Picknick - Was muss man mitnehmen?

eröffnet von FBG am 20.06.2009 08:29 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von AudioslaveLis

FBG
20.06.2009 08:29Supporter

Hi Ringrockers Smiley

Im Juli jährt sich mein Astritt aus dem Single-Fred Smiley Ich will aus diesem Anlass nen Picknick veranstalten, und wollte mal noch ein paar Vorschläge hören, was man da so leckeres mitnehmen kann. Möglichst sollte man es kaufen können, denn sowohl meine Kochkünste als auch meine Küche ist sehr beschränkt Smiley

Bisher hab ich folgendes auf meiner Liste:

Oliven
gefüllte Peperoni
Baguette
Tappas
Salat
Obst (Erbeeren, Ananas, Melonen o.ä.)
Pastete
Brownies


Vorab mal danke für die guten Vorschläge, die mich Sicherheit kommen werden Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
20.06.2009 09:30

wenn du schon so auftrumpfst darf ein ordentlicher rotwein nicht fehlen.[addsig]

mix
20.06.2009 10:22



slowdeath schrieb:
gibt doch nix schöneres als ein schönes kühles becks in der sonne!Smiley



Smiley

WullaWulla
20.06.2009 11:08

Kinderhörnchen oder Waffeln empfehlen sich als Nachtisch Smiley
Weintrauben sollten nicht fehlen.

StonedHammer
StonedHammer
20.06.2009 11:21Admin

des wichtigtse ist ja wohl ne ordentliche decke, für den untergrund! aber denke da haste eh schon dran gedacht. Smiley


bei dem was du alles aufzählt und gerne mal klebt neben ein paar servierten auch "feuchte tücher" um sich die klebrigen hände wieder zu säubern, gibt ja nunmal kein waschbecken Smiley am besten besorgst dir uch ne "campingtasche" da hats e ja reichlich reise-geschirr drin, meist sogar mit sekt, bzw weingläsern. nur kein pappgeschirr Smiley

und wenn de die deluxe version auspackst, ein paar rosenblätter oder rosen schaden bestimmt nicht *g

Valmont
Valmont
20.06.2009 12:09



StonedHammer schrieb:
des wichtigtse ist ja wohl ne ordentliche decke, für den untergrund! aber denke da haste eh schon dran gedacht.

bei dem was du alles aufzählt und gerne mal klebt neben ein paar servierten auch "feuchte tücher" um sich die klebrigen hände wieder zu säubern.



stonies post zusammen gefasst, du brauchst ne decke damits nicht piekst wenns erst klebrig und dann feucht wird Smiley

[addsig]

FBG
20.06.2009 12:27Supporter

Smiley Smiley

klar, an die decke hätt ich schon gedacht. teller, gabel, gläser etc nehm ich so mit - ohne extra picknick korb. feuchte tücher hingegen ist ne gute idee; sind besser als servietten.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon