Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 31 von 41 »
KillTimEngage
28.05.2010 00:29

anscheinend werden muse nicht übertagen, wenn man den ganzen kommentaren im videostream glauben schenken darf...

KillTimEngage
28.05.2010 00:35


Lou9595 schrieb:
http://twitpic.com/1rmsqp das hab ich grad gefunden

Zitat anzeigen


Citizen Erased

so ähnlich wird sie wohl auch nächsten Samstag bei uns aussehen. Nur leider zu wenig alte Lieder mMn.

MicroCuts
28.05.2010 00:40


Optimist schrieb:
16 songs ? ich dacht die spielen ne stunde,45 bei uns

Zitat anzeigen



nur weil ihnen RaR solange gibt heißt das nicht das die band auch die volle zeit nutzt

war doch schon immer so. und das ist eine typische muse festival setlist - von der länge her

Optimist
28.05.2010 00:41

"kommt her auf unsere sologigs wir sind nicht reich genug" -.- richtig unnötig

langweiltsich
28.05.2010 00:43

jo ich denke das die am ring auch länger spielen. Man darf nicht vergessen Muse reden eigentlich gar nicht sonder spielen nur. Am ring werden es defenitiv mehr Songs sein denke Mlk hat mehr kohle fürne große Setlist ausgegeben.

Edith: Auf welchen Paltz war New Born bei dem Voting?

Lou9595
28.05.2010 00:44


langweiltsich schrieb:
jo ich denke das die am ring auch länger spielen. Man darf nicht vergessen Muse reden eigentlich gar nicht sonder spielen nur. Am ring werden es defenitiv mehr Songs sein denke Mlk hat mehr kohle fürne große Setlist ausgegeben.

Zitat anzeigen



Ich glaub auch, dass es mehr Songs geben wird!! Zumindest noch 3-4 alter Kracher!!!

Mir gefällt die Setlist im Übrigen seh gut! Citizen Erased in der Zugabe ist top!!!

MicroCuts
28.05.2010 00:47


langweiltsich schrieb:
jo ich denke das die am ring auch länger spielen. Man darf nicht vergessen Muse reden eigentlich gar nicht sonder spielen nur. Am ring werden es defenitiv mehr Songs sein denke Mlk hat mehr kohle fürne große Setlist ausgegeben.

Edith: Auf welchen Paltz war New Born bei dem Voting?

Zitat anzeigen



das bezweifle ich sehr stark

ich höre die seit 2000 und hab die um die 15 mal live gesehn. das wird sich nicht groß von der länge was ändern

langweiltsich
28.05.2010 00:53


MicroCuts schrieb:


langweiltsich schrieb:
jo ich denke das die am ring auch länger spielen. Man darf nicht vergessen Muse reden eigentlich gar nicht sonder spielen nur. Am ring werden es defenitiv mehr Songs sein denke Mlk hat mehr kohle fürne große Setlist ausgegeben.

Edith: Auf welchen Paltz war New Born bei dem Voting?

Zitat anzeigen



das bezweifle ich sehr stark

ich höre die seit 2000 und hab die um die 15 mal live gesehn. das wird sich nicht groß von der länge was ändern

Zitat anzeigen



Warum nciht?? Dann wird dir mit sicherheit schon aufgefallen sein das Muse 2 arten von Setlists haben (was die länge betrifft). Einmal die normale (16-18 Songs) und eine längere zu besonderen anlässen wie wembley. madison Square Garden etc. (20-23 Songs. Und da der Ring dieses jahr jubi hat und es ja eignetlich nur am geld liegt wieviele songs die spielen kann es durchaus sein.

MicroCuts
28.05.2010 00:56


langweiltsich schrieb:


MicroCuts schrieb:


langweiltsich schrieb:
jo ich denke das die am ring auch länger spielen. Man darf nicht vergessen Muse reden eigentlich gar nicht sonder spielen nur. Am ring werden es defenitiv mehr Songs sein denke Mlk hat mehr kohle fürne große Setlist ausgegeben.

Edith: Auf welchen Paltz war New Born bei dem Voting?

Zitat anzeigen



das bezweifle ich sehr stark

ich höre die seit 2000 und hab die um die 15 mal live gesehn. das wird sich nicht groß von der länge was ändern

Zitat anzeigen



Warum nciht?? Dann wird dir mit sicherheit schon aufgefallen sein das Muse 2 arten von Setlists haben (was die länge betrifft). Einmal die normale (16-18 Songs) und eine längere zu besonderen anlässen wie wembley. madison Square Garden etc. (20-23 Songs. Und da der Ring dieses jahr jubi hat und es ja eignetlich nur am geld liegt wieviele songs die spielen kann es durchaus sein.

Zitat anzeigen



si kenne ich die halt. mal sehen aber ich sage da kommt nix mehr.

grad meinten die im radio das matt nicht will das die show live im webstream zu sehen sein soll xD. naja war klar

matjesfilet
28.05.2010 00:59

Klick

Audiostream gerade aus Rio...haben vor knapp 3min angefangen...falls es noch wen hier interessieren wollen würden tut

Chickso
28.05.2010 01:12

http://twitpic.com/1rmsqp

Da haste die Setlist ..... Gerade kommt Uprising und danach Supermassiv Black Hole!

Lou9595
28.05.2010 01:15


Chickso schrieb:
http://twitpic.com/1rmsqp

Da haste die Setlist ..... Gerade kommt Uprising und danach Supermassiv Black Hole!

Zitat anzeigen



Ja, die hab ich ja oben gepostet

War mir bei dem einen Song, beim zweiten nur net sicher!

EInfach genial!!!! Vorfreude steigt!!!

Chickso
28.05.2010 01:15

Achso ok da hat ich nicht genau geschaut ..... Das ende vom 2ten Lied kannte ich au nicht

buether
28.05.2010 01:17

Es macht einfach nur Spaß das mitzuhören: Ich kann zwar die Sprache nicht. Aber die Mukke und darzu noch mit Bier und Kippe, schon hat man die richtige Atmosphäre [addsig]

langweiltsich
28.05.2010 01:31

Es gibt schon erste Vids bei Youtube anscheinend kommt ein geiles Feuerwerkspektakel auf uns zu.

hier

Chickso
28.05.2010 01:37

Sehr Geil Sehr Geil .... Freu mich schon sowas auf den Samstag in fast 1 Woche.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen