Placebo Tour 2009

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2009

eröffnet von clime am 05.06.2009 19:30 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Havoc

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Wizard
05.11.2009 21:54

Wie kann man sich bei nem Konzert, bei dem man für nen Stehplatz 54 Euro bezahlt weniger Lieder wünschen??

Optimist
05.11.2009 22:01

indem man nen stehplatz für 38 hat und die setlist endgeil bei rar fand!!! ja ok so schlimm ist die genannte auch nicht...

Wizard
05.11.2009 22:32

Die vom Ring war doch nicht viel anders oder täusch ich mich da?
Und weniger Lieder muss eig nie sein Smiley

r25d01
06.11.2009 01:54

Die RaR Setlist hatte als Plus doch nur Kitty Litter, Come Undone und Bionic? Okay Kitty Litter ist eigentlich Pflicht, aber ich hätte mir z.B. Nancy Boy oder Teenage Angst gewünscht.

Wizard
06.11.2009 07:03

Kitty Litter wäre geil aber Bionic und Come Undone brauch ich nicht unbedingt.
Allerdings wären 36 Degrees, I Know oder so was mal cool.
Aber wenn jeder so anfängt ham wa später ne Setlist mit 50 Songs.Smiley

Havoc
07.11.2009 01:20

Ich freuuuuuuuue mich schon so. Muss nur noch jemanden finden, der mit mir mitkommt und die zweite Karte nimmt. Als ich die Tickets gekauft hab, war das zweite Ticket eigentlich für meine Freundin gedacht, aber die hat sich zwischenzeitlich verflüchtigt. Smiley
Jemand einen Vorschlag, wo ich ein nettes Mädel finde, das mit nach Köln kommt? Leider nur Sitzplatz, aber immerhin Unterrang. Smiley

Screamy
10.11.2009 13:20

Das Konzert gestern in Stuggi war der Oberhammer!
4.500 People und super geile Stimmung!!
WOW

Kes
Kes
10.11.2009 13:47



Screamy schrieb:
Das Konzert gestern in Stuggi war der Oberhammer!
4.500 People und super geile Stimmung!!
WOW



ich wollt ja auch hin, aber mir war es zu teuer Smiley
[addsig]

DerHacki
10.11.2009 14:34



Screamy schrieb:
Das Konzert gestern in Stuggi war der Oberhammer!
4.500 People und super geile Stimmung!!
WOW



Da steigt die Vorfreude auf heute Abend noch mehr!
Um17:00 gehts los nach Hamburg![addsig]

Tally0815
10.11.2009 15:09

Gleich gehts los zu meiner Schwester und meinem Chef ein Wein trinken und dann ab in die Color Line...

Wat freu ich mich! Smiley Smiley Smiley[addsig]

Stebbard
10.11.2009 15:22



Screamy schrieb:
Das Konzert gestern in Stuggi war der Oberhammer!
4.500 People und super geile Stimmung!!
WOW




Nur 4.500 Personen? Dann hätten die ja in Hamburg rein theoretisch in der Sporthalle spielen können. Dann gibts wohl heute nur die halbe CoLinA.
Lust hätte ich allemal.

KnorpusDelictus
10.11.2009 15:23

So, fix was essen. dann zur Seemannsmission, n Kumpel besuchen & dann zur Color Line...Smiley
Meine Begleitung ist kurzfristig wegen "Schweinegrippe" abgesprungen Smiley Nunja, was soll man machen...

Screamy
10.11.2009 16:20


[/quote]
Nur 4.500 Personen? Dann hätten die ja in Hamburg rein theoretisch in der Sporthalle spielen können. Dann gibts wohl heute nur die halbe CoLinA.
Lust hätte ich allemal.
[/quote]

ja, haben uns auch gewundert... nur Stehplätze und drumherum sehr wenige Sitzplatzreihen.
Die Besucherzahl ist aus der STG-Zeitung... aber mehr waren es echt nicht was natürlich umso besser war Smiley

DerHacki
11.11.2009 10:52

Schönes Konzert gestern in Hamburg! Smiley
Die neuen Lieder gefallen mit Live sehr gut! Die Stimmung in der Halle war auch gut.

jenny_jovi
11.11.2009 18:39

Hamburg war suuuper!!!!

Wir waren kurz nach 18 Uhr an der Colina und es waren höchsten 30 Leute da, die auch auf einlass warteten.
Amazing!!!

Naja, relativ voll wurde es trotzdem und es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht.
JEderzeit wieder!

Tally0815
11.11.2009 19:21

War echt ein super Konzert gestern...aber nun habe ich wieder sazugelernt und weiß: Nie wieder Tribüne oder noch schlimmer in ne Loge...Hatte von meinem Chef den Logenplatz bekommen und dachte mir naja ich darf dann ja auch nach unten und Essen und Trinken for free da sagt man ja nicht nein...aber wie extrem versnobbt die Leute da oben sind Smiley Da war z.b.: ein Pärchen was tatsächlich nicht auf den Balkon gegangen ist sondern aufm Sofa in der Loge das Konzert im Fernsehen geguckt hat Smiley
Nach unten durfte ich dann doch nicht also hab ich mir in windeseile 3 Whisky-Cola reingekippt und mich da aufm Balkon total zum Deppen gemacht weil ich ja die contenance verloren habe und getanzt habe Smiley[addsig]

Alphamann
11.11.2009 20:42



Tally0815 schrieb:
War echt ein super Konzert gestern...aber nun habe ich wieder sazugelernt und weiß: Nie wieder Tribüne oder noch schlimmer in ne Loge...Hatte von meinem Chef den Logenplatz bekommen und dachte mir naja ich darf dann ja auch nach unten und Essen und Trinken for free da sagt man ja nicht nein...aber wie extrem versnobbt die Leute da oben sind Smiley Da war z.b.: ein Pärchen was tatsächlich nicht auf den Balkon gegangen ist sondern aufm Sofa in der Loge das Konzert im Fernsehen geguckt hat Smiley
Nach unten durfte ich dann doch nicht also hab ich mir in windeseile 3 Whisky-Cola reingekippt und mich da aufm Balkon total zum Deppen gemacht weil ich ja die contenance verloren habe und getanzt habe Smiley


Jetzt hab ich 'n bisschen Angst vor KölnSmiley

r25d01
11.11.2009 20:44



Tally0815 schrieb:
und mich da aufm Balkon total zum Deppen gemacht weil ich ja die contenance verloren habe und getanzt habe Smiley



Also bitte, das kanns doch dann auch nicht sein. Man muss sich ja auch mal ein bisschen den Gegebenheiten anpassen... Das stört vl die anderen leute in den Logen, wenn du da total abgehst. Überleg doch einfach mal was du da tust. Bist ja schließlich nicht auf nem Rock-Konzert...

Optimist
11.11.2009 20:48

Smiley
ich hab ne oberrang sitzplatzkarte
wenn da solche "versnobbten" leute rumgammeln folge ich tallys vorbild