Rock am Ring 2010: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:59 Uhr
657 Kommentare - zuletzt von Lou9595

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

657 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
Die-Peking-Ente
16.03.2010 15:23

Also ich höre grad bei Last.fm zum ersten mal Interpol.
Wow was ne geile muke allein The Heinrich Maneuver
Jetzt weiß cih wieso die hier so hochgelobt werden,her damit an denn Ring

coffee4ever
16.03.2010 15:32

Oh, wo dus sagst.... Die wollte ich immer schonmal live sehen!
Aber irgendwer hat mal erzählt, die wären live grottig.... ich werd das mal im Youtube-Archiv recherchieren!

oOzi
16.03.2010 16:10

lovehatehero

geile band, spielen greenfield (wie Rammstein, Hives und Heaven Shall Burn) und haben zur RAR-Zeit nichts zu tun =) fänd ich dufte, sind auch ziemlich unbekannt in DE und könnte eine von den vielen kleinen Bestätigungen werden

cello22
16.03.2010 16:38

hm wie schauts mit:

ska-p
nofx

aus, die zwei währen auch mal ne abwechslung.

kondec
16.03.2010 16:52

die in den letzten paar posts erwähnten vampire weekend und dropkick murphys sind offiziell aufm huso bestätigt, also definitiv keine kandidaten fürn ring...

außer the verve würde ich mir noch
gorillaz
moby
johnossi
klaxons
an ring wünschen... soweit mir bekannt gibts bisher zu keiner der bands konkrete gegenargumente contra rar


edit: hab gerade etwas zu den erwähnten bands recherchiert...

gorillaz spielen ende märz ein paar gigs in uk, danach ist erstmal nichts geplant, was aber nichts heißen muss bzw. hoffen lässt

moby ist bis 1.5. in südamerika unterwegs, könnte also pünktlich zur festivalsaison wieder in europa sein

johnossi beginnen mitte mai ne art europatour, mit lücken genau zu den festivals. dafür spricht auch ein satz in den news: "More festivals will be announced soon!"

klaxons haben bekanntermaßen nur ein (imho) sehr verwirrendes und unübersichtliches forum, immerhin gibts nen aktuellen post in dem steht: "Klaxons will be playing several festivals this summer. Benicassim in Spain and Pohoda in Slovakia have now been confirmed, and there are more to follow."

sieht also stark nach den letzteren beiden bands aus, obwohl huso wahrscheinlich auch alles tun wird um klaxons zu bekommen, die haben nämlich noch nie eines der beiden zwillingsfestivals gespielt. für johnossi spricht auch, dass sie letztes jahr aufm huso waren und jetzt nach 2008 wieder der ring dran wär

edit2: the verve scheinen z.zt. übrigens sehr tief zu schlafen, deren letzten newseinträge sind genau 13 monate her, und in den tourdaten sind noch auftritte vom dezember 07 drin... schade eigentlich....

coffee4ever
16.03.2010 17:03


kondec schrieb:
die in den letzten paar posts erwähnten vampire weekend und dropkick murphys sind offiziell aufm huso bestätigt, also definitiv keine kandidaten fürn ring...

außer the verve würde ich mir noch
gorillaz
moby
johnossi
klaxons
an ring wünschen... soweit mir bekannt gibts bisher zu keiner der bands konkrete gegenargumente contra rar

Zitat anzeigen



PRO
Haben Grillaz nicht immer hinterm Vorhang gespielt oder animiert oder sowas oder lassen die das inzwischen?

kondec
16.03.2010 17:42

hab hier glaub mal irgendwo gelesen, dass sie für die aktuellen konzerte relativ normal auf der bühne stehen werden... ihr komisches, unantastbares image mit andauerndem versteckspielen haben sie auch viel zu lange aufrechterhalten. sie sind normale livekonzerte den fans einfach mehr als schuldig

burning_soul
20.03.2010 18:07

Weiß jemand zufällig wie es mit Edguy, Avantasia oder Amon Amarth aussieht? Wäre da was möglich, dass sie dieses Jahr den Ring beehren könnten?

Sebinator
20.03.2010 19:12

also edguy sind beim wacken und mit den scorpions auf tour unterwegs. deshalb eher unwahrscheinlich. das schließt auch avantasia aus da tobias sammett (oder wie der nachname sich schreibt) sich nicht teilen kann ^^ und erstmal mit edguy unterwegs sein wird.
amon amarth hab ich jetzt keihne ahnung. aber ich denke wenn sie unterwegs wären dann würden sie eher zum w:o:a als nach rar kommen.

burning_soul
20.03.2010 22:39

Hab Avantasia nur in Betracht gezogen, weil ja im April das neue Album auf den Markt kommt. Wäre halt zumindest möglich gewesen.
Amon Amarth ist zwar wirklich eher ein Kandidat für Wacken, allerdings sind sie mittlerweile recht bekannt, spielen ja auch beim Sonisphere in Jonschwil, von daher wäre es zumindest nicht unmöglich. Ich glaube die sollen wohl auch im Sommer ein paar Festivals spielen. Wäre ich auf jeden Fall stark für dass uns die Wikinger einen Besuch abstatten

Vans1990
22.03.2010 12:42

All That Remains
Disturbed
Soilwork
Soil
Dope
In Flames
Vital Remains

Das wären son paar schöne Bands.

RocknRollStar
22.03.2010 16:56


kondec schrieb:

edit2: the verve scheinen z.zt. übrigens sehr tief zu schlafen, deren letzten newseinträge sind genau 13 monate her, und in den tourdaten sind noch auftritte vom dezember 07 drin... schade eigentlich....

Zitat anzeigen



Haben sich doch nach der letzten Tour wieder aufgelöst. War ja nur eine vorerst einmalige Sache mit einem neuen Album und relativ kleinen Tour.

Sebinator
23.03.2010 01:25

krass wusste ich gar nicht kann ich ja umso glücklicher sein die 2008 zufällig gesehen zu haben ^^

Laurili
23.03.2010 21:45

Ich will auch mal Wünsche äußern:
Artic Monkeys
4Lyn
Culcha Candela
Franz Ferdinand
Less than Jake
Mad Caddies
Papa Roach
The Subways

und "ganz geheim" die Foo Fighters

Gibt es für irgendwelche auch Chancen ?

Hermanovic
23.03.2010 22:20


Laurili schrieb:
Ich will auch mal Wünsche äußern:
Artic Monkeys
4Lyn
Culcha Candela
Franz Ferdinand
Less than Jake
Mad Caddies
Papa Roach
The Subways

und "ganz geheim" die Foo Fighters

Gibt es für irgendwelche auch Chancen ?

Zitat anzeigen



Also erstmal würde ich den Foo Fighter keine Chancen einräumen, weil TCV ja schon spielen.
Ich hoffe ja wirklich auf die Arctic Monkeys, wäre wohl auch möglich
Franz Ferdinand haben ja in letzter Zeit erstmal nicht so viel gemacht und haben im Sommer auch noch keine Konzis geplant, obwohl die auch unendlich geil wären, genauso wie die Subways. Die haben auch noch Zeit für Festivals, also kann ich weiter hoffen
Papa Roach spielt z.B. auf'm Serengeti dieses Jahr mitte Juli. Also könnte man sich da auch Chancen ausrechnen.

Laurili
23.03.2010 22:31

Ich hätt am allerliebsten die Beatsteaks gehabt, aber naja, so ganz abwegig scheinen einige meiner Klein-Mädchen Wünsche gar nicht zu sein...

blacky76
24.03.2010 11:48


Hermanovic schrieb:


Laurili schrieb:
Ich will auch mal Wünsche äußern:
Artic Monkeys
4Lyn
Culcha Candela
Franz Ferdinand
Less than Jake
Mad Caddies
Papa Roach
The Subways

und "ganz geheim" die Foo Fighters

Gibt es für irgendwelche auch Chancen ?

Zitat anzeigen



Also erstmal würde ich den Foo Fighter keine Chancen einräumen, weil TCV ja schon spielen.
Ich hoffe ja wirklich auf die Arctic Monkeys, wäre wohl auch möglich
Franz Ferdinand haben ja in letzter Zeit erstmal nicht so viel gemacht und haben im Sommer auch noch keine Konzis geplant, obwohl die auch unendlich geil wären, genauso wie die Subways. Die haben auch noch Zeit für Festivals, also kann ich weiter hoffen
Papa Roach spielt z.B. auf'm Serengeti dieses Jahr mitte Juli. Also könnte man sich da auch Chancen ausrechnen.

Zitat anzeigen




Also Culcha Candela wäre definitiv der Hammer und würde voll als CoCoHead auf den Alterna zusammen mit Jan Delay und Jay-z passen [addsig]

halfjesus
24.03.2010 16:17


blacky76 schrieb:


Hermanovic schrieb:


Laurili schrieb:
Ich will auch mal Wünsche äußern:
Artic Monkeys
4Lyn
Culcha Candela
Franz Ferdinand
Less than Jake
Mad Caddies
Papa Roach
The Subways

und "ganz geheim" die Foo Fighters

Gibt es für irgendwelche auch Chancen ?

Zitat anzeigen



Also erstmal würde ich den Foo Fighter keine Chancen einräumen, weil TCV ja schon spielen.
Ich hoffe ja wirklich auf die Arctic Monkeys, wäre wohl auch möglich
Franz Ferdinand haben ja in letzter Zeit erstmal nicht so viel gemacht und haben im Sommer auch noch keine Konzis geplant, obwohl die auch unendlich geil wären, genauso wie die Subways. Die haben auch noch Zeit für Festivals, also kann ich weiter hoffen
Papa Roach spielt z.B. auf'm Serengeti dieses Jahr mitte Juli. Also könnte man sich da auch Chancen ausrechnen.

Zitat anzeigen




Also Culcha Candela wäre definitiv der Hammer und würde voll als CoCoHead auf den Alterna zusammen mit Jan Delay und Jay-z passen

Zitat anzeigen



eine meiner hass"bands"

thejoker
24.03.2010 16:54

Culcha Kandela am ring? ne jetzt mal ernsthaft, hip hop acts haben wir echt schon genug dieses jahr.
Obwohl ich mich schon tierisch auf Jay.Z freue finde ich das Hip Hop doch eher eine Randgruppe am ring bleiben sollte.

rallae
24.03.2010 17:02

papa roach:

05. Jun 2010 17:00
First Midwest Bank Amphitheatre Tinley Park, Illinois

TheMo
24.03.2010 17:05

auf die arctic monkeys hoffe ich auch ganz stark! aber was solln die denn jetzt noch fürn slot bekommen?

Anzeige
Anzeige