Aktuelle Campinglage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von The_Viper am 31.05.2009 16:57 Uhr
774 Kommentare - zuletzt von Babyrocker123

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

774 Kommentare
« Seite 3 von 31 »
Foesch
01.06.2009 11:19

und die leute sollen jetzt bis mittwoch auf b1 stehn oder was?
..bin ja mal gespannt, wie sich die sache heute und morgen im laufe des tages noch entwickelt. wollten nämlich eigentlich morgen abend los..

Foesch
01.06.2009 11:20

Hosenfreak schrieb:
das ist genau das was ich auch am sinnvollsten halte..obwohl es mlk wohl nicht interessieren wird
[/quote]

vorallem weil da heute wahrscheinlich eh keiner arbeitet...

BueB
01.06.2009 11:21

Wir fahren morgen früh los und sind dann so gegen Mittag da. Hoffe bis dahin hat sich die Situation entspannt. Sonst gibt´s halt Parkplatzparty. Letztes Jahr durften wir auch erst nach etwa 5 Stunden auf B3. B2a war leider schon zu voll!

Der_Kaiser
01.06.2009 11:23

Naja die Mail müsste eher an die Betreiber des Nürburgrings gehen, MLK regelt die Bands, aber ob die auch die Organisation der Zeltplätze inne haben?

Zumal die Straße am Nürburgring eine Hauptverkehrsstraße, bzw. eine Verbindungsstraße zwischen zwei Autobahnen ist. Daher werden die's nicht drauf ankommen lassen dass die Straße 2 Tage lang durch wartende Autos gnadenlos verstopft ist Smiley

StonedHammer
StonedHammer
01.06.2009 11:24Admin

neuster telefonsicher stand von tim:

man leitet die d-zelter wohl schon erstmal auf derren parkplatz.

GraveDog
01.06.2009 11:28

is ja spannend dieses Jahr Smiley



vllt sollte der Express auch so nen Live-Ticker schalten Smiley

Foesch
01.06.2009 11:30

okay, wenn die leute auf die parkplätze dürfen, dann hab ich keine bedenken mehr, was morgen abend betrifft. Smiley

Kes
Kes
01.06.2009 11:30

also doch wieder wie jedes jahr Smiley

soll mir nur recht sein, dann ist am mittwoch nicht das absolute anreisechaos Smiley
[addsig]

Hurricanerocker
01.06.2009 11:34

Ist das die neue Trebühne im Hintergrund Smiley Danke für die ersten Bilder vom Ring Smiley

Der_Kaiser
01.06.2009 11:35

klärt mich ma auf, was is wie letztes jahr?

heute parkplatz, morgen campingplatz oder wie?

Hitmander666
01.06.2009 11:36

wie soll das den so weiter gehen?? müssen wir dann die nächsten jahre ne woche vorher anreisen um eine guten platz zu bekommen???

Foesch
01.06.2009 11:39



Hitmander666 schrieb:
wie soll das den so weiter gehen?? müssen wir dann die nächsten jahre ne woche vorher anreisen um eine guten platz zu bekommen???



ich finds auch affig. im ersten jahr sind wir donnerstags um 21 uhr angekommen und kamen noch auf a2 !! danach mussten wir immer schon mittwochs fahren, um da noch nen platz zu kriegen. letztes jahr war's dann mittwochs auf a2/a5 schon so voll, dass wir dieses jahr schon dienstags fahren wollen. hallo?!
also normal is das nich mehr..

Phanthomas
01.06.2009 11:39



Hitmander666 schrieb:
wie soll das den so weiter gehen?? müssen wir dann die nächsten jahre ne woche vorher anreisen um eine guten platz zu bekommen???



Aus diesem Grund fänd ich es auch gar nicht mal so schlecht wenn das mal einigermaßen strenger gehandhabt wird, auch wenn ich mir hier dafür jetzt Kritik einhandeln werde.
Sonst wären die Leute in ein paar Jahren echt schon das Wochenende vorher am RingSmiley

GraveDog
01.06.2009 11:40



Hitmander666 schrieb:
wie soll das den so weiter gehen?? müssen wir dann die nächsten jahre ne woche vorher anreisen um eine guten platz zu bekommen???



das ist doch auch nix neues.
ein paar fahren schon seit Jahren soooo früh hin...


01.06.2009 11:42




Hitmander666 schrieb:
wie soll das den so weiter gehen?? müssen wir dann die nächsten jahre ne woche vorher anreisen um eine guten platz zu bekommen???




Phanthomas schrieb:
Aus diesem Grund fänd ich es auch gar nicht mal so schlecht wenn das mal einigermaßen strenger gehandhabt wird, auch wenn ich mir hier dafür jetzt Kritik einhandeln werde.
Sonst wären die Leute in ein paar Jahren echt schon das Wochenende vorher am RingSmiley


Oder wie unser arbeitsloser Freund seit März. Smiley
Nein, seh es aber im Grunde wie du.

JustMe
01.06.2009 11:44

Ja mit der Schließung v. A7 scheinen demnach auch die "Spinner" welche schon Freitags hin sind fern zu bleiben... Dachte nicht, dass es heute noch Probleme gibt...

Naja dann sind die Montagsfahrer eben die neuen Spinner...

Auf das wir den Zeltplatz erschließen...

Smiley

Phanthomas
01.06.2009 11:48



JustMe schrieb:


Auf das wir den Zeltplatz erschließen...

Smiley



Das haben wir letztes Jahr auch gemacht...

D0 am DonnerstagSmiley

Kes
Kes
01.06.2009 11:49

viele können ja garnicht früher anreisen, so dass es sich im laufe der zeit immer reguliert. der mittwoch ist seit einiger zeit der neue donnerstag. weiter vorverschieben wird es sich aber nicht im großen stil. is ja immer noch ne logistik, nahrungsmittel über einen längeren zeitraum frisch zu halten und die wenigstens werden nochmal mit dem auto losziehen und einkaufen gehen.

also, stay cool, es musste noch keiner auf der straße schlafen Smiley
[addsig]

alssven
01.06.2009 11:52

ey, meine freundin und ich, wir gehen hier voll ab Smiley

macht mal nen live-stream und so ne antonia rados verarsche Smiley
freundin sagt, ist spannender als ein krimi Smiley
wie sind die letzten aktuellen entwicklungen aus dem krisengebiet? Smiley

hat tim sich gemeldet?

Gubbel
01.06.2009 11:54



alssven schrieb:
ey, meine freundin und ich, wir gehen hier voll ab Smiley

macht mal nen live-stream und so ne antonia rados verarsche Smiley
freundin sagt, ist spannender als ein krimi Smiley
wie sind die letzten aktuellen entwicklungen aus dem krisengebiet? Smiley

hat tim sich gemeldet?




jo da schließ ich mich dir an Smiley

Anzeige
Anzeige