Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 361 von 401 »
campino16
19.04.2010 21:01

Hi,
ich les schon seit Wochen mit und hab mich jetz endlich angemeldet und kann endlich mit Popcorn essen....:corn

GotTheLife
19.04.2010 21:42


campino16 schrieb:
Hi,
ich les schon seit Wochen mit und hab mich jetz endlich angemeldet und kann endlich mit Popcorn essen....:corn

Zitat anzeigen



Willkommen

und guten appetit^^

Bin gespannt wer in der letzten Welle dabei ist...hmm was wäre eigentlich wenn der Vulkan noch 2 Monate Asche in den Himmel bläst und kein FLugzeug fliegen kann?? Wie würden die Bands dann eigentlich bzw. würden die Bands überhaupt kommen?Schlimme Vorstellung das Jubiläum mit 20 Bands und Jan Delay als Headliner^^

creedo
19.04.2010 21:47

i have a question....i have been looking at creeds tourdates,they are playind in the usa in may and july....what are the chances that they will come to rar...and were they there before!??

criticalfailure
20.04.2010 14:39


creedo schrieb:
i have a question....i have been looking at creeds tourdates,they are playind in the usa in may and july....what are the chances that they will come to rar...and were they there before!??

Zitat anzeigen



As far as I'm concerned it's very unlikely that they will play RaR in Europe, as they have a gig in Ohio on 8th june according to their homepage. And they were never at this festival before, but Alter Bridge played RaR in 2006 and 2008.


20.04.2010 15:05

oh man das wär viel zu krass wenn die ganzen ami-bands und so nicht kommen können wegen der asche wolke....
was würde MLK dann eigentlich machen ? Absagen ? --> Der finanzielle Schaden dann oO

coffee4ever
20.04.2010 15:07


Ich will Bands!!!! Auch wenn meine Lieblinge immer unwahrscheinlicher werden...

martinzinnecker
20.04.2010 15:08


morlord8 schrieb:
oh man das wär viel zu krass wenn die ganzen ami-bands und so nicht kommen können wegen der asche wolke....
was würde MLK dann eigentlich machen ? Absagen ? --> Der finanzielle Schaden dann oO

Zitat anzeigen



also wenn in 6 Wochen immernoch keine Flugzeuge bzw nur wenige Flugzeuge fliegen können haben wir andere Sorgen als Bands bei Rock Am Ring

buether
20.04.2010 15:20

Naja es sind doch auch einieg Bands dabei aus Europa. Also so ganz schlimm wird es nicht. Gut es wäre dann verdammt hart, aber ich denke viele Bands sind zu der Zeit eh in Europa, also wäre das nicht ganz so dramatisch.[addsig]

RingCamper1987
20.04.2010 15:34

so leutz, das is mein erster post hier ,hab mir mal gespannt eure Sachen durchgelesen und mir viel auf das noch niemand von euch die Hosen erwähnt hat. Was ist den mit denen, ich meine Rock am Ring 25 JAHRE Jubbilaäum ohne die Toten Hosen .. naja ich weiß nicht die vorstellung finde ich irgendwie seltsam.

Den irgendwie gehören die da hin meiner meinung nach!

Was mich halt teilweise richtig nervt, ist die tatsache das ein Jay-Z, oder ein Jan Delay dahin kommt ( somal ich mir den letztes Jahr schon antun musste )
Ich bekomm bei dem gedanken würgereiz was soll der müll ?

Ich will lieber anständige Musik da hören und weitere Bands sehen, wie The Offspring, Beatsteaks, Metallica, ACDC oder wie gesagt die Hosen... schließlich heißt das hier ROCK AM RING und nicht Musik am Ring..! Schließlich tritt bei einem HopHop Festival auch nicht Metallica usw auf oder stehe ich mit dieser Meinung allein ?

H00lz2
20.04.2010 15:37


RingCamper1987 schrieb:
so leutz, das is mein erster post hier ,hab mir mal gespannt eure Sachen durchgelesen und mir viel auf das noch niemand von euch die Hosen erwähnt hat. Was ist den mit denen, ich meine Rock am Ring 25 JAHRE Jubbilaäum ohne die Toten Hosen .. naja ich weiß nicht die vorstellung finde ich irgendwie seltsam.

Den irgendwie gehören die da hin meiner meinung nach!

Was mich halt teilweise richtig nervt, ist die tatsache das ein Jay-Z, oder ein Jan Delay dahin kommt ( somal ich mir den letztes Jahr schon antun musste )
Ich bekomm bei dem gedanken würgereiz was soll der müll ?

Ich will lieber anständige Musik da hören und weitere Bands sehen, wie The Offspring, Beatsteaks, Metallica, ACDC oder wie gesagt die Hosen... schließlich heißt das hier ROCK AM RING und nicht Musik am Ring..! Schließlich tritt bei einem HopHop Festival auch nicht Metallica usw auf oder stehe ich mit dieser Meinung allein ?

Zitat anzeigen


Flippo
20.04.2010 15:52


RingCamper1987 schrieb:
so leutz, das is mein erster post hier ,hab mir mal gespannt eure Sachen durchgelesen und mir viel auf das noch niemand von euch die Hosen erwähnt hat. Was ist den mit denen, ich meine Rock am Ring 25 JAHRE Jubbilaäum ohne die Toten Hosen .. naja ich weiß nicht die vorstellung finde ich irgendwie seltsam.

Den irgendwie gehören die da hin meiner meinung nach!

Was mich halt teilweise richtig nervt, ist die tatsache das ein Jay-Z, oder ein Jan Delay dahin kommt ( somal ich mir den letztes Jahr schon antun musste )
Ich bekomm bei dem gedanken würgereiz was soll der müll ?

Ich will lieber anständige Musik da hören und weitere Bands sehen, wie The Offspring, Beatsteaks, Metallica, ACDC oder wie gesagt die Hosen... schließlich heißt das hier ROCK AM RING und nicht Musik am Ring..! Schließlich tritt bei einem HopHop Festival auch nicht Metallica usw auf oder stehe ich mit dieser Meinung allein ?

Zitat anzeigen



Rock am Ring ist schon lange kein reines Rockfestival mehr. Die MLK will eine breite Masse ansprechen. Breite Masse = viele Leute = Gewinn und sie veranstalten das Festival natürlich nur, weil sie viel Spaß daran haben, sich ein Jahr zusätzlichen Stress an zu tun.

Außerdem ist ein Festivla Line Up kein Wunschkonzert. Und bei diesem Line Up kann sich kaum einer beschweren, es gehört, wenn man nach der int. Klasse der Acts geht, neben dem des Download Festivals, zu den besten dieses Jahres.

Bevor ich es vergesse:

RingCamper1987
20.04.2010 15:58

ja aber nach wie vor find ich die Hosen müssen noch kommen..

noch was ganz anderes weiß gehört auch eig nicht hier rein aber kann mir jemand sagen wie und wo ich infos über den Müllenbach Campingplatz bekommen kann. Kostet der da geld , da man Strom usw hat?

alex-der-grosse
20.04.2010 16:00


RingCamper1987 schrieb:
so leutz, das is mein erster post hier ,hab mir mal gespannt eure Sachen durchgelesen und mir viel auf das noch niemand von euch die Hosen erwähnt hat. Was ist den mit denen, ich meine Rock am Ring 25 JAHRE Jubbilaäum ohne die Toten Hosen .. naja ich weiß nicht die vorstellung finde ich irgendwie seltsam.

Den irgendwie gehören die da hin meiner meinung nach!

Was mich halt teilweise richtig nervt, ist die tatsache das ein Jay-Z, oder ein Jan Delay dahin kommt ( somal ich mir den letztes Jahr schon antun musste )
Ich bekomm bei dem gedanken würgereiz was soll der müll ?

Ich will lieber anständige Musik da hören und weitere Bands sehen, wie The Offspring, Beatsteaks, Metallica, ACDC oder wie gesagt die Hosen... schließlich heißt das hier ROCK AM RING und nicht Musik am Ring..! Schließlich tritt bei einem HopHop Festival auch nicht Metallica usw auf oder stehe ich mit dieser Meinung allein ?

Zitat anzeigen

Ja stimmt, die Toten Hosen, du bist echt der erste dem das aufällt. Das da noch keiner dran gedacht hat....
Und stimmt Rock am Ring, dass das noch niemandem aufgefallen ist. JAY-Z spielt bestimmt das erste mal auf einem Rockfestival, in England auf den Festivals, die er als Headliner gespielt hat, waren ja alles Hip-Hop-Festivals. Und das Jan Delay gute Musik macht, ist völlig egal, da es sich hierbei um nicht um Rock handelt.
Echt mal auf einem Rockfestival dürfen nur Rock bands spielen, sonst muss man das umbenennen. Wäre ja noch schöner wenn z.B. auf dem Wacken auf einmal The Bosshoss spielen würden.

Und nein damit bist du nicht allein, aber ich teile deine Meinung nicht. Die Hip-Hop Acts gehören mit zu den Stimmungsvollsten am Ring. Das Acts wie Bushido, Sido hier fehl am Platze sind ist völlig klar, aber sobald es sich um ordentliche Musik handelt, sind die mir gern willkommen!

buether
20.04.2010 16:05

Naja, als Jay-Z vor 2 Jahren das Glaston geheadlint haben, gab es ja auch richtig viel Kritik, besonders von Seiten von Oasis. Aber, ich hab null Bock, jetzt die 0815 Standdartsprüche durchzukloppen, die sagen, dass RaR kein reihnes Rockfestival ist, also lass ich das. Aber die toten Hosen wäre trotzdem geil [addsig]

Lou9595
20.04.2010 16:08


buether schrieb:
Naja, als Jay-Z vor 2 Jahren das Glaston geheadlint haben, gab es ja auch richtig viel Kritik, besonders von Seiten von Oasis. Aber, ich hab null Bock, jetzt die 0815 Standdartsprüche durchzukloppen, die sagen, dass RaR kein reihnes Rockfestival ist, also lass ich das. Aber die toten Hosen wäre trotzdem geil

Zitat anzeigen



Wobei man sich eher fragen sollte, wen und was Oasis nicht schon mal kritisiert haben

Hosen wären top, aber das Thema is hier ja eh schon länger durch...das Line-Up momentan ist schon so genial!

HollyWoodDied
20.04.2010 16:35


Lou9595 schrieb:

Hosen wären Top, aber das Thema is hier ja eh schon länger durch...das Line-Up momentan ist schon so genial!

Zitat anzeigen



Der Meinung bin ich auch ;D
RaR hat, nach meiner Meinung nach, das beste Line-up von alle Festivals in Deutschland und nähere Umgebung Ich find da ist für jeden was dabei =)
Aber die HOSEN wären trotzdem noch der HAMMA

Fabi91
20.04.2010 16:41

Oh oh oh...die seite lädt nicht riichtig...ob da wohl grad was dran gemacht wird???

Hermanovic
20.04.2010 16:41

Was ich hier zum Musikstil-Streit zu sagen hätte, wäre erstmal, dass man Rock definieren müsste...
Weil man kann Metal als Rock sehen oder auch nicht, als Beispiel.
Ich meine es ist doch mal einfach scheiß egal, ob Jay-Z da ist oder nicht, man muss ja nicht hingehen.
Und zu Jan Delay: Der geht doch eig ziemlich in die passende Richtung für RaR. Der macht schließlich zu großen Teilen guten alten Rythm'n'Blues und das ist doch vollkommen ok, auch für ein "Rock"-Festival

ronny
20.04.2010 16:48

Das wichtigste iss doch,das VOLBEAT kommt!Fehlt nur FLOGGING MOLLY(die letztes Jahr mal richtig gerockt haben) und DROPKICK MURPHYS.Achso und 25 Jahre RaR ohne METALLICA wäre wohl auch ne Schande!!! A LA

Jakobus
20.04.2010 17:03

mal gespannt wann es wieder soweit ist...
kleine frage am rande...wann kann man sich vorraussichtlich die bändchen abholen?


20.04.2010 17:13


Jakobus schrieb:
mal gespannt wann es wieder soweit ist...
kleine frage am rande...wann kann man sich vorraussichtlich die bändchen abholen?

Zitat anzeigen



dann, wenn du auch offiziell auf den campingplatz darfst

Keulenmuck
20.04.2010 17:32


ronny schrieb:
Das wichtigste iss doch,das VOLBEAT kommt!Fehlt nur FLOGGING MOLLY(die letztes Jahr mal richtig gerockt haben) und DROPKICK MURPHYS.Achso und 25 Jahre RaR ohne METALLICA wäre wohl auch ne Schande!!! A LA

Zitat anzeigen


Alles Dreck!!!!!!!
Hauptsache,Kate Nash is da,und Jay-Z!!
Und Gossip!!!!!
Und Fertig!Los!!!!!!!!!
Oh mein Gott,wie geil

Bulli1992
20.04.2010 17:34


Jense schrieb:


Jakobus schrieb:
mal gespannt wann es wieder soweit ist...
kleine frage am rande...wann kann man sich vorraussichtlich die bändchen abholen?

Zitat anzeigen



dann, wenn du auch offiziell auf den campingplatz darfst

Zitat anzeigen



steht doch im FAQ auf der Haupseite:
Findet die Bändchenausgabe das ganze Wochenende statt?

Die Bändchenausgabe wird von der Anreise ab Mittwoch 02. Juni 2010, 12:00 Uhr das ganze Wochenende durchgehend geöffnet sein! Die Öffnungszeiten der Bandausgaben findet Ihr unter „Rund ums Festival – Anreise“!

Anzeige
Anzeige