Aktuelle Campinglage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von The_Viper am 31.05.2009 16:57 Uhr
774 Kommentare - zuletzt von Babyrocker123

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

774 Kommentare
« Seite 31 von 31
KarlRanseier
03.06.2009 20:45

Hab gerade von unserem Vorauskommando gehört , dass B5 inziwschen auch quasi voll ist...

Irgendwie versteh' ich's nicht. Weniger Tickets, "schlechteres" LineUp und noch schneller voll, als letztes Jahr... Smiley

Simo
03.06.2009 21:25



KarlRanseier schrieb:
Hab gerade von unserem Vorauskommando gehört , dass B5 inziwschen auch quasi voll ist...

Irgendwie versteh' ich's nicht. Weniger Tickets, "schlechteres" LineUp und noch schneller voll, als letztes Jahr... Smiley


naja letztes jahr war b5 mittwochs-abends im prinzip auch voll, nur durch die reserve-fläche wurde er donnerstags nochmal "frei"[addsig]

r0ck3r
03.06.2009 21:25

Klingt irgendwie alles immer schlechter.

Kann hier vielleicht mal jemand was positives hinterlassen? Smiley

Werden morgen früh mal schauen, wo es noch ein par Quadratmeter für uns gibt...[addsig]

Snowdisco
03.06.2009 22:51

Die Quadratmeter brauchst du auf den D und B Plätzen sicherlich nicht mehr zu suchen. Sind auf D7 untergekommen heute, mit ner 15 Mann Gruppe um 6 Uhr heute morgen..und das war schon schwer genug..

..es wird schwer, aber A und C Plätze, da sollte noch was frei sein.

indiestefan
03.06.2009 23:05

ich hoffe mal, dass wir morgen so um 16 uhr auf hatzenbach unterkommen!
fanden das da letztes jahr ganz gut!

-Penny-
04.06.2009 07:08

Na klingt ja alles sehr abenteuerlich.. wir fahren jetzt gleich los und ich hoffe dass wir noch irgendwo ein Plätzchen finden , wir haben ja nur 2 Zelte.. eigentlich wollten uns Freunde noch was auf B5 freihalten aber wie das so ist hat das mit dem "Zelt mitnehmen" nicht geklappt und nu.. naja auf in den Kampf oder so Smiley

koenigsdorfer
04.06.2009 08:55

ich glaube ich nehme mir nen wohnwagen mit dann habe ich das leidige zeltplatzthema nimma 8-(

schukuluku
04.06.2009 09:24

Sagt mal, funzt bei euch die Nordschleifen-Webcam? Falls ja, kann mir einer den link posten? Kann nur Aufnahmen mit Standbild von gestern, 17.02 Uhr finden...

indiestefan
04.06.2009 10:06



schukuluku schrieb:
Sagt mal, funzt bei euch die Nordschleifen-Webcam? Falls ja, kann mir einer den link posten? Kann nur Aufnahmen mit Standbild von gestern, 17.02 Uhr finden...


was neueres gibts anscheinend nicht!

schukuluku
04.06.2009 10:09



schukuluku schrieb:
Sagt mal, funzt bei euch die Nordschleifen-Webcam? Falls ja, kann mir einer den link posten? Kann nur Aufnahmen mit Standbild von gestern, 17.02 Uhr finden...





indiestefan schrieb:

was neueres gibts anscheinend nicht!



Schade! War immer amüsant anzuschauen, wie sich die Strecke füllt und was für Menschen an der Schranke warten!

schukuluku
04.06.2009 11:56

Kurzer Status:
Meine Leute sind auf B9 unter gekommen und konnten problemlos unser Camp aufbauen. Noch genügend Platz vorhanden dort.

sebastian89
04.06.2009 18:16

hm ich reise erst morgen mittag an wo is denn da
höchtstwahrscheinlich noch was frei?

Henning
04.06.2009 18:44Supporter



sebastian89 schrieb:
hm ich reise erst morgen mittag an wo is denn da höchtstwahrscheinlich noch was frei?



Da, wo das Parkleitsystem sagt.

thrice
04.06.2009 19:22

paar kumpel von mir sind heute los.
campen auf b9 .
ist ja weit weg vom gelände. da dürft ich doch morgen noch ein parkplatz bekommen oder?
mein zelt haben sie schon dabei.

und wie meint ihr siehts mit stau aus, sagen wir morgen so um 5?

junior88
04.06.2009 19:37

ich denke du wirst gut durchkommen, da die meisten ja schon vorort sind, bzw. jetzt gerade anreisen oder es diese nacht noch tun werden!
wegen parkplatz Smiley wenn du glück hast, aber eigntl. stocken die ja so lange auf, bis die plätze voll sind Smiley


05.06.2009 01:17

Okay, hat weniger was mit der Campingplatzlage zu tun. Hab Kontakte zum Gastroteam Bremen, die das Thekencatering an den Bierständen machen.

Auf Weisung hin musste wohl das Personal von 180 Personen ( 2008 ) dieses Jahr auf 80 Personen reduziert werden.

Also schnürt eure Tetras o.ä. wenn ihr nicht lange auf das kühle Blonde warten wollt. Hmm. Aber bei den aktuellen Temperaturen wärs dann ja wohl doch eher nen Kaffee mit Schuss Rum Smiley

ZERO74
ZERO74
05.06.2009 09:56

Wieso steht hier eigentlich plötzlich alles in CAPS?

Edith sagte gerade, dass der Fehler wohl behoben wurde... Smiley

JustMe
10.06.2009 19:10

Jaja Valmont die Nase ist Montags einfach wieder heim gefahren.

Ich muss sagen die 2 Tage auf dem Parkplatz waren sehr spaßig.

Das Wetter war zum Glück absolut Traumhaft und so haben wir uns draussen einen Tisch, Grill und Stühle hingestellt und haben gefeiert.

Die Parkplatzumrundungen stehen den Zeltplatzumrundungen in nichts nach und es gab an jeder Ecke mehr oder weniger Party...

Echter Nachteil war eben der Schlaf denn das Auto war so vollgepackt, dass ich nur aufrecht auf der Fahrerseite "pennen" konnte.

Naja und Mittwochmorgens um 05:00 Uhr bei 5Grad aufbauen ist auch nicht so die wahre Pracht wenn man die Tage davor nicht oder kaum geschlafen hat.

Naja da meine Klamotte immer noch ganz unten im Auto gelegen haben, war ich immer noch in kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs...

Aber alles wurde gut...

*g*

p.s. Nächstes Jahr wohl erst Dienstags anreisen...

Smiley

austen
14.06.2009 20:07

wir haben im auto geschlafn und ich hatte den besten schlaf seit jahren (14 stunden geschlafn)

und das innem fiat punto. haben von vorne rein alles so geplant dass wir nicht viel zeug dabei haben für diesen fall. war auch geiler als im zelt in anbetracht des wetters.

MeMyself
14.06.2009 20:15

Wir hatten das große Glück das wir am Montag mit 4 Autos angekommen sind, von denen 2 gleich wieder zurück mussten. Wir durften also die Sachen von 12 Leuten in 2 kleine Autos packen.
Ein paar von uns haben sich einfach die Zelte im Wald aufgebaut und da gepennt. Ich und einige andere sind auf die super Idee gekommen uns einfach oben auf die Sachen im Auto draufzulegen. Man war das ungemütlich...

docbyte
15.06.2009 10:18

Hab grad gesehen dass nächstes Jahr der Donnerstag ein Feiertag ist.

Ich befürchte schlimmes!

Babyrocker123
15.06.2009 14:33

Das habe ich auch grade gesehen, das der Donnerstag ein Feiertag ist! Da muss man wohl schon am Mittwoch morgen losfahren!

Anzeige
Anzeige