Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 243 von 401 »
Bulli1992
05.03.2010 13:57

mal sehen ob heut noch was kommt, ich glaub ja irgendwie nicht wirklich drann, bisher auch irgendwie kaum anzeichen für

sannie
05.03.2010 14:07

okay...dann bau ich nachher meinen frust ab indem ich den mäusen die ich verfütter namen gebe ich glaub ich nenn sie MLK

Sebinator
05.03.2010 14:12

und wacken bestätigt auch nix gescheites mehr is ja furchtbar mit der bestätigungspolitik in deutshcland

Deekayone
05.03.2010 14:13


sannie schrieb:
okay...dann bau ich nachher meinen frust ab indem ich den mäusen die ich verfütter namen gebe ich glaub ich nenn sie MLK

Zitat anzeigen





Ein Haps für Marek, ein Haps für Daniel, ein Haps für Andre ...

otacon
05.03.2010 14:18

wir werden gleich bestimmt sehen, ob noch was kommt. Der Ticket-Counter wird nämlich bestimmt in den nächsten Stunden aktualisiert.
Das letzte Mal war ja am 26. Februar

Lou9595
05.03.2010 14:23

Wäre super, wenn die Admins Hinweise geben könnten, ob heut was kommt oder nicht!
Kurz vor der Preiserhöhung vom Park wärs doch nochmal ein Anstoß für den Kartenverkauf!

Vans1990
05.03.2010 14:48


Lou9595 schrieb:
Wäre super, wenn die Admins Hinweise geben könnten, ob heut was kommt oder nicht!
Kurz vor der Preiserhöhung vom Park wärs doch nochmal ein Anstoß für den Kartenverkauf!

Zitat anzeigen



Ist doch egal. Entweder das bisherige Line Up gefällt den leuten oder nicht. Gibt genug leute die haben ihr Ticket gekauft obwohl noch keine Bands bekannt waren bzw. nur die erste Welle.
Wer seine Park Karte halt jetzt nicht kauft hat pech meiner meinung nach.

Edit:

Wäre schön wenn bald Bands kommen, aber eigentlich sind schon genug gute Bands da auf die ich mich freue.

Lou9595
05.03.2010 15:01



Ist doch egal. Entweder das bisherige Line Up gefällt den leuten oder nicht. Gibt genug leute die haben ihr Ticket gekauft obwohl noch keine Bands bekannt waren bzw. nur die erste Welle.
Wer seine Park Karte halt jetzt nicht kauft hat pech meiner meinung nach.

Edit:

Wäre schön wenn bald Bands kommen, aber eigentlich sind schon genug gute Bands da auf die ich mich freue.

Zitat anzeigen



Klar! Ich geb dir recht, es gibt schon mehr als genug gute Bands!! Ich geh trotzdem von aus, dass noch ein oder zwei Überraschungen kommen, zumindest ein bekannter Electro-act. Deswegen bin ich immer noch heiß auf neues!! Und will von den Admins hören, dass heute noch was kommt, worauf ich mich freuen kann!

Deekayone
05.03.2010 15:04

Die Admins wissen vermutlich genauso wenig wie wir, sollte heute nichts kommen.

KLL
05.03.2010 15:09

Habt ihr eigentlich alle nicht besseres zu tun als die ganze Zeit gebannt vor'm Bildschirm zu hocken und auf Bands zu warten?

joginho
05.03.2010 15:15

ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet worden ist, allerdings vermuten auch die kollegen von den festivalisten, dass heute was kommt (schon etwas weiter unten): klick mich!

Deekayone
05.03.2010 15:18


joginho schrieb:
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet worden ist, allerdings vermuten auch die kollegen von den festivalisten, dass heute was kommt (schon etwas weiter unten): klick mich!

Zitat anzeigen



Da geht es um Rock am Bach

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland