Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 368 von 401 »
Optimist
07.05.2010 00:45

AC/DC
RED HOT CHILI PEPPERS
FOO FIGHTERS

einer von denen sollte es schon sein

ShuyiN
07.05.2010 02:19


Optimist schrieb:
AC/DC
RED HOT CHILI PEPPERS
FOO FIGHTERS

einer von denen sollte es schon sein


Zitat anzeigen

Beatles oder Queen als cohead vor kiss - sonst verkauf ich meine karte wieder

foreverfree
07.05.2010 07:18

denke ist gibt nur noch zwei varianten:
a) rest der bands kommt heute und der endgültige zeitplan in 14 tagen oder
b) rest der bands kommen mit endgültigem zeitplan in 14 tagen!
denke eher das b wahrscheinlicher ist,laß mich aber gerne heute überraschen!!![addsig]

Bergxx
07.05.2010 11:35


Jense schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wasn los heute so wenig begeisterung hier !?


Zitat anzeigen



Das ist die Ruhe vor dem Sturm!

Zitat anzeigen



Wasn fürn Sturm? Da kommt doch höchstens noch ein laues Lüftchen.
Begeisterung hält sich in Grenzen da es ja nicht mehr so viel Spannendes zu wissen gibt.
Die Zeiten des Spielplans haben wir ja schon inoffiziell und außer dem Co-Head vor Kiss kann man an den noch offenen Plätzen im Spielplan erkennen, dass doch eher nur noch Kleinvieh kommt. Aber mal abwaten, vielleicht gibts ja doch noch ne zusätzliche Jubiläums- Überraschung von MLK

thejoker
07.05.2010 11:41

so, jetzt wirds langsam Zeit.
Ich glaube mlk hat schon viel mehr unter vertrag als er zugibt, ich meine welche Band könnte denn sooo kurtzfristig noch zusagen?


07.05.2010 11:43


Bergxx schrieb:


Jense schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wasn los heute so wenig begeisterung hier !?


Zitat anzeigen



Das ist die Ruhe vor dem Sturm!

Zitat anzeigen



Wasn fürn Sturm? Da kommt doch höchstens noch ein laues Lüftchen.
Begeisterung hält sich in Grenzen da es ja nicht mehr so viel Spannendes zu wissen gibt.
Die Zeiten des Spielplans haben wir ja schon inoffiziell und außer dem Co-Head vor Kiss kann man an den noch offenen Plätzen im Spielplan erkennen, dass doch eher nur noch Kleinvieh kommt. Aber mal abwaten, vielleicht gibts ja doch noch ne zusätzliche Jubiläums- Überraschung von MLK

Zitat anzeigen



Das ist Ansichtssache. Zum einen ist der CoHead für Kiss noch ne ganz heiße Kiste und zum anderen denke ich, dass u.a. für die beiden Slots am Alterna-Sonntag auch noch gute Bands kommen könnte ( -> siehe GK: Sum 41 ).

Außerdem, wie du schon gesagt hast, könnte ja auch noch eine Überraschung dabei sein!



thejoker
07.05.2010 12:22

Ich glaube heute kommen Led Zeppelin, als dankeschön für die Chartaktion, und die bringen noch die Rolling Stones als Vorband mit, welche wiederrum ihrerseits AC/DC als Vor band Mitbringen, die sich mit Iron Maiden die Bühne Teilen, alles in dem Freien Solot vor Kiss.

martinzinnecker
07.05.2010 12:23


thejoker schrieb:
Ich glaube heute kommen Led Zeppelin, als dankeschön für die Chartaktion, und die bringen noch die Rolling Stones als Vorband mit, welche wiederrum ihrerseits AC/DC als Vor band Mitbringen, die sich mit Iron Maiden die Bühne Teilen, alles in dem Freien Solot vor Kiss.

Zitat anzeigen



jede Band ein Song, das wären mal Perlen vor die Säue

thejoker
07.05.2010 12:25


martinzinnecker schrieb:


thejoker schrieb:
Ich glaube heute kommen Led Zeppelin, als dankeschön für die Chartaktion, und die bringen noch die Rolling Stones als Vorband mit, welche wiederrum ihrerseits AC/DC als Vor band Mitbringen, die sich mit Iron Maiden die Bühne Teilen, alles in dem Freien Solot vor Kiss.

Zitat anzeigen



jede Band ein Song, das wären mal Perlen vor die Säue

Zitat anzeigen


fand ich auch komisch, aber ich weiss es zufällig aus ganz sicherer Quelle

MetalFan2007
07.05.2010 12:41

also ich glaube nicht so wirklich an heute...^^ gut gestern haben sie den rund ums festival bereich eingeführt, aber ich glaub eher nächsten freitag.

naja ich lass mich überraschen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring