Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 394 von 401 »
buether
25.05.2010 16:35

Stone Sour sind nicht dementiert und werden nach dem aktuellen Stand auftreten.

bumbangcrash
bumbangcrash
25.05.2010 17:12


buether schrieb:
Stone Sour sind nicht dementiert und werden nach dem aktuellen Stand auftreten.

Zitat anzeigen


Wenn heute schon kontakt zu mlk da war dann kann er auch endlich die letzten bands raushauen

carpower89
25.05.2010 17:39

Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern.


Toten Hosen !!! Also ist es geklärt ??

ROXAR123
25.05.2010 17:40

Nein ist es nicht wenn es von grüne hoelle kommt
so wegen Vertrauenswürdigkeit

darkautumn
25.05.2010 17:41


carpower89 schrieb:
Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern.


Toten Hosen !!! Also ist es geklärt ??

Zitat anzeigen



Nein das dachten wir auch erst alle aber das ist schon lange wieder dementiert in einem anderen tread[addsig]

DeniedDaredevil
25.05.2010 17:41

MLK hat das mit den Hosen anscheinend dementiert (schaut im hosen-fred nach^^)


25.05.2010 17:41


carpower89 schrieb:
Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern.


Toten Hosen !!! Also ist es geklärt ??

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen werden nicht auftreten. Sie wurden heute von MLK offiziell dementiert. Guck mal in den "Toten-Hosen-Thread"

Edit: mist da war einer schneller

DeniedDaredevil
25.05.2010 18:26

und jetzt kommt so'n service update anstatt, dass die mal die letzten bands raushauen....
MAAAAAAN xDDD
und co-head wird HBlockX...

HBlockX

Bergxx
25.05.2010 18:26

Da ist die News auf der RAR-Seite auf die wir so lange gewartet hatten! Ach ne doch nicht...

Der_Kaiser
25.05.2010 21:02

Geil, ne deutsche Band als Ring-Eröffner ist doch ma spitze!
H-BLOCKX werden brutal!

sneezer
26.05.2010 09:13

Also ich find H-Blockx als vorband für Kiss ja schon ein wenig mager. sicher die waren mal ganz groß aber zuletzt haben die doch nur noch auf stadtfesten in Düren oder so gespielt....

theLiquidator
theLiquidator
26.05.2010 09:25

ist doch eigentlich voll egal wer vor kiss spielt, denn nach dem co head wartet halt nen kracher mit kiss!

und die jungs von den h blockx sind doch ansich nen ganz cooler anheizer...?
haben doch ne handvoll hits die man so im ohr hat...

dR-AaaB
26.05.2010 09:57


DeniedDaredevil schrieb:
MLK hat das mit den Hosen anscheinend dementiert (schaut im hosen-fred nach^^)

Zitat anzeigen



man könnte ja spekulieren, warum die so schnell offiziell dementiert worden sind......

thejoker
26.05.2010 11:41

Das auf der Hbloxx seite hört sich für mich fast so an als würden die das selber erst seit gestern wissen, also tatsächlihc last minute sign?
Ich miene Hbloxx sind schon geil, aber wenn das tatsächlihc so ist, dann mache ich mir für die restlichen Slots keine Hoffnungen mehr

chefkoch91
26.05.2010 11:52

ich glaube nicht, dass man den scheinbaren lastminute sign von h-blockx mit den anderen freien slots gleichstellen kann. denn ich bin fast sicher, dass mlk ursprünglich heaven and hell geplant hatte nur das geht ja aus bekanntem grund leider nicht mehr
heißt allerdings nicht, dass es bei den anderen slots komplikationen gegeben haben muss.
h-bockx sind in meinen augen nicht unbedingt der oberknüler als vorband vor kiss und opener der festivals, aber die sind ganz ok und machen stimmung. insofern bin ich zufrieden und habe auch bei den restlichen TBAs noch hoffnung auf die eine oder andere kleine, aber gute band.

PR1
26.05.2010 12:04

Bis freitag wird doch wohl alles offizelle feststehen. Gibt ja welche die fahren schon montag oder dienstag los. So lange glaub heute oder morgen kommt der rest.

hellflow
26.05.2010 12:49

ich kapier auch nicht was das warten jetzt noch bringen soll - die großartige cohead-überraschung ist schon allen bekannt und die anderen 4 bands sind doch wohl eher nicht soooo unglaubliche burner dass man die noch geheimhalten müsste. lame.

thejoker
26.05.2010 13:05


hellflow schrieb:
ich kapier auch nicht was das warten jetzt noch bringen soll - die großartige cohead-überraschung ist schon allen bekannt und die anderen 4 bands sind doch wohl eher nicht soooo unglaubliche burner dass man die noch geheimhalten müsste. lame.

Zitat anzeigen


naja nicht allen, nur hbloxx fans die ma lauf deren seite gehen und ringrocker, die mehrheit vom publikum weiss noch nix davon^^

MetalFan2007
26.05.2010 13:45


hellflow schrieb:
ich kapier auch nicht was das warten jetzt noch bringen soll - die großartige cohead-überraschung ist schon allen bekannt und die anderen 4 bands sind doch wohl eher nicht soooo unglaubliche burner dass man die noch geheimhalten müsste. lame.

Zitat anzeigen



ich denke eben, dass sie nun alles bekannt geben wollen, d.h. auch einen Ersatz für Mastodon und eventuell suchen die zur Zeit auch schon einen Ersatz für Stone Sour, falls sie noch absagen, was ja mehr als verständlich wäre. Von daher denke ich, dass wir eventuell sogar noch bis Freitag warten müssen, aber so lange ist das ja auch nicht .

Fehlerteufel
26.05.2010 14:04

ich bete dafür das stone sour nicht absagt, obwohl es natürlich verstänlich wäre aber corey und co sind mein hauptgrund um dieses jahr an den ring zu fahren , also bite bitte bitte bitte bitte nicht absagen

DerGraf
26.05.2010 15:59

Jetzt ist es gleich wieder 16.00 und es steht nix neues fest - ausser H-Blockx... klar
[addsig]

Bergxx
26.05.2010 20:16

Ei das kann doch dieses Jahr gar nicht alles wahr sein
Erst The Used und Escape The Fate, dann Mastodon, heute Sum 41 und Stone Sour sowie Wolfmother stehen stark auf der Kippe...
Ich glaubs einfach nicht.

Jetzt lohnt sich das Warten doch wieder, nämlich ob MLK in einer guten Woche noch gescheiten Ersatz irgendwo auftreiben kann....

Sebinator
26.05.2010 20:19

wolfmother sind auf der kippe hab ich was verpasst? bitte um erklärung[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring