Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 315 von 401 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2010 16:12

Ach komm, die warten bis die ganzen Tickets weg sind das sie wieder eine soooo große nachrricht raushauen können mit

" Blablabla jetzt ausverkauft " und sonst wegen nichts !

Bei Mlk besteht überhauptkeine bindung zu den Fan`s und da nervt mich am meisten !


26.03.2010 16:14


Breakdownbiatsch schrieb:


aNdi90 schrieb:
ich reiss der ganzen MLK bande die eier ab wenn die nich langsam mal infos raushaun... ich mein alter wir haben noch 68 tage bis zu sonem fetten festival und wir wissen quasi wer headliner sein wird und wer n bisschen das drum herum macht .... man könnte durchaus mal mehr infos raus geben was bands angeht , das ganze drum herum ums festival etc pp..... lächerlich ey

Zitat anzeigen



Vainstream hat auch erst nen par pissbands bestätigt ... die wussten bis vor kurzem nichtma wo sie das alles machen und machen auch keine angaben wan die nächsten kommen ,,,

... chillt doch einfach ... und freut euch wen welche bestätigt werden (:





Zitat anzeigen



Ja das Vainstream könnte auch von MLK organisiert sein bei der Organisations- und Bestätigungspolitik.... aber ich finde nicht, dass das eine Entschuldigung ist, dass ein anderes Festival auch probleme hat, wobei dieses Festival nur 2 Tage bzw jetzt nur ein tag dauert, womit man es schlecht vergleichen kann

Eigentlich wollt ich auch zum Vainstream fahren, aber jetzt wirds denk ich doch das WFF...

DerLustigeAstronaut
26.03.2010 16:14

www.rock-im-park.com

Die Seite wurde gerade überarbeitet... vl kommt ja noch was!

Breakdownbiatsch
26.03.2010 16:15

jia oke das die auf den Ausverkauf warten ist kaum zu übersehen .... aber stört euch nicht dran ,,, irgendwann kommen schon die bands ^.^

koalabaer1991
26.03.2010 16:15

@Hans-Maulwurf-Rockt: Muss dir zustimmen, finde es auch ne Frechheit was MLK da mit uns macht.
Ist es wirklich so schwer seine Webseite auf einem aktuellen Stand zu haben oder wie FKP es macht via Twitter o.ä.?
Ein einfaches, "In 10 Tagen kommen neue Bands" oder
"neue Bands Anfang April" oder ähnliches ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Man kann doch uns auch einfach sagen, dass diese Woche nichts neues kommt, aber
dass für so ein großes bekanntes Festival die Webseite seit über 4 Wochen brachliegt, sich absolut nichts ändert und nichteinmal bekanntgegeben wird warum, finde ich so nicht in Ordnung.

Breakdownbiatsch
26.03.2010 16:17


Eigentlich wollt ich auch zum Vainstream fahren, aber jetzt wirds denk ich doch das WFF...

Zitat anzeigen



hmmm wff is mir zu weit ich fahr aufs beastfest nach wiesbaden und evl dan die woche drauf nach dortmund aber ka für 1 tag unnötig

martinzinnecker
26.03.2010 16:18


buether schrieb:
rockamring.com auch

€: Hey wir stehen auf der Hauptseite

Zitat anzeigen



wollt ich auch gerade sagen... sehr nett...

achja: F5-Tasten stehen ab sofort zum Verkauf bereit

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2010 16:19

MIt einer gewissen dosis hass geht alles ach bin ich ein heißblut


Sehr geil das RR.com auf der Hauptseite ist !

Breakdownbiatsch
26.03.2010 16:19

So ich geh duschen ... wen ich wiederkomme is dan alles so wie ichs gern hätte ^.^


26.03.2010 16:20


Bergxx schrieb:
Boa sogar schon nen Spielplan!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen




Jaja Spielplan heißt....alle Bands spielen nach dem Alphabet nach hintereinander.... damit gibt es auch nur noch eine Bühne

meeko6
26.03.2010 16:22

von A-Abba - Z wie ZZ-Top dann wird das auch mit der Plannung einfacher wenn 3 Tage The * spielen

Die-Peking-Ente
26.03.2010 16:22


Furb666 schrieb:


Bergxx schrieb:
Boa sogar schon nen Spielplan!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen




Jaja Spielplan heißt....alle Bands spielen nach dem Alphabet nach hintereinander.... damit gibt es auch nur noch eine Bühne

Zitat anzeigen



Ohh Gott und 30 Seconds To Mars ist ganz oben
Also Oberhead beim Jubi

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Mitfahrgelegenheiten