Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 358 von 401 »
julirar
01.04.2010 12:40


Millenwagon schrieb:


Millenwagon schrieb:
Heute kommt was. Weiß es aus sicherer Quelle. Ist auch garantiert kein April-Scherz.

Zitat anzeigen


Da musste ich mich mal selbst zitieren. Hat ja keiner geglaub...selbst als ich die Bestätigungen noch vor dem Admin erwähnte.

Zitat anzeigen



Jaja,du bist unser Mesias zu Ostern

dR-AaaB
01.04.2010 12:46

oookay, bis auf nen paar bands sagen mir die neubestätigungen alle nix. wo bleibt das mittelfeld. und da meiner meinung nach immernoch 2 co-heads fehlen, mach ich mal weiter mit:

ChrisJ
01.04.2010 12:49

also wenn das wirklich das neue bandpaket sein soll schauen wir mal ob ich die karte nicht doch loswerden kann das ist ja wohl NICHTS im vergleich dazu was am Nova rock, download festival oder auf dem HuSo festivals bestätigt wurde. wenn das das Mittelfeld samt co-heads sein soll

GraveDog
01.04.2010 12:50


Millenwagon schrieb:


Millenwagon schrieb:
Heute kommt was. Weiß es aus sicherer Quelle. Ist auch garantiert kein April-Scherz.

Zitat anzeigen


Da musste ich mich mal selbst zitieren. Hat ja keiner geglaub...selbst als ich die Bestätigungen noch vor dem Admin erwähnte.

Zitat anzeigen


aha?

Balu hat doch den Rauch schon vor deinem Post gepostet

TheSecondChester
01.04.2010 12:52

Meiner Meinung nach, ist das bisherige LineUp eines Jubiläums nicht wirklich würdig

H00lz
01.04.2010 12:53

Bei One Republic legen sich dann alle Paarweise mit Decken vor die Center. Ach, das wird ja richtig zum schmusen...

IRON_MAIDEN_666
01.04.2010 12:58

wo sind denn da die guten bands
mit en paar ausnahmen is das ja zum gähnen bis jetz

julirar
01.04.2010 13:00

naja, ist zwar enttäuschend, dass wir so lange auf ein so winziges bandpaket gewartet haben..
aber ich persönlich freue mich sehr über crystal castles und the sounds..
und kate nash ist zwar nicht all zu rockig..aber ich find sie eigentlich ganz "süß" und werd sie mir mit sicherheit anschauen, da sie mir einfach wahnsinnig sympathisch ist..
One Republic passen nun wirklich garnicht rein..aber wobei man auch sagen muss, dass die musik von denen nun wirklich nicht grottisch ist...

aber hoffen wir, dass das nun bisher nur die vorspeise war und der hauptgang noch kommt..!

Die-Peking-Ente
01.04.2010 13:05

Und noch ein letztes für die sucht und danach gehts auf Cold Turkey


Snowdisco
01.04.2010 13:14

bin auch mehr oder weniger enttäuscht von dem bandpaket. vieles hat sich ohnehin angekündigt, was ich eh nicht sehen wollte und das womit ich nicht gerechnet habe entspricht nicht meinem geschmack. naja so 15-20 bands sollten ja noch kommen, mal gucken ob da eventuell was gutes dabii ist..

SirSmoke4Lot
01.04.2010 13:15

für mich is das nen April scherz.....
das kann doch net wirklich deren ernst sein oder?!
ich glaube ich fahr aufs Download.....

buether
19.04.2010 11:20

Huch, seit wann ist dieser Fred wieder auf? Ein Zeichen, dass demnächst was kommt?
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten