Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 168 von 401 »
buether
01.02.2010 14:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kes schrieb:
ich verstehe auch nicht mehr, was das gejammere hier soll: es kommen noch 70 bands, jetzt wartet es doch einfach mal ab

Zitat anzeigen

Du kannst aber nicht abstreiten das es solangsam mal an der Zeit wäre, das etwas neus kommt !


Zitat anzeigen



Zeit wäre schon so langsam, aber bis zum RaR ist es ja noch etwas hin.

Trotzdem muss sein.
Ich kann mir auch gut nach der Jack Johnson selbstbestätigung für das HuSo, dass die diese Woche wieder etwas raushauen.[addsig]

alex-der-grosse
01.02.2010 14:32

Alles andere wäre marktwirtschaftlich ja auch Schwachsinn, warum sollten die denn noch Bands buchen, wenn es schon ausverkauft ist? Ein kommerziell ausgerichtetes Festival muss ja einfach so handeln. Ich setzte meine Hoffnungen darein, das der Park noch nichth ausverkauft ist und das Huricane sich mit guten Bands zu einer Konkurrenz mausert

edit: ich rede natürlich von großen Bands, natürlich wird da noch irgendein Schrott bestätigt

Kes
Kes
01.02.2010 14:33


TuaMadre schrieb:
Wir wollen zwar alle Bands, aber woher bekommt ma die Infos eigentlichh, wenn nich von der Homepage, die glaub ich ned an der Arbeit iss...

Zitat anzeigen



Trag Dich für den Newsletter auf rock-am-ring und/oder hier ein, dann bekommst Du Deine Infos [addsig]

GraveDog
01.02.2010 14:35


TillRock schrieb:
Damals war die Einstellung zu den Fans auch noch sympatischer... anständiger SMS-Service, hammer LineUp, ständig neue News... lang lang is her

Zitat anzeigen



nich dein Ernst, oder?

TuaMadre
01.02.2010 14:35

Was mich dieses Jahr aufregt...Rock am Ring hatte jedes Jahr besondere Headliner im Vergleich zu anderen Festivals...Muse, Rammstein, Kiss haben sau viele andere Festivals auch...Da müssen noch ein paar Überraschungen kommen...wenn möglich sofort!

fulli
01.02.2010 14:42

@ TuaMadre

Die Festivals haben jedes Jahr ähnliche Headliner. Das ist nicht nur dieses Jahr so.

Und es gibt genug Festivals, die schon vor der ersten Bestätigung ausverkauft sind und trotzdem noch Kracher raushauen, das ist also auch Quatsch.

TuaMadre
01.02.2010 14:48


fulli schrieb:
@ TuaMadre

Die Festivals haben jedes Jahr ähnliche Headliner. Das ist nicht nur dieses Jahr so.

Und es gibt genug Festivals, die schon vor der ersten Bestätigung ausverkauft sind und trotzdem noch Kracher raushauen, das ist also auch Quatsch.

Zitat anzeigen



Ich kann mich nich erinnern, dass letztes Jahr viele Festivals Killers, Slipnot oder Limp als Head hatten...

ZERO74
ZERO74
01.02.2010 14:51


TuaMadre schrieb:


fulli schrieb:
@ TuaMadre

Die Festivals haben jedes Jahr ähnliche Headliner. Das ist nicht nur dieses Jahr so.

Und es gibt genug Festivals, die schon vor der ersten Bestätigung ausverkauft sind und trotzdem noch Kracher raushauen, das ist also auch Quatsch.

Zitat anzeigen



Ich kann mich nich erinnern, dass letztes Jahr viele Festivals Killers, Slipnot oder Limp als Head hatten...

Zitat anzeigen



Na komm, aber die Bestätigungen bisher sind schon bisher als das ganze Line-Up 2009!

tacu
01.02.2010 14:52


TuaMadre schrieb:

Ich kann mich nich erinnern, dass letztes Jahr viele Festivals Killers, Slipnot oder Limp als Head hatten...

Zitat anzeigen



ist ja auch total peinlich sowas headliner zu nennen -.- (slipknot war trotzdem geil)

TuaMadre
01.02.2010 14:53


ZERO74 schrieb:


TuaMadre schrieb:


fulli schrieb:
@ TuaMadre

Die Festivals haben jedes Jahr ähnliche Headliner. Das ist nicht nur dieses Jahr so.

Und es gibt genug Festivals, die schon vor der ersten Bestätigung ausverkauft sind und trotzdem noch Kracher raushauen, das ist also auch Quatsch.

Zitat anzeigen



Ich kann mich nich erinnern, dass letztes Jahr viele Festivals Killers, Slipnot oder Limp als Head hatten...

Zitat anzeigen



Na komm, aber die Bestätigungen bisher sind schon bisher als das ganze Line-Up 2009!

Zitat anzeigen



schon...

Goauld
01.02.2010 15:01

Also seit ich alles heads kenne und das bisherige mittelfeld ja nun auch sehr sehr gut ist, bin ich dieses Jahr irgendwie gar nicht mehr so scharf auf neue bestätigungen.
Aber so langsam sollte eigentlich wirklich mal wieder was kommen.

Auf Marek, brich das Schweigen und sag uns wer denn jetzt noch alles kommt!!!!

tacu
01.02.2010 15:02

so hab mir grad mal endlich mein nordschleifenticket bestellt, jetzt können auch mal neue bands kommen...

GraveDog
01.02.2010 15:05

ich weiß ja nicht, auf welche Festivals du geguckt hast.....


Werchter: Placebo, Killers, LB
Pinkpop: Placebo, Killers
NovaRock: Placebo, Slipknot, LB
Rosklide: Slipknot

kann man sicher WEIT fortführen....
ansonsten gelten eh diese Aussagen:

ist ja auch total peinlich sowas headliner zu nennen

Zitat anzeigen

Na komm, aber die Bestätigungen bisher sind schon bisher als das ganze Line-Up 2009!

Zitat anzeigen

p0l387
01.02.2010 15:06

wollt schon seit heut morgen lernen,aber die gewissheit das neue bands komemn könnten,aber leider nicht erscheinen, bringt mich um den verstand.kann mich nicht konzentrieren;P

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Nicky198
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Gurkeey
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland