Rock am Ring 2010 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von schimbo06 am 09.06.2009 13:20 Uhr
1.209 Kommentare - zuletzt von thejoker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.209 Kommentare
« Seite 5 von 49 »
Baerb_l
10.06.2009 12:02

Entweder bin ich blind, oder ich finde auf der RaR-Homepage weder das Datum für RaR 2010, noch dass es besonders als Jubiläum angekündigt ist.
Ich sehe da nur ein "Wir sehen uns 2010".

Wie auch immer.
Es wäre mal wieder typisch. Wenn man wirklich ein Jubiläums-würdiges-Programm zusammenstellen sollte - wenn (nach den Andeutungen) wirklich Rammstein mal auf der Bühne stehen sollte (da warte ich seit Jahren drauf) - genau in so einem Jahr steht am 5.6. ein Hochzeitstermin an...
Zwar nicht meiner Smiley aber Hochzeit ist Hochzeit.

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 12:15Admin



Baerb_l schrieb:
Entweder bin ich blind, oder ich finde auf der RaR-Homepage weder das Datum für RaR 2010, noch dass es besonders als Jubiläum angekündigt ist.
Ich sehe da nur ein "Wir sehen uns 2010".






"wir freuen uns auf 25 jahre rock am ring'"

udn irgendwie verlinkt des bild schon auf die ticketseite, wobei dort alles noch von 09 steht

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 12:52Admin

des ist wohl ne aussage für nen kreatorthread unter cds Smiley hat hier jetzt echt nix verloren, wenn überhaupt im wunschfred.

Wobe
10.06.2009 12:59

In Bezug auf die Aussage ""Deutsche Band, bis dahin neues Album" ist die Frage imo nich so fehl am Platz.

Paddy_28
10.06.2009 13:13



shaun_morgan schrieb:
Blink wärn am Ring nie und nimmer Headliner, eher dann vor Green day (die denke ich mit Sicherheit kommen). Rammstein kommen auch Smiley Behaupte ich jetzt.
Zur Feier des Wochenendes könnte man ja doch wie wohl schonmal überlegt wurde doch einmalig ein viertägiges Festival draus machen. Dann könnte MLK nämlich neben Linkin Park auch noch die Beatsteaks aufstellen. Wär ich dafür. Smiley



Also dazu sage ich nur soviel ich kann mich noch dran erinnern das ich letztes jahr sagte das slipknot sicherlich head werden und mich allefür verrückt gehalten haben und mich sonst was hießen. Tia ich hatte letztendlich doch recht warum dann nicht mit blink182. Jedoch wäre ich dagegen Smiley 25 jähriges juiläum da sollte schon ordentlich was her.

Beatsteaks: Will ich unbedingt mal sehen die wären genial da hast du recht

Rammstein: Bin mir ziemlich sicher das die kommen wäre geil!

Metallica: Meine Lieblingsband bitte bitte!

Linkin Park: Wäre gut möglich

System of a down: Hoffentlich reunion und dann header 2010!^^

Bulli1992
10.06.2009 14:00

bin echt mal gespannt was nächstes Jahr kommt. Ein deutscher Head ist ziemlich sicher. Ansonsten hoff ich noch das Metallica oder Iron Maiden (oder wie 03 beide) kommen. Denk schon das es da ein sehr sehr gutes Programm geben wird, wenn nicht wäre das echt enttäuschend

Baerb_l
10.06.2009 14:49



StonedHammer schrieb:

["wir freuen uns auf 25 jahre rock am ring'"

udn irgendwie verlinkt des bild schon auf die ticketseite, wobei dort alles noch von 09 steht



Ich musste mal meine temporären Internetdateien löschen - dann ging's.
Vorher war bei mir noch das "RaR 2009 - ausverkauft" Bild zu sehen Smiley

Deekayone
10.06.2009 15:07

Bleibt doch mal bei den Bands, die eh kommen. Smiley

Egal ob die jetzt beim Wacken, Hurricane oder am Ring landen, es gibt halt Bands an denen man nächstes Jahr nicht vorbei kommt.

Wie z.B. Rammstein, Green Day, Linkin Park, Muse, Alice in chains, Slayer, Deftones, 30 seconds to mars ... usw.

Metallica, Korn, Billy Talent und auch Korn Smiley sollte man im Hinterkopf behalten.

Vielleicht gibt es jau auch ein Dreier Wackelkandidaten trio aus Guns n' Roses, Limp Bizkit und Linkin Park (Kleiner Witz) Smiley

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle.

Paddy_28
10.06.2009 15:09

ja ich auch ... auch beatsteaks denke ich kommen wieder sowie die hosen. aber die ärzte spielen aufm huso vorerst das letzte festival in nächster zeit wenn ich richtig informiert bin naja die brauch ich auch nich.

fuexchen
10.06.2009 15:11

ich hoffe es wird wieder jack daniels-stände geben. wenn dann noch rammstein kommen is mir der rest egal (okay, fast) Smiley

Paddy_28
10.06.2009 15:15



fuexchen schrieb:
ich hoffe es wird wieder jack daniels-stände geben. wenn dann noch rammstein kommen is mir der rest egal (okay, fast) Smiley



Smiley

Optimist
10.06.2009 15:16

also wenn RHCP und RAMMSTEIN kämen fände ich, dass dann sogar BEATSTEAKS als dritter headliner voll in ordnung wären

Burns
10.06.2009 15:39

also wenn Beatsteaks Headliner werden und daneben noch Linkin Park oder Guns´n Roses, dann passt das für mich schon

BueB
10.06.2009 15:46



Burns schrieb:
also wenn Beatsteaks Headliner werden und daneben noch Linkin Park oder Guns´n Roses, dann passt das für mich schon



Also für mich hätten Slash, Duff, Izzy, Steven (oder Matt) zusammen mit nem Axl Imitator und den alten Songs deutlich mehr Head Qualitäten als Guns n´Roses mit den Songs von Chinese Democracy!

Paddy_28
10.06.2009 15:52



Burns schrieb:
also wenn Beatsteaks Headliner werden und daneben noch Linkin Park oder Guns´n Roses, dann passt das für mich schon



- Guns´n Roses

+Metallica

alssven
10.06.2009 16:23

rammstein, acdc, red hot chili peppers, green day, iron maiden

quelle: so'n besoffener von b2a Smiley

ach, mir erstmal relativ egal...
...gehe vielleicht heut abend aufs unifest in bochum, danach freut man sich dann wieder auf RaR

es wird gut Smiley Smiley

Optimist
10.06.2009 16:24

ich krie gjetz schon wieder übelst bock, weil auf der rar seite dieses 25-jahre jubiläums foto ist!

Turtle86
10.06.2009 16:27

man.. wie lang das schon wieder dauert, bis die erstens heads auf der seite stehen Smiley

nee aber im ernst.. wenn nächstes jahr nicht endlich wieder ein "alter" act kommt, dreh ich durch..
iron maiden, aerosmith, kiss, acdc, scorpions... sowas will ich sehn.. alles andere is mir egal.. irgendwas is sonst immer dabei, was einem gefällt.

abgsehen davon werd ich da wohl mitten in meiner bachelor thesis stecken und das wohl mein einziger richtiger urlaub in der zeit sein.. Smiley

btw.. rammstein geht doch eh auf tour.. find rammstein auch geil, aber eher die alten sachen.. find die passen auch net auf ein festival..

guelleboii
11.06.2009 13:09

mh hab mal ne frage hat der park auch jubi ..weil sonst wäre das iwie total unfair wenn der ring jubi hat geile bands kommen un die selben dann noch im park spielen....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring