Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 372 von 401 »
Klappi
09.05.2010 17:48

Nach Itchy Poopzkid am Donnerstag im Zelt (Ringrockerparty) - so gegen 03:45h bis 05:00h wäre doch saugeil...

Ingo_D_aus_B
09.05.2010 18:18


buether schrieb:
Hoffen wir es mal. Das mit dem Secret Gig erfahren wir ja eh erst, wenn man aufm Festival selber ist.

Zitat anzeigen



Wie erfährt man davon überhaupt? Geht das über den SMS Service?

TeleTobey
09.05.2010 18:21

wird wohl billy idol bei myspace steht ein tba gig am 3 JULI in deutschland

http://www.myspace.com/billyidol

Hermanovic
09.05.2010 18:26

Ich glaube kaum, dass Billy Idol das wird.
Am 03.07. ist doch auch Teichrock und das Line-Up ist da auch nicht so schlecht mit Gods of Blitz z.B. Daher wird der wohl da sein oder nicht?

TeleTobey
09.05.2010 18:27

das wusste ich nich es kam mir nur echt sehr verdächtig vor ... naja wir werden es mal sehn

Tipp
09.05.2010 18:28

Zumal es wohl auf der Homepage vermerkt worden wäre, wenn das Festival einen Monat nach hinten verlegt worden wäre....

aNdi90
09.05.2010 18:50


Tipp schrieb:
Zumal es wohl auf der Homepage vermerkt worden wäre, wenn das Festival einen Monat nach hinten verlegt worden wäre....

Zitat anzeigen



das ist ein bingo ...aber ne weil jubiläum is , is rock am ring nen monat später nochma damit auch bily idol spielen kann xD

Ryuk
09.05.2010 19:46

Hi, bin ja nun recht neu hier und wollte mich mal n bisschen in eure Runde einbringen.

Undzwar gehts mir um die Gewinner des Band-Contests.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die doch das Festival sonst auf der Alterna eröffnet, oder? Was meint ihr, wie das dieses Jahr aussieht?

Also als Co-head vor Kiss kann ich mir die Band ja nun eigentlich nich vorstellen, aber steht da schon n Slot für die fest?

Sorry, wenn das jetzt ne blöde Frage ist.

joekeepsrocking
09.05.2010 19:56

Der Gewinner des Bandcontests spielt immer den ersten Slot an einem bestimmten Tag. Wenn ich mich nicht irre ist das der Sonntag.

Es gibt (fast) keine blöden Fragen

TzUn4mI
10.05.2010 09:20

was war egtl mit Lake Cisco?
die gewannen doch diesen contest damals und waren nach rammstein glaube die zweite band damals die "feststand" .... haben noch frei bei RaR und spielen (wie immer) bei uns in der gegend, sprich koblenz usw.
ich meine lake cisco wurde (noch) nicht bestätigt oder? - bin aber net 100% sicher, wollte gerade auf der rar-homepage nachschaun un da gibts oben nur "hauptseite" .... liegt es an den uralten pc's hier oder ist das überall so?

Deryn
10.05.2010 10:07


TzUn4mI schrieb:
was war egtl mit Lake Cisco?
die gewannen doch diesen contest damals und waren nach rammstein glaube die zweite band damals die "feststand" .... haben noch frei bei RaR und spielen (wie immer) bei uns in der gegend, sprich koblenz usw.
ich meine lake cisco wurde (noch) nicht bestätigt oder? - bin aber net 100% sicher, wollte gerade auf der rar-homepage nachschaun un da gibts oben nur "hauptseite" .... liegt es an den uralten pc's hier oder ist das überall so?

Zitat anzeigen


Da gibts noch mehr Links als "Hauptseite", also stimmt da was net bei dir.
Kannst dir das Line Up aber auch hier angucken.
Lake Cisco sind (noch?) nicht bestätigt, aber ich hab keine Ahnung, was mit denen ist.[addsig]


10.05.2010 12:45

Ich will jetzt nochn paar jute Bands ham, damit sich die 140 ocken gelohnt haben... naja, tun du sowieso, weil wegen einfach nur bei RaR sein =)

fedo
10.05.2010 13:13


Hellhound schrieb:
Ich will jetzt nochn paar jute Bands ham, damit sich die 140 ocken gelohnt haben... naja, tun du sowieso, weil wegen einfach nur bei RaR sein =)

Zitat anzeigen



ja stimmt aber das fehlt mir auch noch irgendwie was ... ich Rammstein RATM kicken schon aber irgendwie ....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring