Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 311 von 401 »
coffee4ever
26.03.2010 14:28


StonedMonkey schrieb:


filzi schrieb:


Gizmo953 schrieb:
heute kommt nix

Zitat anzeigen



tut mir echt leid das zu sagen, aber, der typ hat 99,9999 pro recht

Zitat anzeigen



Ich find das geil. Alle die auf Bands hoffen, können sich allein wegen der wagen Wahrscheinlichkeit freuen. Alle Pessimisten scheinen jedoch irgendwie persönlich mit MLK befreundet zu sein weil sie sich so sicher sind dass nix kommt, und fühlen sich am Ende auch noch bestätigt wenns mal wieder n paar Tage dauert

Zitat anzeigen



Ich denke, das sind alles gebrannte Kinder... MLK hat unsere Hoffnungen schon so oft enttäuscht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2010 14:29

Das hat BALU von den Parkrockern gechrieben

Aaalso.. ich hab noch nix.. und meistens bedeutet das um diese Uhrzeit das auch nichts mehr kommt. Aber es gab auch schon mal Überraschungen

Zitat anzeigen




Sebinator
26.03.2010 14:30

schon aber gibt wohl noch ioptimisten die noch hoffnungen haben (ich zb ^^) ^^ ich glaub daran dass heut was kommt shcon alleinw egen dem ringwetter heute [addsig]

coffee4ever
26.03.2010 14:30


festivalisten Und mit jeder weiteren Minute reduziert sich die Wahrscheinlichkeit auf heutige Bestätigungen für das Lineup von Rock Am Ring/Rock im Park

Zitat anzeigen



Haha, ich liebe den Festivalistentwitter

Sebinator
26.03.2010 14:30

vergesst das.... schade das die parkrocker jetz durchgesagt haben das wohl nichts kommt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2010 14:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das hat BALU von den Parkrockern gechrieben

Aaalso.. ich hab noch nix.. und meistens bedeutet das um diese Uhrzeit das auch nichts mehr kommt. Aber es gab auch schon mal Überraschungen

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen

Naja er ist wenigstens so nett und sagt irgendetwas ODER WIE SEHT IHR DAS RINGROCKERADMINS

martinzinnecker
26.03.2010 14:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das hat BALU von den Parkrockern gechrieben

Aaalso.. ich hab noch nix.. und meistens bedeutet das um diese Uhrzeit das auch nichts mehr kommt. Aber es gab auch schon mal Überraschungen

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen

Naja er ist wenigstens so nett und sagt irgendetwas ODER WIE SEHT IHR DAS RINGROCKERADMINS

Zitat anzeigen



die admins machen es richtig... wer nix weiß sagt besser auch nix

rallae
26.03.2010 14:35

das hat balu aber schon iwann nach 13:00 Uhr im parkrockerforum geschrieben gehabt. demnach hätte man sich heute allg nie hoffnungen machen dürfen

langweiltsich
26.03.2010 14:38

Ich hab auch vorher gedacht das eher am 2 April was kommt. Am 1. werden die Festivallisten wahrscheinlich alle verrückt machen mitm Aprilscherz und am 2 kommen dann richtige Bands

martinzinnecker
26.03.2010 14:40


langweiltsich schrieb:
Ich hab auch vorher gedacht das eher am 2 April was kommt. Am 1. werden die Festivallisten wahrscheinlich alle verrückt machen mitm Aprilscherz und am 2 kommen dann richtige Bands

Zitat anzeigen



ja, 100% hat der april scherz von den festivalisten was mit rock am ring zu tun

langweiltsich
26.03.2010 14:42


martinzinnecker schrieb:


langweiltsich schrieb:
Ich hab auch vorher gedacht das eher am 2 April was kommt. Am 1. werden die Festivallisten wahrscheinlich alle verrückt machen mitm Aprilscherz und am 2 kommen dann richtige Bands

Zitat anzeigen



ja, 100% hat der april scherz von den festivalisten was mit rock am ring zu tun


Zitat anzeigen



Das sollte keine Begründung sein der 2. April ist einfach ein Bauchgefühl

Gizmo953
Gizmo953
26.03.2010 14:43Supporter


langweiltsich schrieb:


martinzinnecker schrieb:


langweiltsich schrieb:
Ich hab auch vorher gedacht das eher am 2 April was kommt. Am 1. werden die Festivallisten wahrscheinlich alle verrückt machen mitm Aprilscherz und am 2 kommen dann richtige Bands

Zitat anzeigen



ja, 100% hat der april scherz von den festivalisten was mit rock am ring zu tun


Zitat anzeigen



Das sollte keine Begründung sein der 2. April ist einfach ein Bauchgefühl

Zitat anzeigen




der 2. april ist aber ein feiertag

Optimist
26.03.2010 14:48

wtf?!?
nur noch 68 tage bis zu rock am ring.
ein großteil der anderen 2 drittel des line ups sollte am montag dann bitte spätestens kommen


cello22
26.03.2010 14:49

ich denke dass heute so um 16-18 uhr was kommt, bei RATM wars ja auch spät nachmittag und die erste welle davor ja auch also weiter popcorn essen und daummen drücken

Gizmo953
Gizmo953
26.03.2010 14:50Supporter


cello22 schrieb:
ich denke dass heute so um 16-18 uhr was kommt, bei RATM wars ja auch spät nachmittag und die erste welle davor ja auch also weiter popcorn essen und daummen drücken

Zitat anzeigen



ne war das nicht auch so um 2 uhr rum?

cello22
26.03.2010 14:56


Gizmo953 schrieb:


cello22 schrieb:
ich denke dass heute so um 16-18 uhr was kommt, bei RATM wars ja auch spät nachmittag und die erste welle davor ja auch also weiter popcorn essen und daummen drücken

Zitat anzeigen



ne war das nicht auch so um 2 uhr rum?

Zitat anzeigen



LEIDER nein RATM war gegen 16 uhr bestätigt

DeNiro
26.03.2010 15:00

Und auch 15 Uhr bringt wieder nichts


Edit: Doch!!! Der Wendler wurde bestätigt!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United