Aktuelle Campinglage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von The_Viper am 31.05.2009 16:57 Uhr
774 Kommentare - zuletzt von Babyrocker123

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

774 Kommentare
« Seite 30 von 31 »
buether
03.06.2009 15:12

keine Panik. Fahre dieses Jahr auch erst morgen Mittag los, wie letztes Jahr. Und letztes Jahr hab ich um die Zeit noch gut was bekommen auf B7, was übrigens einen sehr kurzen Weg zur Warm-Up Party hat. Und in diesem Jahr muss man auch noch bedenken, dass die Kapazität um 5.000 (das ist nicht wenig) gschrumft ist.

ZERO74
ZERO74
03.06.2009 15:14



koenigsdorfer schrieb:
na super dann sehe ich für freitag morgen immer mehr schwarz... Smiley




Locker bleiben. Bisher hat noch immer jeder sein Zelt irgendwo aufstellen können. So lange Du keine besonderen Vorstellungen bezüglich Weg zum Gelände etc. hast, wird das kein Problem.



Und in diesem Jahr muss man auch noch bedenken, dass die Kapazität um 5.000 (das ist nicht wenig) gschrumft ist.



Und hinzu kommt noch, dass alle möglichen VVK Stellen noch Tickets verkaufen und ebay voll davon ist. Ergo: Noch weniger Leute auf den Plätzen bisher...

koenigsdorfer
03.06.2009 15:19



ZERO74 schrieb:
[quote]
koenigsdorfer schrieb:
na super dann sehe ich für freitag morgen immer mehr schwarz... Smiley





Locker bleiben. Bisher hat noch immer jeder sein Zelt irgendwo aufstellen können. So lange Du keine besonderen Vorstellungen bezüglich Weg zum Gelände etc. hast, wird das kein Problem.




naja nen bissel grün sollte es schon sein Smiley haben im prinzip nur nen etwas größeres zelt und nen pavillion..

joekeepsrocking
03.06.2009 15:45



spilled schrieb:
Gibt es Ankündigungen über offizielle Tageskarten?



Hab letztens ne Mail an MLK geschrieben. Es wird keine geben.

ZERO74
ZERO74
03.06.2009 15:48



joekeepsrocking schrieb:

Hab letztens ne Mail an MLK geschrieben. Es wird keine geben.



Die gleiche Ankündigung wie jedes Jahr und in den letzten fünf Jahren wurden wir jedes Jahr von Freunden besucht, die sich vor Ort offiziell eine Tageskarte gekauft haben...

Bauernruler
03.06.2009 15:51

Mein Zelt steht auf B5 da wars es wohl heute Mittag noch nich so voll, Kumpels konnten 20 Zelte und 2 pavillions locker aufbauen.

Anreise wird am Donnerstag nacht sein da wirds wohl schon ziemlich voll sein dann...

Langer_jk
03.06.2009 15:52

AHA und viel soll das mit den Offiziellen Tageskarten die letzten Jahre aussehen ?

Kein Armband sondern nur Ticket ?

WEIUL, letztes JAhr waren freunde von uns oben und es gab NUR die 3Tagestickets (schwarzmarkt) eine ticketbude war nicht zu sehen .. Daher meine Frage

[addsig]

nevermind2706
03.06.2009 15:58



Bauernruler schrieb:
Mein Zelt steht auf B5 da wars es wohl heute Mittag noch nich so voll, Kumpels konnten 20 Zelte und 2 pavillions locker aufbauen.

Anreise wird am Donnerstag nacht sein da wirds wohl schon ziemlich voll sein dann...



tobi du übertreiber Smiley ich hab gesagt 10! Smiley

Mindstorm
03.06.2009 17:08



Chazy89 schrieb:
B1- B4 und D1- D8 scheinen voll zu sein...



Hab die SMS auch grad bekommen...

Empfohlene Anfahrt in die Bereiche A1, B5 und C1

junior88
03.06.2009 17:12



Langer_jk schrieb:
WEIUL, letztes JAhr waren freunde von uns oben und es gab NUR die 3Tagestickets (schwarzmarkt) eine ticketbude war nicht zu sehen .. Daher meine Frage



es gab letztes jahr tageskarten, die standen auf der zielgeraden der NS im Suzuki Swift!
Das schild kann man nicht übersehen haben Smiley

Schnubbi88
03.06.2009 17:16

bei mir geht der SMS service gar nicht, woran liegt das denn?
also die internetseite zum anmelden öffnet sich net..

Myersfan
03.06.2009 17:19

Und ich wette du weisst nicht wo die Zielgeraden der NS ist... Smiley

Die kann man nirgends von "aussen" einsehen.

junior88
03.06.2009 17:25



Myersfan schrieb:
Und ich wette du weisst nicht wo die Zielgeraden der NS ist... Smiley

Die kann man nirgends von "aussen" einsehen.



ich meine natürlich die bundesstrasse, die entlang der zielgeraden verlüft in der haltebuchtSmiley

Myersfan
03.06.2009 17:31

Auch das ist nicht die Zielgerade, das ist die Döttinger Höhe! Smiley

Die Zielgerade der NS befindet sich vor der Tribüne 13, wo die NS wieder auf die Grand Prix Strecke mündet. Smiley

So, jetzt wieder BTT Smiley

junior88
03.06.2009 17:33



Myersfan schrieb:
Auch das ist nicht die Zielgerade, das ist die Döttinger Höhe! Smiley

Die Zielgerade der NS befindet sich vor der Tribüne 13, wo die NS wieder auf die Grand Prix Strecke mündet. Smiley

So, jetzt wieder BTT Smiley



ich glaube, wir reden aneinander vorbei, aber wenn du mit dem privatwagen über die NS fährst, ist das die Start/Ziel gerade Smiley

r0ck3r
03.06.2009 17:45

Oh mann, ich verzweifel hier gleich...

Aus dem Versuch, die angestrebte Planung irgendwie einhalten zu können wird wohl bei uns nicht wirklich was.
Die einzige Hoffnung, Valmont, gibt kein Lebenszeichen von sich und wir hängen hier noch zu Hause und wissen nicht wohin wenn wir morgen früh ankommen.

Hat vielleicht jemand Infos von ihm, wie die Lage aussieht??

Myersfan
03.06.2009 18:11



junior88 schrieb:
[quote]
Myersfan schrieb:
Auch das ist nicht die Zielgerade, das ist die Döttinger Höhe! Smiley

Die Zielgerade der NS befindet sich vor der Tribüne 13, wo die NS wieder auf die Grand Prix Strecke mündet. Smiley

So, jetzt wieder BTT Smiley



ich glaube, wir reden aneinander vorbei, aber wenn du mit dem privatwagen über die NS fährst, ist das die Start/Ziel gerade Smiley
[/quote]

Ok, da hast du recht! *g*
Aber normalerweise ist das nicht die S/Z-Gerade.

BTT: Wir fahren morgen früh los und hoffen noch was auf C3 zu bekommen... *zitter*

das_Doro
03.06.2009 20:00

hat jmd erfahrung mit c8? mein zelt steht da wohl jetzt Smiley

gabs da nen weg von der straße zum neuen haupteingang oder muss man den umweg gehen? (kann mich nich mehr erinnern oO)

und ne dusche gibts da auch nicht direkt? hach, ich vermisse jetzt schon b5^^

theusedmoni
03.06.2009 20:07



r0ck3r schrieb:
Oh mann, ich verzweifel hier gleich...

Aus dem Versuch, die angestrebte Planung irgendwie einhalten zu können wird wohl bei uns nicht wirklich was.
Die einzige Hoffnung, Valmont, gibt kein Lebenszeichen von sich und wir hängen hier noch zu Hause und wissen nicht wohin wenn wir morgen früh ankommen.

Hat vielleicht jemand Infos von ihm, wie die Lage aussieht??

Val hat alle Zelte, die er hatte, auf D7 aufgebaut. Hattest du ihm denn eins mitgegeben?

Falls nicht, ob er was freihalten konnte weiß ich leider nicht.

r0ck3r
03.06.2009 20:17

Genau das ist leider der Punkt... er hat keins von uns mitgenommen, weil wir ja eigentlich montags oder dienstags zum Aufbauen dahin fahren wollten, was ja beschissenerweise nicht funktioniert hat.

Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber mich kotzt gerade wieder dermaßen diese Situation an... whaaa *AUSRAST* Smiley


------------
"KaufDieKatzeImSack-Frühbucher"

Phanthomas
03.06.2009 20:26



r0ck3r schrieb:
Genau das ist leider der Punkt... er hat keins von uns mitgenommen, weil wir ja eigentlich montags oder dienstags zum Aufbauen dahin fahren wollten, was ja beschissenerweise nicht funktioniert hat.

Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber mich kotzt gerade wieder dermaßen diese Situation an... whaaa *AUSRAST* Smiley


------------
"KaufDieKatzeImSack-Frühbucher"



absolut verständlich, so würde ich auch reagieren.

Anzeige
Anzeige