Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 249 von 401 »
Airbourne
08.03.2010 14:47


MuchoMacho schrieb:


Schiri181 schrieb:
Fakt is nur, dass es langsam mal wieder Zeit wird!!!!! Denke, dass da noch 3-4, bekannte gute Bands hinzukommen und der Rest Mittelmaß wird!!! Mal sehen, was in den nä. 1-2 Wochen passiert!!!

Zitat anzeigen




alles klar!!!!!! gut zu wissen!!!!!!

bye!!!!

Zitat anzeigen



!!!!!!!!!

GraveDog
08.03.2010 14:48

ich finds witzig.
wenn ich hier ab und an in den Thread schaue, sehe ich immer Usernamen, die ich sonst noch nie / sehr selten / erst seit kurzem lese.... dazu haben die dann auch kein Benutzerbild.

gibbet da ne Verbindung?
erinnert mich irgendwie an die roten Usernamen um Chat

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2010 14:51Supporter

interessanter ist, dass die von dir gemeinten user, nur in diesem einen thread posten. *denk*

edith meint: wobei, dein benutzer bild jetzt auch nicht so das aussagekräftigste ist. ich zb hab keine lust hier eins hochzuladen. will heißen, ich poste hier auch den 500. beitrag ohne ein bild.

coffee4ever
08.03.2010 15:03

ich meld mich mal zu Wort... bin seit ein paar Jahren hier im Forum, schreib aber recht wenig, bin eher der Mitleser.
Hier schreib ich unter anderem auch rein, weil ich auf neue Bestätigungen warte und in meinen Praktikum, dass ich gerade mache, nichts Besseres zu tun hab

Airbourne
08.03.2010 15:03

Es ist 15 Uhr und nichts passiert!!!

Aber habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht, dass sich das nicht nach den wochentagen richtet, sondern danach, wie viele tage noch bis rock am ring bleiben? z.b. dass die bands bei 80 tagen bekannt gegeben werden?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.03.2010 15:08

Es richtet sich aber nach den Wochentagen also soweit ich weis kommen immer ( oder fast immer ) Bands entweder Montags oder Freitags

Foesch
08.03.2010 15:09

ich hätte jetzt auch gerne mal neue bands. ich weiß nämlich immer noch nicht, ob ich meine karte behalten oder verkaufen soll. :/

Airbourne
08.03.2010 15:16


Foesch schrieb:
ich hätte jetzt auch gerne mal neue bands. ich weiß nämlich immer noch nicht, ob ich meine karte behalten oder verkaufen soll. :/

Zitat anzeigen



also bei dem line-up, was es bis jetzt schon gibt, kann ich nur sagen behalten! außerdem werden jetzt sowieso nicht mehr sooo große bands kommen, also kann deine entscheidung ja nicht mehr allzu stark beeinflusst werden.

Deekayone
08.03.2010 15:23

Die von der MLK müssen doch einen an der Marmel haben, wenn heute nix kommt.

Warum sucht man sich bitte genau den 8. März aus um die Tickets zu erhöhen?
Weil man was gegen Frauen hat?

Das macht doch keinen Sinn.

Da hätte man auch den 1. oder den 15. nehmen können.

RocknRollStar
08.03.2010 15:33

Denke kommenden Freitag stehen die Chancen ganz gut, bei RiP gab es ja nun auch die (letzte) Preiserhöhung.

Glaube aber kaum dass jetzt noch sehr bekannte Bands kommen werden, von daher bin ich nicht mehr so heiss darauf, wenn 1-2 Schmankerl für mich dabei sind reicht das vollkommen. Wird sowieso schon schwierig werden alles zu sehen.

Deekayone
08.03.2010 15:42

Vermutlich dauert es nur noch ein wenig länger weil dem Marek die "Aficionados" ausgegangen sind.

Dullo
08.03.2010 15:50


Deekayone schrieb:
Vermutlich dauert es nur noch ein wenig länger weil dem Marek die "Aficionados" ausgegangen sind.

Zitat anzeigen



vielleicht wird auch noch dran gefeilt, wie die lieberberg'sche selbstüberhöhung heute angegangen wird...

p0l387
08.03.2010 16:53

ob jetz noch große brummer kommen doer nicht ist für mich nebensache,ich hoffe nur das es sich lohnt alles zu sehn und ich mir für jedn tag nen geilen spielplan zusammenstellen kann,wenn das stimmt hat sich das warten für mich gelohnt.

aber bis dahin

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring