Rock am Ring Shirts 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von archoin am 28.05.2009 15:36 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von nort

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 4 von 4
Topf
Topf
18.06.2009 13:25



tira schrieb:

Beim Festival waren die alle ausverkauft!! Gibt´s die nicht irgendwo online zu kaufen?

schonmal den Link im Eröffnungspost probiert?

[addsig]

Foesch
19.06.2009 10:04

so, ich muss jetzt echt mal meckern. ich hab wie gesagt das männer t-shirt mit pinker schrift und es sieht nach 1 mal waschen schon echt mitgenommen aus! soviel zur wahnsinns qualität. Smiley

Haeschdner1
19.06.2009 10:12

Also ich konnte mich noch nie über die shirts beklagen. Ich hab jetzt 7 Rock am Ring t-shirts und die sehen immer noch alle sehr gut aus, sogar das von 2003. Dieses jahr hab ich mir das "the eye" gekauft und ich bin hoch zufrieden.

Kaan
Kaan
19.06.2009 11:18AdminSupporter

ich hab auch von jedem Jahr n Shirt und immer war die Quali Top - auch die der Pullis!

aber mein Shirt von diesem Jahr war jetzt 1 mal in der Wäsche und sitzt nicht mehr so gut wie nach dem Kauf... das kann doch nach ner Preissteigerung wohl nicht angehen, dass die Qualität nachlässt... Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

xXxJulesxXx
19.06.2009 11:27

also meins wurd jetzt schon zweimal gewaschen (hab das lila girlie) und ist imemrnoch so, allerdings kams mir von anfang an schon extrem dünn vor der stoff...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.06.2009 11:29

Also ich habe das mit der tussi drauf Smiley und nach einmaligem waschen ist es immernoch so wie es sein sollte

Foesch
19.06.2009 11:34



Slipknotism schrieb:
ich hab auch von jedem Jahr n Shirt und immer war die Quali Top - auch die der Pullis!

aber mein Shirt von diesem Jahr war jetzt 1 mal in der Wäsche und sitzt nicht mehr so gut wie nach dem Kauf... das kann doch nach ner Preissteigerung wohl nicht angehen, dass die Qualität nachlässt... Smiley Smiley Smiley Smiley



ganz genau! ich hab mir seit 2002 jedes jahr ein thsirt gekauft und der druck ist immernoch top!
bei meinem tshirt von diesem jahr sieht man, dass die farbe schon deutlich nachgelassen hat! tut mir leid, aber nach 1 mal waschen sollte das beim besten willen nicht der fall sein!

tira
19.06.2009 15:04



Topf schrieb:
[quote]
tira schrieb:

Beim Festival waren die alle ausverkauft!! Gibt´s die nicht irgendwo online zu kaufen?

schonmal den Link im Eröffnungspost probiert?


[/quote]

ja, da gibt es die aber auch nicht! Smiley

archoin
23.06.2009 20:34

können mir die Leute, die an der Umfrage teilgenommen haben, mir mal ihre Postanschrift per PM bis zum Sonntag, den 30.06.09 zukommen lassen, wir haben als Dank paar RaR Goodies zu vergeben - achja, die Umfrage ist natürlich beendet.

alssven
23.06.2009 21:20

guten abend allerseits,
tausche ein t-shirt in M gegen eins in L:

-farbe: schwarz
-grauer großer totenkopf vorne drauf
-rock am ring steht in weiß vorne drauf
-hinten die bands
-am kragen und an den enden der ärmel weiß
-top zustand

pn an mich wenn jemand will Smiley
kann bei gelegnheit auch ein bild schicken Smiley

archoin
06.11.2009 13:40

Ab jetzt gibt es alle 2009er RaR und RiP Shirts zum absoluten Sonderpreis von 14,99 Euro. Und das ist auch noch nicht alles. Zusätzlich haben wir RaR und RiP Festival Shirts aus den Jahren 2008 und 2007 in unseren Shop aufgenommen. Diese bekommst Du für sagenhafte 9,99 Euro. Also wer bei diesen Preisen jetzt nicht zugreift und immer noch kein Weihnachtsgeschenk weiß ist selbst schuld. Und es gibt nicht mehr viele von den Shirts!
Also renschauen:Rock N Shop

Optimist
18.07.2010 21:56

hey! fallen die t shirts eher groß oder klein aus, weiß das einer? ich schwanke immer zwischen S und M
danke im vorraus für die antworten

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.07.2010 22:10

Aus eigener Erfahrung ist es unterschiedlich aber eher größer !

Aber ich denke es ist unterschiedlich von Shirt zu Shirt

Optimist
18.07.2010 22:22

ok danke ich mach ma auf gut glück M weil meine freunde auch meinten wie du dass es warsch. eher groß ausfällt

KLL
18.07.2010 22:26

Kommt wie gesagt auf die Shirtmarke an.
Im Merch-Bereich ist ja mittlerweile Gildan sehr dominant, da fallen Shirts ziemlich groß aus.

schnai
19.07.2010 10:59

Also zumindest die Girlys find ich fallen ne nummer kleiner aus, zumindest 2008 und 2010!!! Erst passt es super dann nach 1 mal waschen ises zu kurz.......und bauchfrei los ziehen..... also aufn Winter warten und Longsleeve drunter. Das 2009 er Raw to the Bone (kein Girly) is allerdings nach 50 ma waschen noch wie neu und hat sich keinen cm ina Form verändert

H00lz
19.07.2010 12:35


KLL schrieb:
Kommt wie gesagt auf die Shirtmarke an.
Im Merch-Bereich ist ja mittlerweile Gildan sehr dominant, da fallen Shirts ziemlich groß aus.

Zitat anzeigen



Mir fällt bei Gildan spontan das Merch-Angebot bei ImperialClothing.com ein, aber sonst beziehen sich doch noch viele auf Fruit of the loom, oder liege ich da falsch. Ich mag außerdem den starken Stoff mehr.

KLL
19.07.2010 12:50

Jap, Fruit of the loom und Gildan sind glaube ich beide die dominantesten Marken im Merch-Bereich.
Und imperial clothing ist so ein fürchterlicher Shop mit viel zu bunten Shirts für Kiddies mit zuviel Taschengeld
Klar, gibt auch andere "normale" Sachen aber die sind so hart überteuert.
Lediglich die recht fairen Shirt+Album-Pakete sind ganz nett.

Aber gerade bei imperial sieht man was für komische Maße die Shirts von Gildan haben. Da tragen 1,85m große Kerle noch S.
Ich mag Gildan eigentlich nicht so, denn M (trag ich normalerweise) ist zu groß und S wirklich hart an der Grenze. Presswurst ist zwar was anderes (bin einigermaßen trainiert) aber das wahre ist das auch nicht.

H00lz
19.07.2010 14:01


KLL schrieb:
Jap, Fruit of the loom und Gildan sind glaube ich beide die dominantesten Marken im Merch-Bereich.
Und imperial clothing ist so ein fürchterlicher Shop mit viel zu bunten Shirts für Kiddies mit zuviel Taschengeld
Klar, gibt auch andere "normale" Sachen aber die sind so hart überteuert.
Lediglich die recht fairen Shirt+Album-Pakete sind ganz nett.

Aber gerade bei imperial sieht man was für komische Maße die Shirts von Gildan haben. Da tragen 1,85m große Kerle noch S.
Ich mag Gildan eigentlich nicht so, denn M (trag ich normalerweise) ist zu groß und S wirklich hart an der Grenze. Presswurst ist zwar was anderes (bin einigermaßen trainiert) aber das wahre ist das auch nicht.

Zitat anzeigen



Erinnert mich insgesamt ein wenig an den Frontlineshop, der ja wirklich Preise hat, die mir zu denken geben.

nort
29.08.2010 21:23

http://www.warsteiner.de/shop/index.php/highlights/rock-am-ring-softshell-jacke.html

Hier gibt es die schönen Jacken von Warsteiner, sahen am Ring gut aus.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland