6. RRC Müllenbach: 31. Mai - 7. Juni 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2009 10:47 Uhr
751 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

751 Kommentare
« Seite 24 von 31 »
unbekannt-1985
26.05.2010 15:48

bin gerade dabei den rechner fertig zu machen , welches Musik abspielprogramm wird gewünscht ???????

winamp ??
BPM ???
oder sonst noch ??

bitte um Antwort bis heute abend[addsig]

Octi
26.05.2010 15:51

solang es funktioniert ists doch gut.

ich denke winamp / itunes können verstehen die meisten auch noch mit 2 promille wenn sie mal ein lied machen wollen.

Topf
Topf
26.05.2010 16:02


masterofdisaster666 schrieb:
@topf: schreib lieber salami, schinken, käse und toastbroat auf die packliste - ich nehm meinen sandwichmaker mit. schön sandwich zum frühstück

Zitat anzeigen


längst erledigt

btw: große oder kleine Toastscheiben?

Blumenzuechter
Blumenzuechter
26.05.2010 17:39

So Ihr Strolche!

Sand und Blume haben gerade erkannt, das es ja gar nicht mehr so lange ist, bis wir uns endlich wiedersehen!
Wir haben wie immer jede Menge Blödsinn im Kopf und im Bulli dabei.
Stromadapter/Kabeltrommel usw. ist standart.
Ich habe auch eben auf dem Dachboden zwei kleine Teppichrollen gefunden. Die müssen noch vom Vormieter sein und werden natürlich sofort in den Bulli verladen!
Ausserdem habe ich ne alte Friteuse gefunden! Die bringe ich mit. Sollte ich das Fett vorher noch wechseln?

@Kes, hast Du Slibo am Start?
@Bu, wie immer geiles Plakat!!!
@Shakira, EY nicht kneifen, Du wolltest uns diesmal aufbauen helfen!
@all Hab Euch alle lieb!!!

Blume...

Ps: Vergesst Eure Gurkengläser nicht! Sollte diesmal keiner gegen mich antreten wollen, wäre ich zum dritten mal in Folge Gurkenwasserkönig!!! Also gogo Gurken kaufen!

musashi
26.05.2010 19:12


DarkPhoenix schrieb:
Ich sag jetzt nichts... Backofen, Sandwichmaker, Kochplatten, Gefrierschrank, Kühler etc. ist ja schon standart.... wir haben nur die Friteuse erstmal gestrichen...

Zitat anzeigen



Schnauze alter, sonst wollen auch noch alle mit in den Whirlpool.

Kes
Kes
26.05.2010 19:56


Blumenzuechter schrieb:
Ausserdem habe ich ne alte Friteuse gefunden! Die bringe ich mit. Sollte ich das Fett vorher noch wechseln?

Zitat anzeigen



nicht, wenn du es austrinken möchtest


@Kes, hast Du Slibo am Start?

Zitat anzeigen



aber klar doch


@all Hab Euch alle lieb!!!

Zitat anzeigen


wir dich auch


Ps: Vergesst Eure Gurkengläser nicht! Sollte diesmal keiner gegen mich antreten wollen, wäre ich zum dritten mal in Folge Gurkenwasserkönig!!! Also gogo Gurken kaufen!

Zitat anzeigen





wegen mir darfst du gerne gurkenwassserkönig bleiben
[addsig]

cyberwiesel
26.05.2010 20:17

Hab beim Hagebaumarkt gesehen, da gibt es so einen grünen Rasenteppich, 1,99 €/m²
Pavillon 5x6 m = 30 m²= 59,70 €
Die Streifen sind 2m breit, also 3 Streifen á 5m, oder noch etwas mehr als Reserve?




Die sind auch noch recht handlich zum transportieren. Kaufen???

Elli
26.05.2010 20:45


cyberwiesel schrieb:
Hab beim Hagebaumarkt gesehen, da gibt es so einen grünen Rasenteppich, 1,99 €/m²
Pavillon 5x6 m = 30 m²= 59,70 €
Die Streifen sind 2m breit, also 3 Streifen á 5m, oder noch etwas mehr als Reserve?




Die sind auch noch recht handlich zum transportieren. Kaufen???

Zitat anzeigen



Habe aber auf den letzten Seiten doch gelesen, dass da jetzt schon ein bisschen Teppich aufgetaucht ist. Brauchen wir den Rollrasen dann wirklich?[addsig]

ela190179
26.05.2010 20:49

@cyberwiesel/teppich: kaufen, kommt gleich ein bisschen wm-stimmung auf

@mod: yup, pro itunes

@mod2: ich hab jetzt mal auf unsre einkaufsliste auch ganz frech toast, käse, schinken und salami geschrieben....

@octi: 13/14 uhr is unsere angepeilte ankunftszeit auf müllenbach, wenn du auch um 11 los willst, können wir na klar auch zusammen fahren!!

Droogandleader
26.05.2010 21:20


cyberwiesel schrieb:
Hab beim Hagebaumarkt gesehen, da gibt es so einen grünen Rasenteppich, 1,99 €/m²
Pavillon 5x6 m = 30 m²= 59,70 €
Die Streifen sind 2m breit, also 3 Streifen á 5m, oder noch etwas mehr als Reserve?




Die sind auch noch recht handlich zum transportieren. Kaufen???

Zitat anzeigen


Wenn dus transportieren kannst dann hols doch. Was machen wir sonst mit dem ganzen Geld in der GK? Die ist doch gut genug gefüllt, oder?
Ich bin dafür.

Yokoho
26.05.2010 21:25


cyberwiesel schrieb:
Hab beim Hagebaumarkt gesehen, da gibt es so einen grünen Rasenteppich, 1,99 €/m²
Pavillon 5x6 m = 30 m²= 59,70 €
Die Streifen sind 2m breit, also 3 Streifen á 5m, oder noch etwas mehr als Reserve?




Die sind auch noch recht handlich zum transportieren. Kaufen???

Zitat anzeigen



Also ich kann den Rasenteppich vom Hagebaumarkt empfelen, habe den in meinem Kickerraum ausgelegt und da hat der ganz schön zu leiden. Sogar einen Wasserschaden hat er überstanden ...

Grüße und viel Spass auf dem grün

Sascha

ElMesRock
26.05.2010 22:08

So hier mal schnell wieder lesen und sich melden... Bin ich froh, wenn endlich nächste Woche ist und ich Urlaub habe

@ Alex: super, dass du nen Sandwichmaker mitbringst. Dann besorg ich mir dafür auch mal ein paar Zutaten

@ Herbert: kannste gerne kaufen, wenn du den platzmäßig noch mitbekommst. Und Blume hat doch auch noch Teppichreste, können/sollen wir die dann auch noch gebrauchen?!

@ all: ich freu mich schon

Elli
26.05.2010 22:59

Platz für den Teppich haben wir. Das ist nicht das Problem. ...wahrscheinlich [addsig]

Topf
Topf
26.05.2010 23:30


ela190179 schrieb:
@cyberwiesel/teppich: kaufen, kommt gleich ein bisschen wm-stimmung auf

Zitat anzeigen


wir können ja noch ein Spielfeld aufmalen oder mit Panzertape draufkleben

DaHero
27.05.2010 00:51

Von mir aus auch den Teppich kaufen, dann lass ich das Flies hier. Wobei mitbringen kann ichs ja eh schadet net.

Anzeige
Anzeige