy eat World.