Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 376 von 401 »
Bergxx
11.05.2010 13:34

Schau einfach mal auf der RAR-Seite in die histroy 2010!
Da stehen die Bands alle noch drin, die gestern nur kurz auch im Spielplan waren.

buether
11.05.2010 13:38

Nicht alle. Actionteam steht da zum Beispiel nicht drin.

Manmanman... die haben offenbar größere Probleme. ich hoffe nur, dass die das mal schnell in den Griff bekommen und das erklären können, was da passiert ist.[addsig]

thejoker
11.05.2010 13:42

würde mich auch interessieren, ob es sich um ein Problem mit der webseite handelt, oder ob da tatsächlich was im busch ist.

mazze107
11.05.2010 13:51

Falls es ein PR-Gag werden sollte... stellt sich die Frage warum??
RaR ist ausverkauft und RiP so gut wie... könnte ein Fehler mit der Page sein oder einer hat was reingstellt obwohl er es nicht durfte =P

Optimist
11.05.2010 13:53


mazze107 schrieb:
Falls es ein PR-Gag werden sollte... stellt sich die Frage warum??
RaR ist ausverkauft und RiP so gut wie... könnte ein Fehler mit der Page sein oder einer hat was reingstellt obwohl er es nicht durfte =P

Zitat anzeigen


wie oft noch?
MLK steht in kontakt zum RR forum
hier sind Sum 41 noch im spielplan

mazze107
11.05.2010 14:00


Optimist schrieb:


mazze107 schrieb:
Falls es ein PR-Gag werden sollte... stellt sich die Frage warum??
RaR ist ausverkauft und RiP so gut wie... könnte ein Fehler mit der Page sein oder einer hat was reingstellt obwohl er es nicht durfte =P

Zitat anzeigen


wie oft noch?
MLK steht in kontakt zum RR forum
hier sind Sum 41 noch im spielplan

Zitat anzeigen



Und wie der aufmerksame Leser sicherlich mitbekommen hat, geht es hier nicht um Sum 41, sondern um die offizielle Page und warum die neuen Bands von da wieder verschwunden sind...

DeniedDaredevil
11.05.2010 14:02

ich finds seltsam, dass einfach keiner weiß was da abgeht.
ich mein... escape the fate wurden rausgenommen und der sänger weiß davon garnichts.
also iwas läuft da auf jeden fall gewaltig schief ^^
und ich hoffe auch auf ersatz in ähnlichem genre... also für escape the fate und the used.

lostprophets und emil bulls wären natürlich auch geil ^^

Optimist
11.05.2010 14:08


mazze107 schrieb:

Und wie der aufmerksame Leser sicherlich mitbekommen hat, geht es hier nicht um Sum 41, sondern um die offizielle Page und warum die neuen Bands von da wieder verschwunden sind...

Zitat anzeigen


wenn ich sage, dass es um Sum 41 geht, dann gehts auch darum!
ja gilt das für die anderen neuen bands denn nicht?

Nikrox
Nikrox
11.05.2010 14:09Supporter


buether schrieb:
Nicht alle. Actionteam steht da zum Beispiel nicht drin.

Manmanman... die haben offenbar größere Probleme. ich hoffe nur, dass die das mal schnell in den Griff bekommen und das erklären können, was da passiert ist.

Zitat anzeigen



haben die schon jemals erklärt was passiert ist?

mazze107
11.05.2010 14:16


Optimist schrieb:


mazze107 schrieb:

Und wie der aufmerksame Leser sicherlich mitbekommen hat, geht es hier nicht um Sum 41, sondern um die offizielle Page und warum die neuen Bands von da wieder verschwunden sind...

Zitat anzeigen


wenn ich sage, dass es um Sum 41 geht, dann gehts auch darum!
ja gilt das für die anderen neuen bands denn nicht?

Zitat anzeigen



naja die anderen neuen Bands wurden auch rausgenommen, dazu the used und escape the fate.... und angeblich wissen escape the fate nix davon, dass sie rausgenommen worden sind....
alles sehr mysteriös

edit meint: hier sind escape the fate noch im line up drin... mit dem status: offiziell bestätigt http://www.openairguide.net/festivals/deutschland/rock-am-ring/_confirmed

koalabaer1991
11.05.2010 14:18

Mein Gott was geht denn hier ab
Hoffentlich klärt mal ein Admin (wenn sie Bescheid wissen)
was denn jetzt los ist.
Wo ist zum Beispiel auch der Shinedown Slot hin?
€dit: laut festivalisten haben den jetzt Sum41. Was stimmt denn jetzt?

cybertronix
11.05.2010 14:22


koalabaer1991 schrieb:
Mein Gott was geht denn hier ab
Hoffentlich klärt mal ein Admin (wenn sie Bescheid wissen)
was denn jetzt los ist.
Wo ist zum Beispiel auch der Shinedown Slot hin?
€dit: laut festivalisten haben den jetzt Sum41. Was stimmt denn jetzt?

Zitat anzeigen



die admins hier sagen (mal wieder) genau so wenig wie die von mlk

thejoker
11.05.2010 14:28

nö oder? shinedown wär mir aber viel lieber als sum41, hoffenttlich haben sie die jetzt nicht gestrichen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2010 14:33

Wenn sie jetzt wieder bis Freitag warten wäre es Idiotisch


Auf jeht`s haut die letzten Bands raus

weizenpete
11.05.2010 14:37

Es hat bestimmt irgend so ein Praktikant zu früh die "Bestätigungs-Taste" gedrückt und jetzt ist das Chaos groß.

Aber keine Bange, meine Glaskugel hat mir nämlich Folgendes vorausgesagt:

Sum 41 übernimmt die Slots von The Used, Soundgarden, gerade frisch zusammengekommen werden den Co-Head-Slot im Park vor RATM übernehmen denn trotz des Endes von Audioslave sind alle Beteiligten noch dicke Freunde. Ebenfalls möchten sich Soundgarden auf ihr Comeback bei Lollapalooza vorbereiten und ihre Festivaltauglichkeit testen.
Und so startet RIP mit Sondgarden und Rage Against The Machine!

Der Ring wird durch eine Sensation erbeben. Obwohl für den Co-Head-Slot vor Kiss "nur" Serj Tankian" angekündigt war, wird Marek Lieberberg dem Ring ein unfassbar großes Geschenk machen. Nachdem Serj auf die Bühne gekommen, folgt Marek Lieberberg mit den restlichen Bandmitgliedern und verkündet eine Surprise-Reunion von System of a Down.
Der Ring startet mit einem noch nie da gewesenen Doppel-Head Megakonzert von System of a Down und Kiss!

Na dann: Let's rock!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2010 14:40


weizenpete schrieb:


Der Ring wird durch eine Sensation erbeben. Obwohl für den Co-Head-Slot vor Kiss "nur" Serj Tankian" angekündigt war, wird Marek Lieberberg dem Ring ein unfassbar großes Geschenk machen. Nachdem Serj auf die Bühne gekommen, folgt Marek Lieberberg mit den restlichen Bandmitgliedern und verkündet eine Surprise-Reunion von System of a Down.
Der Ring startet mit einem noch nie da gewesenen Doppel-Head Megakonzert von System of a Down und Kiss!

Na dann: Let's rock!

Zitat anzeigen

Jetzt bin ich aber Feucht

Jakobus
11.05.2010 14:52

kann mich gerade mal jemand aufklären wer jetzt nicht mehr dabei ist und wer dafür drin ist?...gestern war shinedown weg und sum41 drin hat sich das wieder geändert...
ich blick nicht mehr durch

Bergxx
11.05.2010 15:03

The Used = waren lange drin, sind jetzt sicher raus.
Escape The Fate = waren lange drin, sind jetzt villeicht raus.
Shinedown = waren nie wirklich drin.
Sum 41 + ein paar kleine Bands = waren kurz drin, sind jetzt wieder raus, kommen aber sehr wahrscheinlich wieder rein.
Alles klar?

mazze107
11.05.2010 15:08

Wenn man hier schaut : http://www.rock-am-ring.com/history sind sum 41 und die kleineren bands immer noch drin... aber kein the used, escape the fate und shinedown....
aber ein offizielles statement wäre sehr wünschenswert ^^

TzUn4mI
11.05.2010 15:20

wehe escape the fate kommen nicht -___-!
dann wäre für mich eigentlich die beste band des festivals weg.... wäre sehr schade....
naja, solang silverstein als ersatz kommt, bin ich zufrieden ...

Anzeige
Anzeige