Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 292 von 401 »
Chickso
23.03.2010 00:23

Wenn das Line Up so stimmt wird HIM wohl bei uns auch sehr wahrscheinlich sein nu

GIraffengazelle92
23.03.2010 00:36

Also hier ist schonmal des Download programm

edith sagt da war wer anders wohl schneller

Sebinator
23.03.2010 01:06

hm ich finde iwie sind das bis auf ein paar sahcen nur bands die beim huso sind oder eh nicht mehr nach rar kommen (ac/dc zb ^^)
achja und wo is der werte herr slash? hat der sich verstekct?

Linglockel
23.03.2010 01:11


Sebinator schrieb:
hm ich finde iwie sind das bis auf ein paar sahcen nur bands die beim huso sind oder eh nicht mehr nach rar kommen (ac/dc zb ^^)
achja und wo is der werte herr slash? hat der sich verstekct?

Zitat anzeigen



"Nur Hu/So Bands"? Meinst nicht dass du n wengle übertreibst^^?
Und dass AC/DC nicht zum Ring kommen war ja wohl schon immer klar
Ansonsten stehen da doch relativ viele Acts die auch beim Ring spielen werden...

Indian
23.03.2010 01:13

da haperts wohl an irgendeiner stelle. entweder konnten sie sich nicht einigen oder die hatten einfach kein interesse an Slash?! hoffentlich passiert das nicht hier... schon merkwürdig.[addsig]

Sebinator
23.03.2010 01:13

ja gut ich gebe zu ich habe übertrieben aber deftones, stone temple pilotes und coheed and cambria tun mir einfach zu weh ^^ hell yeah und billy idol zb is natürlich ne coole sache und mit sicherheit auch fürn ring interessant (ich neige gerne zu negativem übertreiben )

Sebinator
23.03.2010 01:14

achja bin mir nich mehr so ganz sicher aber hatte slash nich im metal hammer gesagt er wär in donnington?
vlt bestätigen die den dann ja noch

Linglockel
23.03.2010 01:17

Auf jeden Fall hatte er sich selber bestätigt. Ob das jetzt im Metal Hammer stand weiß ich nicht.

btw:

Indian
23.03.2010 01:18

er hat nirgendwo irgendwas bestätigt. pinkpop wurde von einem journalisten vor einigen wochen in den raum geworfen. laut slash stand/steht er in verhandlungen mit dem download. und im selben atemzug hiess es damals auch festivals um deutschland herum. und deutschland hat er im metal hammer direkt angesprochen, dass er dort spielen wird. und ich meinte, dort hat er zum download nur gesagt, dass es möglich wäre oder so. vielleicht ist an dem wochenende ja auch irgendwo anders ein konzert von ihm in europa oder ein anderes festival hat sich ihn weggeschnappt.^^[addsig]

Hubertusi
23.03.2010 09:13

Hat doch schon die Ankündigung gemacht ( 16.02.2010) wer kommt zum jubi
Aereosmith/ David Bowie/Depeche Mode/Green Day/Herbert Grönemeyer/Linkin Park
Mettalica//Pearl Jam/ / Red Hot Chili Peppers/REM/U2 / Toten Hosen

Ha Ha Ha aber das wäre ein Jubileum

Indian
23.03.2010 12:58


Hubertusi schrieb:
Hat doch schon die Ankündigung gemacht ( 16.02.2010) wer kommt zum jubi
Aereosmith/ David Bowie/Depeche Mode/Green Day/Herbert Grönemeyer/Linkin Park
Mettalica//Pearl Jam/ / Red Hot Chili Peppers/REM/U2 / Toten Hosen

Ha Ha Ha aber das wäre ein Jubileum

Zitat anzeigen




Sorry, verstehe grad nur Bahnhof!?!

blacky76
23.03.2010 15:23


Hubertusi schrieb:
Hat doch schon die Ankündigung gemacht ( 16.02.2010) wer kommt zum jubi
Aereosmith/ David Bowie/Depeche Mode/Green Day/Herbert Grönemeyer/Linkin Park
Mettalica//Pearl Jam/ / Red Hot Chili Peppers/REM/U2 / Toten Hosen

Ha Ha Ha aber das wäre ein Jubileum

Zitat anzeigen



Auf dieses Line-up würde ich mich freuen, füge noch Faith no more hinzu und das wäre echt der Hammer

Sebinator
23.03.2010 15:44

das wäre ein krankes (damit mein ich geiles ^^) lineup und dann müsste man sich teilen können

Snowdisco
23.03.2010 15:57

finde bei den 22 download bands bestätigungen sind nicht so die hammer dabei, die ich mir fürn ring wünschen würde..

msllemaggot
23.03.2010 16:18


Chickso schrieb:
Ich glaube ich sollte am Ring kein Ringrocker T-Shirt mit Namen tragen sonst finde ich mich in irgend einer Höhle wieder

Zitat anzeigen



machen das alle? ^^ also tshirts tragen

Chickso
23.03.2010 16:24


msllemaggot schrieb:


Chickso schrieb:
Ich glaube ich sollte am Ring kein Ringrocker T-Shirt mit Namen tragen sonst finde ich mich in irgend einer Höhle wieder

Zitat anzeigen



machen das alle? ^^ also tshirts tragen

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht ob du nackt am Ring rumrennst aber ich trage t-shirt und anderes

GraveDog
23.03.2010 16:28


msllemaggot schrieb:


Chickso schrieb:
Ich glaube ich sollte am Ring kein Ringrocker T-Shirt mit Namen tragen sonst finde ich mich in irgend einer Höhle wieder

Zitat anzeigen



machen das alle? ^^ also tshirts tragen

Zitat anzeigen


zumindest beim www-Treffen und am Proberaum-Sieger-Tag machen das ne Menge

msllemaggot
23.03.2010 16:30

meinte schon ringrocker-tshirts...klebt man sich dann ein schild dran oder wie? und gibts dafür einen extra thread der mir das alles erklärt?

*weiter wart*

Steifi
23.03.2010 16:32

naja das sind t-shirts von dieser community; also das macht nicht jeder bei rock am ring nur wir damit wir uns auch erkennen wenn wir uns übern weg laufen. oben in der menüleiste gibts nen links zu den shirts

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten