Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 177 von 401 »
buether
02.02.2010 17:31

Ich habe kein Bock, dass alles zu lesen, was ihr heute geschrieben habt. Kann mir mal einer, dass zusammen fassen, was ihr euch, mit euren kranken Köpfen gedacht habt?

[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2010 17:34

Heute wurde akktualisiert nu noch 5.000 Karten ----> alle regen sich auf weil wieder keine Bands gejkommen sind -------> einer meckert und will seine Karte zurückschicken ( ) -----> Einer fragt wenn eine große Band kommt man die bisherigen Heads verschieben kann.


da wars……

nicbar
02.02.2010 17:35

es ging darum, dass enten keine ohren haben. das hat natürlich sachlich durchdachte kontroversen mit mehr oder weniger stichhaltigen argumenten aufgerufen.

nebenbei und am thema vorbei gab es eine diskussion darüber dass noch keine neue band-bestätigungen kamen.

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 17:37


buether schrieb:
Ich habe kein Bock, dass alles zu lesen, was ihr heute geschrieben habt. Kann mir mal einer, dass zusammen fassen, was ihr euch, mit euren kranken Köpfen gedacht habt?


Zitat anzeigen



Glaub mir, das WILLST Du nicht wissen

buether
02.02.2010 17:39

Erst mal danke

Naja war doch eine Reaktion, die man erwarten konnte. Alle drehen wieder am Rad, wegen so einer unbedeuten Newsmeldung. Ich hoffe, MLK verscherzt sich nicht zu sehr mit seinen Fans. Der lässt sie ja ziemlich zappeln. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass in der nächstens News Meldung auch ein paar Bands dabei sind.


[addsig]

Foesch
02.02.2010 17:45

kann mir mal jemand sagen, was ich jetzt machen soll? kauf ich ne karte oder nicht?
..und ich will gute argumente!

halfjesus
02.02.2010 17:48


Foesch schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was ich jetzt machen soll? kauf ich ne karte oder nicht?
..und ich will gute argumente!

Zitat anzeigen



Pro
1. Gute Stimmung
2. RR-Party
3. Bisher gutes Line-Up
4. Kommen noch viele Bands, bestimmt noch die ein oder andere die dir gefällt
5. Wenn du dich schräg verkleidest und dich vor nem Headliner direkt vor der Bühne aufhälst kommst du vlt ins Fernsehn

Contra
- Ich brauch auch noch 2 und ich wette, die eine fehlt mir nachher

Nikrox
Nikrox
02.02.2010 17:48Supporter

habe grade mal an meine leute geschrieben wie es jetzt aussieht. ne freundinn hat schon zugesagt. jetzt fehlen nur noch die zusagen von den anderen drei.
und irgendwie sagt mein innerstes das niemand der drei rechtzeitig zusagen wird.

MetalFan2007
02.02.2010 17:49


Foesch schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was ich jetzt machen soll? kauf ich ne karte oder nicht?
..und ich will gute argumente!

Zitat anzeigen



naja wenn du dir ne Karte kaufst, dann erlebst du die ganzen "freakigen" Leute, die nur wegen so einer belanglosen News durchdrehen. Das is doch ein top Argument!! ^^ Spaß

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 17:55

Wie sagt Dieter Bohlen immer so schön: "Das Gesamtpaket muss stimmen!" Und wenn Dir das 150 Euro wert ist, dann kaufst Du ein Ticket. Wenn nicht... dann nicht. Eigentlich ganz einfach.

Foesch
02.02.2010 17:57


ZERO74 schrieb:
Wie sagt Dieter Bohlen immer so schön: "Das Gesamtpaket muss stimmen!" Und wenn Dir das 150 Euro wert ist, dann kaufst Du ein Ticket. Wenn nicht... dann nicht. Eigentlich ganz einfach.

Zitat anzeigen



ich weiß ja noch nicht mal wie das gesamtpaket aussieht. :

Modula
02.02.2010 18:08

..hier sollten sich echt mal ein paar leuten entspannen, sobald die der Meinung sind hier zu veröffentlichen, machen sie es...
Dann steht es fest und alle nörgeln weiter, was die...=) und alles zusehen schaft man doch eh nicht..

was da ist haut mich jetzt schon um! hier sollten die leute die nörgeln mal eine band als agentur buchen!![addsig]

Nikrox
Nikrox
02.02.2010 18:15Supporter


ZERO74 schrieb:
Wie sagt Dieter Bohlen immer so schön: "Das Gesamtpaket muss stimmen!" Und wenn Dir das 150 Euro wert ist, dann kaufst Du ein Ticket. Wenn nicht... dann nicht. Eigentlich ganz einfach.

Zitat anzeigen



na wenn das dann mal der fall wäre

sleepless
02.02.2010 18:29


Foesch schrieb:


ZERO74 schrieb:
Wie sagt Dieter Bohlen immer so schön: "Das Gesamtpaket muss stimmen!" Und wenn Dir das 150 Euro wert ist, dann kaufst Du ein Ticket. Wenn nicht... dann nicht. Eigentlich ganz einfach.

Zitat anzeigen



ich weiß ja noch nicht mal wie das gesamtpaket aussieht. ::

Zitat anzeigen



das jetzige Line-Up + weitere Schmankerl in den nächsten Tagen oder Wochen - also schaden kann es nicht - siehe argumente halfjesus... wenn es im Endeffekt doch nicht in Deinem Sinne sein sollte findest Du hier sicherlich Abnehmer für Deine Karte(n)

Foesch
02.02.2010 18:30


ZERO74 schrieb:


Foesch schrieb:

ich weiß ja noch nicht mal wie das gesamtpaket aussieht. :::

Zitat anzeigen



Naja, Du kannst halt immer nur vom aktuellen Stand ausgehen.

Zitat anzeigen



...und der aktuelle stand überzeugt mich nun mal nicht wirklich. es gibt zwar bands, die ich mir ansehn würde, aber das sind für mich keine gründe zum ring zu fahren. das sind so "kann man sich mal ansehn, wenn man die gelegenheit dazu hat" - bands.
nuja, ich schlaf nochmal ne nacht drüber und dann entscheid ich. ende. aus.

RainbowColours
02.02.2010 18:57


Schwimmbuchs schrieb:


evil_chefkoch schrieb:
Wartet einfach mal ab...vielleicht wartet er ja auch bis zum Ausverkauf und veröffentlicht dann noch Bands mit denen niemand gerechnet hätte...so richtige Kracher (Ja,danke, ich weiss das wir unsere Heads bereits haben)...is schliesslich Jubiläum...irgendwas das uns die Kinnlade runterklappen lässt passiert bestimmt noch...(hoff ich zumindest)

Zitat anzeigen



oder der geht wirklich auf nummer sich, wartet bis alles ausverkauft ist und zeigt dann, dass nur noch rotz kommt jeder erwartet das geilste lineup seit langem und am ende stehste da mit headlinern, von denen dir vllt einer gefällt und ein weiterer interessant ist mal gesehen zu haben, mit nem mittelfeld, wo du dir eine band mit freude und maximal noch 1 aus interesse anschaust und dann noch zwei bands, die du dir reinquälst um sagen zu können "hab ich mal gesehen"... Okay, das ist jetzt worst case szenario - ich hoffe ja immer noch genau wie du, aber langsam bekomm ich ein mulmiges gefühl *grmbl*

Zitat anzeigen




ich hoffe mit euch, mir geht die warterei langsam auch ends aufn keks -.-

aber wenn da echt so ein kracher kommt... das wärs... *_*
und wenn sie nur müll bringen... hmmmm... sieht schlecht aus...

--> solange

Nachricht geändert von RainbowColours am 02.02.2010 18:58 Uhr

Lise90
02.02.2010 19:01

ich rechne fest mit Krachern. Das kann sich MLK nicht leisten, nachdem letztes und vorletztes jahr schon mega lineups am start waren.
Klar dieses Jahr mit Ramnmstein und Kiss ist schonmal eine Megashow garantiert. Wer das anzweifelt hat einfach keine Ahnung! Da sind Limp Bizkit nullkomme nix.
Trotzdem müssen noch ein paar kracher kommen, das sehr gute Mittelfeld fehlt im Moment noch.

junior88
02.02.2010 19:03


Lise90 schrieb:
ich rechne fest mit Krachern. Das kann sich MLK nicht leisten, nachdem letztes und vorletztes jahr schon mega lineups am start waren.
Klar dieses Jahr mit Ramnmstein und Kiss ist schonmal eine Megashow garantiert. Wer das anzweifelt hat einfach keine Ahnung! Da sind Limp Bizkit nullkomme nix.
Trotzdem müssen noch ein paar kracher kommen, das sehr gute Mittelfeld fehlt im Moment noch.

Zitat anzeigen



liegt vllt. daran, dass erst rund 20 bands von ungefähr 80-85 bestätigt wurden [addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
02.02.2010 19:08


oder der geht wirklich auf nummer sich, wartet bis alles ausverkauft ist und zeigt dann, dass nur noch rotz kommt jeder erwartet das geilste lineup seit langem und am ende stehste da mit headlinern, von denen dir vllt einer gefällt und ein weiterer interessant ist mal gesehen zu haben, mit nem mittelfeld, wo du dir eine band mit freude und maximal noch 1 aus interesse anschaust und dann noch zwei bands, die du dir reinquälst um sagen zu können "hab ich mal gesehen"... Okay, das ist jetzt worst case szenario - ich hoffe ja immer noch genau wie du, aber langsam bekomm ich ein mulmiges gefühl *grmbl*

Zitat anzeigen


so wird es sein gib dir vollkommen rechtdenkt mal an die jahre zurück vorallem letztes..MLK wird von jedem Jahr an unsympatischer und das Lineup ist meiner Meinung an alles andere als TOP..naja Geschmack aber denk nicht das noch was großartiges kommt..

Anzeige
Anzeige