Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 347 von 401 »
martinzinnecker
31.03.2010 14:56

5 min...

hmm.... oder doch nicht, oder vielleicht doch oder 24std. und 5min?`

oder 9 Tage und 5min...

wer weiß wer weiß....

halfjesus
31.03.2010 15:01


PastorOfMuppets schrieb:
Wenn die morgen tatsächlich einen Aprilscherz raushauen würden hätten sie den Bogen aber mal mehr als überspannt.

edith trinkt heute abend auch einen

Zitat anzeigen



Also spannt MLK doch noch den Bogen

martinzinnecker
31.03.2010 15:03

sehts mal so... die chancen steigen täglich...

morgen z.b. sind noch 63 tage... ne woche vorher wird wohl allerspätestens alles bekannt gegeben sein, also stehen die chancen morgen 1 zu 56 dass was kommt... übermorgen ist es schon 1 zu 55 usw...
den kopf nicht hängen lassen

tacu
31.03.2010 15:10


martinzinnecker schrieb:
sehts mal so... die chancen steigen täglich...

morgen z.b. sind noch 63 tage... ne woche vorher wird wohl allerspätestens alles bekannt gegeben sein, also stehen die chancen morgen 1 zu 56 dass was kommt... übermorgen ist es schon 1 zu 55 usw...
den kopf nicht hängen lassen

Zitat anzeigen



so hab ich das noch garnicht gesehn

SpecialT
31.03.2010 15:16


martinzinnecker schrieb:
sehts mal so... die chancen steigen täglich...

morgen z.b. sind noch 63 tage... ne woche vorher wird wohl allerspätestens alles bekannt gegeben sein, also stehen die chancen morgen 1 zu 56 dass was kommt... übermorgen ist es schon 1 zu 55 usw...
den kopf nicht hängen lassen

Zitat anzeigen



und die werden ja nicht alles in einer welle bekannt geben oder ? also wären die chancen morgen schon 1:28

BoySetsFirerocker
31.03.2010 15:21


SpecialT schrieb:


martinzinnecker schrieb:
sehts mal so... die chancen steigen täglich...

morgen z.b. sind noch 63 tage... ne woche vorher wird wohl allerspätestens alles bekannt gegeben sein, also stehen die chancen morgen 1 zu 56 dass was kommt... übermorgen ist es schon 1 zu 55 usw...
den kopf nicht hängen lassen

Zitat anzeigen



und die werden ja nicht alles in einer welle bekannt geben oder ? also wären die chancen morgen schon 1:28


Zitat anzeigen


Geile Taktik

Klappi
31.03.2010 15:31


BoySetsFirerocker schrieb:


SpecialT schrieb:


martinzinnecker schrieb:
sehts mal so... die chancen steigen täglich...

morgen z.b. sind noch 63 tage... ne woche vorher wird wohl allerspätestens alles bekannt gegeben sein, also stehen die chancen morgen 1 zu 56 dass was kommt... übermorgen ist es schon 1 zu 55 usw...
den kopf nicht hängen lassen

Zitat anzeigen



und die werden ja nicht alles in einer welle bekannt geben oder ? also wären die chancen morgen schon 1:28


Zitat anzeigen


Geile Taktik


Zitat anzeigen



Die könnten doch heute noch ne PE raushauen in der sie sagen: Von heute an werden jeden Tag 2 Bands rausgehauen. Heute starten wir mit Slash und Serj Tankian...
Freut euch auch morgen wieder auf 2 neue Bands.
LG eure MLK-Team

Das wäre doch ma toll!

Aber bis dahin

Mephistopheles
Mephistopheles
31.03.2010 15:44


buether schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich kann schon nichtmehr lesen

Noch 271 Tickets verfügbar

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Ich glaube, wenn diese doofen Tichets weg sind, gibt es Bands.

Zitat anzeigen



...hat doch hier schon jeder zweite geglaubt Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es am Sold Out liegt, dass was kommt. Das is purer MLK Sadismus

julirar
31.03.2010 15:48

wüsste mal gerne wieviel karten es für rip noch gibt..vielleicht wird ja auch darauf gewartet?! aber da ist natürlich die frage, was länger dauert..die 270 überteuerten rar tickets los zu werden oder die restlchten rip tickets..

SaschaXPI
31.03.2010 15:57

Ich glaube eh, daß der Ticket-counter `n riesen Bluff ist. Denke, es waren mehr als 1500 Tix.
MLK macht schon sein Geld.

Bergxx
31.03.2010 15:58

Ach die 271 Tickets interessiert kein Mensch, haben doch eh schon in der Werbung überall stehen: Ring ausverkauft, das wird wahrscheinlich nicht mal in der nächsten News erwähnt wenn die weg sind oder nicht.

Aber das heute wirklich wieder keine Bands kommen, unglaublich...
Morgen 1.April: glaube ich nicht dran, da würden die sich doch selbst verarschen, wenn die Millionen für Bands raushauen und dann alle rätseln ob das jetzt nur ein Scherz war oder nicht.
Dann Freitag = Feiertag, dann Wochenende, dann Montag = Feiertag, also frühstens Dienstag der 6.April könnten wieder Bands kommen... oh man!

Indian
31.03.2010 15:59

Kommt bald was...

"Keine Frage, mit den heutigen Bestätigung nähert sich das Nova Rock nicht nur der Vollendung seines diesjährigen Lineups an - vielmehr gibt man auch einen Ausblick auf die Rock am Ring und Rock im Park Welle.
Auch dort werden aller Voraussicht nach Slash mit seinem All Star Project und Kate Nash enthalten sein. Auch Oceansize sind nicht ganz unrealistisch, könnten allerdings auch in der heutigen Southside/Hurricane Newsmeldung enhalten sein."

Festivallisten - Nova Rock [addsig]

cancerhilllcamper
31.03.2010 15:59

Mein Tip: Die RIP Karten sind alle weg....Sonst müsste MLK mal was raushauen, damit der Verkauf besser läuft

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 16:13

Oh man jeder bestätigt wieder aus die leute von RaR ! Da ist doch langsam echt zum Kotzen

mike_litoris
31.03.2010 16:35

die haben doch iwelche dicken probleme..

a) vierter tag 2 festivals = koordinationsprobleme
b) dicke band abgesprungen (ratm) = kopf-ab-probleme
c) verhandlungen mit neuen großen bands sind schwierig = weichflötenprobleme

Anzeige
Anzeige