Köln Kann!

eröffnet von theusedmoni am 30.05.2009 10:50 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von

theusedmoni
30.05.2009 10:50

Mein Ausbildungsgang hat auch dieses Jahr wieder das Köln Kann! - Casting auf die Beine gestellt.

Was bisher geschah - an einem Wochenende haben wir ca. 200 Gesangstalente aus Köln und Umland gecastet (in der Jury: Kristina von Nu Pagadi, Produzent Elmar Braun sowie Plattenboss Robert Bartha).

10 Personen/Bands (die nächste Woche bekanntgegeben werden) treten nun im Finale im Gloria Theater am 26.06.09 auf, um sich den begehrten Plattenvertrag zu ersingen.

Es würd mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch Lust hätte, an dem Abend vorbeizuschauen und sich die echt tollen Künstler anzuschauen.

Karten gibts für 5,- € bei mir.

Köln Kann!-Webseite

theusedmoni
25.06.2009 14:03

Hat zufällig noch spontan einer Lust auf das Konzert + Aftershow-Party? Wer sich an mich wendet, muss auch nix mehr zahlen wenn er nett fragt... Smiley

Jeder Künstler (sind auf jeden Fall einige Interessante dabei, auch 2-3 Bands) spielen zwei Songs. Je nachdem entweder eigene oder gecoverte. Wird mit Sicherheit ne Gaudi Smiley

theusedmoni
25.06.2009 14:12

Nee... die band glaub ich nicht... aber irgendwie muss ich sie doch beschreiben Smiley die spielt jetzt bei verbotene liebe

Anzeige
Anzeige