Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 29 von 41 »
Icarium
14.05.2010 14:29


MaddinRHCP schrieb:
Wenn Muse nicht live spielen darf, endet das meistens so...

´http://www.youtube.com/watch?v=zZZrM_pS98E


Zitat anzeigen



Oder so: http://www.youtube.com/watch?v=tn2qKraB1lQ


mariaN
17.05.2010 17:50

hehe heute kommt die neue single!
ich bin ja mal gespannt
und ich find nicht das sich die preview anhört wie the killers ò.Ó

amseeistsschoen
17.05.2010 20:43

neue single ist ganz in ordnung.

zwar ziemlich cheesy und schmalzig in teilen, aber dafür gibts auch "härtere" parts. und bei twilight ist es wohl unausweichlich dass es leicht schmalzig wird.

außerdem finde ich die melodie ziemlich catchy.

MicroCuts
18.05.2010 01:07


amseeistsschoen schrieb:
neue single ist ganz in ordnung.

zwar ziemlich cheesy und schmalzig in teilen, aber dafür gibts auch "härtere" parts. und bei twilight ist es wohl unausweichlich dass es leicht schmalzig wird.

außerdem finde ich die melodie ziemlich catchy.

Zitat anzeigen



hört sich net schlecht an. die quali hier bei youtube is echt scheisse, hört sich wenn man es in guter qualität hab echt ganz anders an!

7/10

coffee4ever
18.05.2010 08:29

ja, sind Muse
Ist am Anfang ähnlich schwierig anzuhören wie The Resistance, aber ich bin zuversichtlich, dass das wird. Live kann ichs mir auch gut vorstellen. Ich freu mich!

criticalfailure
18.05.2010 16:41

Das Lied ist ganz ok, aber nix wirklich besonderes. Man merkt irgendwie, dass es extra für einen Film geschrieben wurde, rausgerissen aus dem Fertigungsprozess eines Albums.

Spielen müssen sie den nicht, würde die Chance auf Bliss und Citizen Erased verringern...

MicroCuts
19.05.2010 01:34


criticalfailure schrieb:
Das Lied ist ganz ok, aber nix wirklich besonderes. Man merkt irgendwie, dass es extra für einen Film geschrieben wurde, rausgerissen aus dem Fertigungsprozess eines Albums.

Spielen müssen sie den nicht, würde die Chance auf Bliss und Citizen Erased verringern...

Zitat anzeigen



Matt hat das angeblich vor paar jahren geschrieben als er sich von seiner freundin getrennt hat.

langweiltsich
19.05.2010 14:54

We're very pleased to announce the line-ups for Muse's forthcoming UK stadium shows. They are as follows:

Manchester Lancashire County Cricket Ground - 4th September
Muse
Editors
The Temper Trap
Pulled Apart By Horses

London Wembley Stadium - 10th September
Muse
Lily Allen
The Big Pink
White Rabbits

London Wembley Stadium - 11th September
Muse
Biffy Clyro
White Lies
I Am Arrows

Valmont
Valmont
19.05.2010 15:02

boah temper trap. was gehn die mir momentan auf den sack.

aber muse und editors zusammen auf tour [addsig]

buether
19.05.2010 15:04

Verdammt Manchester hat so ein geiles Lineup. Fährt da jemand hin und könnte mich mitnehmen? [addsig]

langweiltsich
26.05.2010 01:35

So die neue Muse Tour hat begonnen war schon ganz gespannt bis ich vor schreck komplett in ohnmacht gefallen bin beim anblick dieser unglaublich schlechten setlist:

1. MK Ultra
2. Map of the Problematique
3. Uprising
4. Bliss
5. Supermassive Black Hole
6. Neutron Star Collision (Love Is Forever)
7. Nishe
8. United States Of Eurasia
9. I Belong To You
10. Resistance
11. Undisclosed Desires
12. Starlight
13. Plug In Baby
14. Unnatural Selection

15. Encore:
15. Interlude
16. Hysteria
17. Knights of Cydonia "Man With A Harmonica" intro

Kein New Born, Stockholm Syndrome oder Time is running out das geht gar nicht wollen die jetzt nur noch den ganzen neuen schrott spielen oder was?! Man Muse stand mal für ehrliche Musik scheinen sich jetzt wohl doch komplett den Palttenfirmen hinzugeben und komplett auf Mainstream zu setzen. Ich will die alten Muse wieder haben

Lou9595
26.05.2010 01:48


langweiltsich schrieb:
So die neue Muse Tour hat begonnen war schon ganz gespannt bis ich vor schreck komplett in ohnmacht gefallen bin beim anblick dieser unglaublich schlechten setlist:

1. MK Ultra
2. Map of the Problematique
3. Uprising
4. Bliss
5. Supermassive Black Hole
6. Neutron Star Collision (Love Is Forever)
7. Nishe
8. United States Of Eurasia
9. I Belong To You
10. Resistance
11. Undisclosed Desires
12. Starlight
13. Plug In Baby
14. Unnatural Selection

15. Encore:
15. Interlude
16. Hysteria
17. Knights of Cydonia "Man With A Harmonica" intro

Kein New Born, Stockholm Syndrome oder Time is running out das geht gar nicht wollen die jetzt nur noch den ganzen neuen schrott spielen oder was?! Man Muse stand mal für ehrliche Musik scheinen sich jetzt wohl doch komplett den Palttenfirmen hinzugeben und komplett auf Mainstream zu setzen. Ich will die alten Muse wieder haben


Zitat anzeigen



Kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass die auf den Festivals Time Is Running Out auslassen.... wenn dass so wäre, wärs womöglich ne kleine Enttäuschung, auch wen nder Rest der Setlist immer noch super ist!

langweiltsich
26.05.2010 02:21


Kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass die auf den Festivals Time Is Running Out auslassen.... wenn dass so wäre, wärs womöglich ne kleine Enttäuschung, auch wen nder Rest der Setlist immer noch super ist!


Zitat anzeigen


Naja mal ehrlich die neuen Songs sind live allesamt grütze (bis auf Exogenesis: Symphony, Part 1). Und das sage ich als riesen Muse fan. Ich mochte das neue Album eingentlich am Anfang allerdigns gab es noch kein Muse Album was mich so schnell genervt hat wie The Resistance. Ok normalerweise ist es normal bei Muse das man mit ihren Alben erst warm werden muss so wie bei Black Holes and Revelations. Aber deren Songs sind live allesamt grandios. Zudem kommt noch dazu das The Resistance für Muse ne keinerlei Weiterentwicklung der Band war sondern ganz klar vollgespickt ist mit Mainstream Songs. Und damit wurde dann halt nach dem Motto '' Kauft euch das neue Album der wohl momentan größten Rockband der welt'' geworben. Schade eignetlich weil Muse hätten es auch ohne diese Musikmaschinerie ganz nach oben geschafft. Nötig haben sie es zumindest nicht. Das war genau das Ding warum ich dieses Band so geliebt und bewundert habe allein durch ihre Musikalische Kunst und Live Performence es bis auf eine Ebene der ganz großen zu bringen das hätte es doch seit seeeeehr vielen Jahren nicht mehr gegeben. Naja aber anscheinend kommt selbst eine Band die mit einem so großen Talent gesegnet ist, die schon fast seines gleichen sucht, nicht gegen den Willen der Plattenbosse an bzw verlieren denen gegenüber ihren eigenen willen. Sehr Schade aber naja übermorgen wissen wir es besser wenn sie sie bei Rock in Rio Spielen. Vielleicht hab ich ja auch unrecht! Ich wills zumindest hoffen

Zitat anzeigen

criticalfailure
26.05.2010 11:04

Hey, sie haben Bliss gespielt
Ansonsten ist halt (zu) viel vom aktuellen Album in der Setlist. Und alle 3 Twilight-Titel...
Wäre wirklich schade, weil ich mir eine Best-Of-Setlist erhofft hätte, irgendwo vergleichbar mit der erwarteten Rammstein-Setlist.

coffee4ever
26.05.2010 11:09

Naja mal ehrlich die neuen Songs sind live allesamt grütze

Zitat anzeigen



Blasphemie!!!!!

Ne Setlist ohne New born.... das suckt
Aber wird trotzdem ne tolle Show, ich hab bisher noch kein vergrütztes Muse-Konzert gesehen! Ich freu mich!

langweiltsich
26.05.2010 11:21


coffee4ever schrieb:

Naja mal ehrlich die neuen Songs sind live allesamt grütze

Zitat anzeigen



Blasphemie!!!!!

Ne Setlist ohne New born.... das suckt
Aber wird trotzdem ne tolle Show, ich hab bisher noch kein vergrütztes Muse-Konzert gesehen! Ich freu mich!

Zitat anzeigen



Naja sry natürlich sind Muse live immer super das bestreite ich ja auch nicht aber im gegensatz zu den anderen alben sind die songs halt live wirklich nciht so der burner und ich weiß es hab muse schon drei mal gesehen. Und mal ganz ehrlich wer bitte braucht I belong to you live?!

MicroCuts
26.05.2010 11:27

klar ist es schade das kein new born und stockholm dabei sind aber finde die setlist trotzdem geil. mal sehen vll ändern sie die setlist für die festivals noch. ich glaube bei festivals ist es äh besser massentaugliche songs zu spielen.

coffee4ever
26.05.2010 11:35

Nun ja, es gibt natürlich kein Album das Origin of symmetry oder Absolution toppen könnte. Das ist ausgeschlossen.
Aber ich mag die neuen Sachen und live hab ich sie auch schon gehört. Ich hab sie jetzt 6 mal live gesehen und immer fehlten irgendwelche Songs, dafür haben sie einfach zu viele. Aber trotzdem war jedes Konzert immer der burner. Und I belong to you hab ich noch nicht live gehört, von daher bin ich gespannt!

langweiltsich
26.05.2010 11:42

wie gesagt morgen spielen sie bei Rock in Rio dann wissen wir mehr. Ich hoffe nur das sie ihre sets jetzt nicht nur komplett nach dem voting ausrichten. Weil da haben doch kaum leute für stockholm syndrom oder new born gestimmt da sie diese songs normalerweise halt immer live spielen.

r25d01
26.05.2010 17:14

Das war ja jetzt auch keine reguläre Show. Die eigentlichen Shows in Paris sind am 11. und 12. Juni. Denke sie haben hier bewusst n paar Sachen erst nochma ausprobiert. Zudem wird die Setlist nicht so kurz sein. Habe aber grad was von nem Auftritt vom 23.05. gefunden:

*
1. Uprising
2. Supermassive Black Hole
3. New Born
4. Map of the Problematique
5. Neutron Star Collision (Love Is Forever)
6. Citizen Erased
7. Hysteria
8. Nishe
9. United States Of Eurasia
10. I Belong To You
11. Feeling Good (Leslie Bricusse & Anthony Newley cover)
12. Drum and Bass Duet
13. Undisclosed Desires
14. Resistance
15. Starlight
16. Time Is Running Out
17. Unnatural Selection
Encore:
18. Unintended Play Video
19. Exogenesis: Symphony, Part 1: Overture
20. Stockholm Syndrome
21. Take A Bow
Encore 2:
22. Plug In Baby
23. Knights of Cydonia


Sieht doch schon besser aus, oder? I Belong To You fänd ich aber auch ganz cool mal live zu hören =)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen