Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 343 von 401 »
PeleAlmquist
31.03.2010 13:03

auch wenn ich es wie jeder andere hoffe.. glaube ich nicht dass ausgerechnet heute was kommt... vor ostern wäre natürlich erste sahne... aber das hab ich die letzten beiden freitage auch gedacht ... von daher .. heut kommt nichts ! !

p.s. lass mich allerdings gerne überraschen . bin ja eh online
[addsig]

joekeepsrocking
31.03.2010 13:04


GIraffengazelle92 schrieb:
Heut schein ja ein guter Tag für Bestätigungen zu sein
Gebt mir:

Biffy Clyro

Zitat anzeigen


Spielen bei HuSo also eher unwahrscheinlich am Ring.


Langsam warte ich noch auf nen Knaller. Das LineUp haut mich bis jetzt nicht um. Von Jubiläum seh ich da noch nicht viel.


31.03.2010 13:09

festivalisten twitter:

Der Aktualität geschuldet Programmumbau im Radio: 13-15 Southside/Hurricane, 15-17 Novarock, 17-19 Rock am Ring/im Park

http://bit.ly/StMnz

halfjesus
31.03.2010 13:11

Neue Theorie: MLK wartet auf das Ergebnis vom ringrocker-Bandkontest, damit die Band nicht nachträglich ins Line-Up eingefügt werden muss... sonst müsste sich der Webmaster ja 2mal an den Rechner setzen...

halfjesus
31.03.2010 13:12


Jense schrieb:
festivalisten twitter:

Der Aktualität geschuldet Programmumbau im Radio: 13-15 Southside/Hurricane, 15-17 Novarock, 17-19 Rock am Ring/im Park

Zitat anzeigen



??? ich versteh nur bahnhof

coffee4ever
31.03.2010 13:13


Jense schrieb:
festivalisten twitter:

Der Aktualität geschuldet Programmumbau im Radio: 13-15 Southside/Hurricane, 15-17 Novarock, 17-19 Rock am Ring/im Park

Zitat anzeigen


Wie war der denn vorher?

MetalFan2007
31.03.2010 13:15


halfjesus schrieb:


Jense schrieb:
festivalisten twitter:

Der Aktualität geschuldet Programmumbau im Radio: 13-15 Southside/Hurricane, 15-17 Novarock, 17-19 Rock am Ring/im Park

Zitat anzeigen



??? ich versteh nur bahnhof

Zitat anzeigen



da das nova und southside heute schon bestätigt haben, könnte man durch den post eventuell erwarten, dass RaR auch bestätigt. Ja es ist nur festivalisten und ja es sind eigentlich nur Zeiten von denen ihrem Radio...aber man darf ja hoffen

Vicar
31.03.2010 13:16


halfjesus schrieb:


Jense schrieb:
festivalisten twitter:

Der Aktualität geschuldet Programmumbau im Radio: 13-15 Southside/Hurricane, 15-17 Novarock, 17-19 Rock am Ring/im Park

Zitat anzeigen



??? ich versteh nur bahnhof

Zitat anzeigen



seit ich das eben gelesen habe, verstehe ich auch nicht wie man das deuten soll...die neuen bands bei southside stehen ja bereits fest, heißt das dass unsere gebete für rar doch noch heute erhört werden...

Chickso
31.03.2010 13:16

Da wäre auf jedenfall nicht die 3 Festivals gewesen die sie gespielt hätten da ich die ganze Zeit schon Festivalisten Radio höre. Denke mal das sie Nova und HuSo neu gemacht haben wegen neuen Bands aber da verstehe ich nicht warum auf einmal Ring auch dann kommt.

Snowdisco
31.03.2010 13:17

wenn das mal nicht ne vorankündigung ist.
" der aktualität geschuldet" = da wo heute bestätigungen gekommen sind/kommen

hurricane und novarock haben schon was neues bestätigt, und rock am ring steht ja nun auch mal da. ganz klares zeichen!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 13:20

Also kann gewartet werden

Und jetzt Wuzzaaaaaaaa *ohrläppchenreib*

buether
31.03.2010 13:20

Ich denke, man sollte sich da nicht zu viel drauf einbilden. Ich kann mir vorstellen, dass die um diese Zeit bei ihrer Radiostation RaR laufen gelassen hätten, da jetzt aber HuSo und Nove Rock Kram neu darzu gekommen ist, wird das erst mal gespielt und später der RaR Kram.[addsig]

joekeepsrocking
31.03.2010 13:21

Ich habs so verstanden:
Festivalisten hat einen Radiosender und jedes Festival kriegt ne Sendezeit.
Sendung Hurricane Southside 13-15 Uhr
Novarock 15-17 Uhr
RaR/RiP 17-19 Uhr

Keine Bandbestätigungen sondern einfach nur Musik der bestätigten Bands

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 13:21


buether schrieb:
Ich denke, man sollte sich da nicht zu viel drauf einbilden. Ich kann mir vorstellen, dass die um diese Zeit bei ihrer Radiostation RaR laufen gelassen hätten, da jetzt aber HuSo und Nove Rock Kram neu darzu gekommen ist, wird das erst mal gespielt und später der RaR Kram.

Zitat anzeigen

Schnauze !

Simo
31.03.2010 13:21

Am Ende sind wir doch eh alle wieder enttäuscht, also warum Hoffnungen machen auf Bestätigungen.

Chickso
31.03.2010 13:22


buether schrieb:
Ich denke, man sollte sich da nicht zu viel drauf einbilden. Ich kann mir vorstellen, dass die um diese Zeit bei ihrer Radiostation RaR laufen gelassen hätten, da jetzt aber HuSo und Nove Rock Kram neu darzu gekommen ist, wird das erst mal gespielt und später der RaR Kram.

Zitat anzeigen



Nein. Rock am Ring 10 wäre erst Freitag wieder gekommen. Hab bevor das raus kam schonmal geschaut was so kommt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 13:22


Simo schrieb:
Am Ende sind wir doch eh alle wieder enttäuscht, also warum Hoffnungen machen auf Bestätigungen.

Zitat anzeigen

Weil : *sing* So sind wir und das ist unser leben für immer warten auf bestätigungen

buether
31.03.2010 13:23


Chickso schrieb:


buether schrieb:
Ich denke, man sollte sich da nicht zu viel drauf einbilden. Ich kann mir vorstellen, dass die um diese Zeit bei ihrer Radiostation RaR laufen gelassen hätten, da jetzt aber HuSo und Nove Rock Kram neu darzu gekommen ist, wird das erst mal gespielt und später der RaR Kram.

Zitat anzeigen



Nein. Rock am Ring 10 wäre erst Freitag wieder gekommen. Hab bevor das raus kam schonmal geschaut was so kommt.

Zitat anzeigen



Achso, okay ähm dann ist es eventuell doch ein Zeichen [addsig]

coffee4ever
31.03.2010 13:23


Chickso schrieb:


buether schrieb:
Ich denke, man sollte sich da nicht zu viel drauf einbilden. Ich kann mir vorstellen, dass die um diese Zeit bei ihrer Radiostation RaR laufen gelassen hätten, da jetzt aber HuSo und Nove Rock Kram neu darzu gekommen ist, wird das erst mal gespielt und später der RaR Kram.

Zitat anzeigen



Nein. Rock am Ring 10 wäre erst Freitag wieder gekommen. Hab bevor das raus kam schonmal geschaut was so kommt.

Zitat anzeigen



Man, das wär zu schön, wenn das was zu bedeuten hätte.... ICH WILL BANS!!!
Hau rein MLK!!

Anzeige
Anzeige