Forumskritik

eröffnet am 27.05.2009 20:56 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Optimist

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
nima
28.05.2009 21:02AdminSupporter



Kes schrieb:
im großen und ganzen sollten wir "alten hasen" vielleicht doch einen gang zurückschalten und die neuen höflich aber bestimmt auf die suche oder den richtigen thread hinweisen Smiley




das sollten wir. denn mittlerweile gehen mir unsere kommentare (ich war hier" oder "mal sehen wie lange der fred überlebt" oder der Smiley -smiley) auf ernstgemeinte fragen oder eröffnete freds tierisch auf die nerven.
wir waren auch mal alle newbies und haben den ein oder anderen überflüssigen fred eröffnet Smiley

Henning
28.05.2009 21:07Supporter



Topf schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Er wird nicht zensiert werden aber wohl verschoben in die Rubrik ringrocker.com.

Und was soll überhaupt die Unterstellung der Zensur?





Henning schrieb:
Ich hatte auf ne nöligere Antwort gehofft.




cyberwiesel schrieb:

Das ist doch ein Fünfer, oder? Smiley


Den hätt ich fast übersehen Smiley
[/quote]

Topf so geht das nicht, alte Regeln von mir: Ich bekomme keine Fünfer im Forum, nur Live... denn da vergessen das eh dann alle einzutragen (außer Herbert grummel).

Aber ich geb zu, der is mir so rausgerutscht.

NoelGallagher
28.05.2009 21:12Supporter



Henning schrieb:
Ich hatte auf ne nöligere Antwort gehofft.



Hatte Angst, dass ich dann ins Dixi komme. Ich kann mich ja nicht mehr selbst befreien. Smiley[addsig]

Goauld
28.05.2009 21:23



Topf schrieb:
[...]

Aber abgesehen davon, ich finde, dieses Jahr ist es nicht so wild wie letztes, da wurden viel mehr unnötige Threads eröffnet.





Da wollten ja auch noch Leute an den Ring die vorher nicht hier im Forum angemeldet waren.

Angel_of_Death
29.05.2009 02:30




Henning schrieb:
Ich hatte auf ne nöligere Antwort gehofft.




NoelGallagher schrieb:
Hatte Angst, dass ich dann ins Dixi komme. Ich kann mich ja nicht mehr selbst befreien. Smiley



wäh wäh wäh Smiley


Smiley[addsig]

Henning
29.05.2009 06:47Supporter

Ach wozu gibts Petitions-LISTEN?

Okeeey das Topic...
Ich finde die Gleiderung immer noch besser als vorher, ich finde gut, daß bei vielen Festivals jetzt eine Kopfzeile ist und man kannn anhand dessen schon seinen Sommer grob planen.

Die Menge der "blöden" Fragen wird durch die wirkliche aktive Moderation hier in Grenzen gehalten und die Mitarbeit und der Zusammenhalt der Community ist klasse.

Mir ist das Design letzlich völlig Schnuppe, wichtig ist das Engeagement, denn nichts noch so technokratisches funktioniert ohne Leute, die es tragen. Und DAS ist der Schlüssel hier.


Topf
Topf
29.05.2009 07:58



Henning schrieb:

Die Menge der "blöden" Fragen wird durch die wirkliche aktive Moderation hier in Grenzen gehalten und die Mitarbeit und der Zusammenhalt der Community ist klasse.

Mir ist das Design letzlich völlig Schnuppe, wichtig ist das Engeagement, denn nichts noch so technokratisches funktioniert ohne Leute, die es tragen. Und DAS ist der Schlüssel hier.




SmileySmiley

alssven
29.05.2009 12:04

ich hätte da wohl mal eine verbesserung und eine kritik am forum:

ich find es lästig, dass wenn man einen kommentar editiert, dass man dann auf die erste seite des threads kommt und nicht wieder auf die letzte.

desweiteren find ich es umständlich dass die anzahl der seiten eines threads nur unten angezeigt wird und nicht auch oben. wäre für einen faulpelz wie mich schon angenehm Smiley

ansonsten geiles forum Smiley

ich würd mal noch schnell eine neue umfrage starten wieviel in litern an alkohol die ringrocker denn dieses jahr mitnehmen.
wär mal ne feine statistik evtl auf die darauffolgenden jahre.

gute heads: wenig alkohol
schlechte heads: viel alkohol

oder anderesrum? Smiley

wär schon witzig Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2009 13:10Admin



Topf schrieb:
Langsam entwickelt sich dieser Thread zu ner Konkurrenz für den hier Smiley



ich hatte es ja eben schon in den fingern, von wegen ermahnen, verweisen, sperren un so Smiley

alssven
29.05.2009 17:53



StonedHammer schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
Langsam entwickelt sich dieser Thread zu ner Konkurrenz für den hier Smiley



ich hatte es ja eben schon in den fingern, von wegen ermahnen, verweisen, sperren un so Smiley


[/quote]
warum? was hab ich falsch gemacht?

machmalauter1990
03.02.2010 12:04

Wie wird meine Signatur angezeigt? Kann man das, z.B. wie beim Avatar einstellen, dass die angezeigt wird ??

Kaan
Kaan
03.02.2010 12:09AdminSupporter

Unter dem Eingabefeld das Kästchen neben "Signatur anfügen" markieren...

oder den Code [.addsig] (ohne Punkt) unter den Beitrag setzen...
[addsig]

machmalauter1990
03.02.2010 12:24

Danke...

Muss man das dann jetzt bei jedem Beitrag machen?

Ist ja lustig![addsig]

machmalauter1990
03.02.2010 18:01

Hab ich ja auch nicht direkt behauptet .... ist mir halt jetzt erst aufgefallen, weil ich vorher noch keine Signatur haben wollte![addsig]

GraveDog
03.02.2010 18:16


machmalauter1990 schrieb:
Muss man das bei jedem Beitrag machen?

Zitat anzeigen



hat den Sinn, dass man nicht ständig von den Sigs zugespammt wird, sondern nur dann, wenn der Poster das unbedingt will (und an den Haken denkt )

Angel_of_Death
03.02.2010 18:23

naja, bei mir ist das eigentlich schon so ne art automatismus [addsig]

Optimist
26.02.2012 13:31

achtung. man könnte in der history eher dieses bild nehmen. da sidn mehr bands drauf, als auf dem aktuellen wallpaper. wenn auch nicht alle, aber dafür können wir ja alle nix. ^^

Optimist
11.11.2012 09:41

nichts schlimmes: nur in der "rock am ring history" der user-profile steht das line up von 2013 dabei und bei "line up planung 2012" noch die bands von 2012.

Anzeige
Anzeige